>

Frankfurt050986

19351

#
Henk schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wo steht das mit Altintop und Gekas?!?

zitat aus der FR:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...rstTeaser/-/

Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“
Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“
Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“

Danke, ich finde die Übersicht klasse!

Genau so, wie Sie ist. Mit Gerüchten!
#
sgevolker schrieb:
gereizt schrieb:
Umbruch! Komplett! So weitreichend wie es geht!

Lieber warte ich noch ein paar Jahre, bis es wieder hoch geht. Aber nie niemals will ich diese Sprüche, diese Manager, diese Trainer, diese Spieler, diese wer auch immer wieder hören und sehen.

Emotion geklaut. Freude genommen. Alles zerstört.

Aber nur kurz. Bis heute 17:20. Ab jetzt sind die Fäuste geballt. Ihr kriegt mich nicht klein, ihr Eintracht 2011. Alle die ihr dafür verantwortlich seit.

Nein. Ihr kriegt mich nicht klein. Ihr nicht. Niemals. Nix nehmt ihr mir. Gar nix. Haut ab. Verschwindet! UNd danke für alles in den Jahre zuvor. Die Jahre ab jetzt seid ihr nicht. Wenn es nach mir geht.  

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich glaube nicht an einen Umbruch. Nicht mit HB. 19 Spieler haben Vertrag, Koller kommt, wir dürfen auch in der zweiten Liga auf erfrischenden jungen Fußball warten während unsere Talente erstklassig spielen.
Marin, Tosun, Chandler, Kirchhoff und bald bestimmt auch Jung, Rode und Kittel.

HB sollte das Feld räumen und die Eintracht mal radikal umdenken.

Wir wäre der Wunsch von gereizt am liebsten.

Aber so wie es aussieht, bleibt HB erstmal. Und für mich steht es entgegen der Meldungen nicht fest, das ein Sportdirektor kommt.

Leider muss man dazusagen, das in 8 Wochen (!) das erste 2.Ligaspiel startet!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-legt-in-der-saison-2011-2012-einen-fruehstart-hin/id_43478532/index
#
briansteen schrieb:
@Frankfurt050986
Das bedeutet aber, dass Du wohl einen radikalen Komplettumbruch sehen möchtest. Das würde jedoch bedeuten, auf Jahre hinaus in den unbeachteten Niederungen der Liga 2 abzutauchen. Wer will das? Ich verweise auf 60 München. Nach Wildmoser nur noch Quasi-Dilettanten am Werk. Wo stehen die heute? Kurz vor der Insolvenz und in Abhängigkeit von einem jordanischen Investor. Wer will das? Man muss zunächst mal mit dem vorhandenen (ich hatte jede Menge weggelassen bei meiner Aufstellung) Spielermaterial weitersehen. Die kontinuierliche Evolution der Mannschaft erfolgt dann mit den Jahren...

Wenn Thomas Berthold nicht die Namen aller Spieler kennt, ist das keine pauschale Infragestellung seiner Fussball-Kompetenz. Er ist ein kritischer, manchmal unbequemer Fussballkenner, der für diesen Job alles mitbringt. Und mit Sicherheit auch einen HB "challengen" würde. Beiersdorfer, Schindelmeiser und Veh sind sicher fähig, aber keine Frankfurter, und wahrscheinlich in Liga 2 nicht zu bezahlen. Und in dieser Funktion ist es imho weiterhin wichtig, Strömungen aus dem Umfeld (auch aus der Fanszene) aufzunehmen und entsprechend zu reflektieren.

Ich wünsche uns allen für die nächste Spielzeit ein wirklich starkes Team !

Greetz
Bri  

Ich verweise, was Berthold angeht, mal auf das hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182225/

Was das vorhandene Spielermaterial so leistet, hat man ja in den letzten Monaten gesehen.

Niemand sagt, das aus dem Team alle gehen sollen/müssen. Aber die Hälfte kann da locker aussortiert werden.

Ein starkes Team wünschen wir uns wohl alle. Aber ebenso gute Strukturen für die Zukunft und auch wenn es keiner mehr hören kann/will: Eine kompetente Scoutingabteilung!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

hr online schrieb:
+++ Bruchhagen: Neuer Trainer erste Entscheidung +++
Während Trainer Christoph Daum seine Zukunft bei der Eintracht offen lässt, bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen zumindest indirekt, dass es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben wird. Bruchhagen sagte der Nachrichtenagentur dpa zufolge: "Die erste Entscheidung, die jetzt fällt, ist die, wer neuer Trainer wird."

Hört sich ja nicht so an, als würden wir jetzt wochenlang warten müssen.

Hoffentlich wirds Schur  
#
Wo steht das mit Altintop und Gekas?!?

