>

Frankfurt050986

19351

#
System Gekas bedeutet ja nichts anderes, als die Spielweise der restlichen 10, eben diesen zu suchen.

Wenn man ein Video, mit allen langen Bällen auf Gekas in der abgelaufenen Saison zusammenschneiden würde, hätte man ein Video, das gefühlt sicher einen Monat dauert ...

Gekas ist ein guter. Solange wir nicht wieder so einen eintönigen Scheiss spielen, ist es mir relativ egal ob er geht oder bleibt ...  
#
Irgendwie sinnbildlich

Villa trifft aus dem Stand, Rooney wills genauso machen und knallt daneben ...
#
Tschöö ManU

Kein Wunder das die verlieren. Bei den späten Wechseln schon wieder  
Wann kommt endlich ein Trainer, der früher wechselt?  
#
iran069 schrieb:
Warum werden die Flitzer eigentlich sogut wie nie gezeigt?

Ich finde auch, das die viel zu wenig Anerkennung bekommen!  
#
Messi, wer sonst?  ,-)
#
erwin stein schrieb:
1-1 zur Halbzeit und der Kaiser versteigt sich zur Aussage: "Das Spiel ist noch nicht entschieden"...Respekt, Franz, Respekt.  

Eben ein echter Fachmann!  
#
Abseits

Aber es wurde eben entschieden, hauchdünn wars, zu Gunsten des Angreifers. So wie es sein sollte. In Deutschland gibts sowas nicht. Da gibts zu Gunsten der Verteidigung  
#
Jawohl es bleibt spannend!      
#
Meine Güte ist das einseitig. Glückwunsch Barca, oder ist es noch zu früh?    ,-)
#
francisco_copado schrieb:
ManU erinnert mich gerade an unsere geliebte Eintracht  

Schön hinten drin stehen und sobald man den Ball wird er weit nach vorne geschlagen. Immer in der Hoffnung, dass Gekas bzw. Rooney ihn bekommt    

Quatsch, die sind viel flexibler wie wir. Die spielenm einen langen Ball auf Rooney ODER den Erbsenkönig      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich kann das spiel von Barca schon jetzt nicht mehr ertragen. Der gleiche Mist wie die spanische Nationalmannschaft.

Viele mögen das ja, ich finds einfach nur ekelhaft. Stundenlange Passstafetten ohne Raumgewinn bis man den Gegner eingeschläfert hat...

Ich finde, ManU unterbindet das ganze bisher hervorragend!  
#
Willensausdauer schrieb:
Warum werden hier keine Tipps abgegeben?

Ich sag:

2:1 für Barca nach 90 Minuten.

Dem Tipp schließe ich mich an
#
Frankfurt050986 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wer hat 2 Eier?

Unsere Spieler nicht    
#
anno-nym schrieb:
Wer hat 2 Eier?

Unser Spieler nicht  
#
Ohne Puyol? Laut kicker spielt dafür Mascherano in der IV. Mit 1,71  

Die haben wohl noch nie ein Spiel von uns gesehen, was passiert, wenn man einen DM in die IV stellt ...  
#
Nein danke!
#
Bin heute Barcafan  

Messi wirds schon richten. Ich hoffe, das Barca nicht zu arrogant und verspielt auftritt!  
#
JohanCruyff schrieb:
Kleine, aber wichtige Ergänzung:

Die Eintracht muss sich ganz intensiv um Cenk Tosun bemühen! Ich persönlich schätze die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückkehr von Cenk Tosun zur nächsten Saison auf 5 %.

Dennoch wird sich dieses Bemühen vielleicht schon übernächste Saison nach dem Aufstieg auszahlen und man wird Tosun dann vielleicht zurück holen können. Dafür müsste allerdings jetzt die Basis gelegt werden.

Vertrag bis: 30.06.2014

Bezahlst Ihn?  
#
Mir wäre ein mitspielender Stürmer wie Fenin lieber. Und ein Brecher für Variabilität

Aber im Grunde ist das alles egal. Ich würde wohl die ganze Kohle ins offensive Mittelfeld & Flügelspieler stecken
#
Fehlende Spielpraxis ist ein Vorteil? Alles klar!