Der Kommentar zu Titsch-Rivero passt auch nicht, das war eine Ansicht von Skibbe, der bekanntlich nicht mehr Trainer ist
#
briansteen schrieb:
Die abgelaufene Saison, vornehmlich die Rückrunde, war imho eine Verkettung von Fehlein- und Selbstüberschätzungen, Enttäuschungen und letztlich auch Pech. Die Summe all dieser Umstände führte fast folgerichtig zum Abstieg. Die Sache mit dem Umbruch ist von einer ganzen Reihe Ungewissheiten abhängig. Der Vorstand Sport - wahrscheinlich Heribert Bruchhagen. Sein meist konservativer Ansatz in Sachen Personalpolitik wird sich nicht ändern in Liga 2. D.h., das Maximum aus dem Machbaren minus x herausholen (Stichwort Ergebnisfussball). Sprich, ansprechender Offensiv-Fussball wird eher die Ausnahme bleiben, da die Zielsetzung Wiederaufstieg höchste Priorität geniessen wird.
Der neue Sportdirektor - ??? muss die Strukturen seinen Zielsetzungen anpassen, um im Erfolgsfall diesen für sich in Anspruch nehmen zu können, und seine Verpflichtung nachträglich zu rechtfertigen.
Der neue (Daum wäre wie ein neuer Trainer, da er noch nix bewegt hat) Trainer - ??? muss zum Sportdirektor passen, sonst hat das früher oder später negative Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft.
Die Mannschaft - jetzt wird es richtig schwer. Will ich mit einem Buli-Kader nächste Saison durchmarschieren (was immer schwer ist), oder ein Team bauen, welches u.U. auch länger als eine Saison benötigt, um den Aufstieg zu schaffen. Das wäre natürlich stark abhängig von der Loyalität der Groß- Sponsoren, die diesen Weg zu Buli ähnlichen Konditionen mitgehen müssten.
Mein Vorschlag:
Sport-Vorstand - Heribert Bruchhagen
Sport-Direktor (Mitglied d. Vorstands) - Thomas Berthold
Trainer - Mehmet Scholl
Assi - n.n.
TW-Trainer - Andreas Menger
Mannschaft - (Gerüst)
Tor Fährmann, Nikolov
Abwehr Russ, Vasoski, Franz, Jung
Mittelfeld Schwegler, Köhler, Rode, Chris
Offensiv Cajo, Meier
Sturm Amanatidis, Fenin

Mit diesem Kader (wenn finanzierbar) + 10 Ergänzungs-/Nachwuchsspieler sollte es möglich sein, nächste Saison in Liga 2 oben mitzuspielen.

Greetz
Bri

Diese Zusammenstellung ist für mich genauso, als hätte man nichts getan.  

Es geht um Eintracht Frankfurt, da hole ich mir keinen Sportdirektor, der nicht mal die Spielernamen kennt.
#
Halten? Verlängern bitte!  
#
geraeuschloser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn nicht jetzt, wann dann? Man kann sich wohl an der Hertha aus Berlin ein Beispiel nehmen!

Und ich denke, dafür würden die Fans auch mehr als 1 Jahr 2.Liga in Kauf nehmen.

Was soll denn das Beispiel sein?2 Jahre die Stadionmiete stunden lassen?Fananleihen ausgeben die man niemals beabsichtigt zurückzuzahlen?In die 2. Ligasaison gehen mit einem fetten Minus? Die Herta ist für die Eintracht in keinster Weise ein Vorbild!

Du weisst schon, das ein Umbruch aufs Personal bezogen ist, oder? Vielleicht auch um die Stukturen. Aber mit Finanzen hat ein Umbruch sicher nichts am Hut!
#
Wenn nicht jetzt, wann dann? Man kann sich wohl an der Hertha aus Berlin ein Beispiel nehmen!

Und ich denke, dafür würden die Fans auch mehr als 1 Jahr 2.Liga in Kauf nehmen.
#
Bin mal gespannt, wer so bleiben wird ...
#
Neuaufbau Liga.2
#
Fuck ...
#
HappyViking schrieb:
Plattfuss schrieb:
HappyViking schrieb:
Mit einem Sieg sind wir z Zt direkt drin....

net wirklich

Schau dir die Tabelle im Kicker an

Gladbach 38
WOB 36
SGE 35

Sieg = 2 Punkte mehr. Erklärs mir mal
#
Hirnklops schrieb:
AL-TIN-TOP!!! AL-TIN-TOP!!! AL-TIN-TOP!!!

AL-TIN-TOR!!!      
#
complice schrieb:
Wer kommt denn nun für Köhler? Da haben wir niemanden.

Ochs spielt gerade auf links. Altintop dafür in die Offensive
#
OHMAN!!!

Was ist denn da los? Sieht aus wie 11 Doofmunder gegen Fährmann ...  
#
FÄHRMANN FUSSBALLGOTTTTTTT
#
och nööö  
#
Ist das nun die kostenfreie Variante? Dann wär ich dabei!  
#
Es ist wieder soweit! Freitag der *ANGST* 13.!  

Wenn wir heute alle Pech haben, müssen wir morgen fürs Spiel Glück haben. Ideale Logik