>

Frankfurt050986

19351

#
Na gut, ich gebs zu. Ich werds. Habe viele Jahre Erfahrung gesammelt mit der FussballManager Reihe. Habe HB beeindruckt, indem ich gestand, das ich dort mit der Eintracht bisher immer zum Erfolg gehabt habe ...      
#
Wenn ich sehe was Ama so ablässt und dann schaue, was er leistet, bleibt wohl nur noch eins zu sagen -> Schwätzer

Ist mir relativ egal, ob er Recht hat oder nicht. Aber mit sowas bewirkt man nur eins: Unruhe!

Ich will mir nicht ausmalen, was das wieder gibt nächste Saison. Egal ob es gut oder schlecht läuft, mit der Leistung wird Ama nicht spielen und nur rumstänkern. Tolle Sache!  
#
Hab mir den Fred durchgelesen. Mein Fazit:

1) Alvarez wäre nur eine Option, wenn er eine schwere Verletzung hätte
2) Sein Vater hat die größte Klappe der Welt
3) Mit 1,79m ist man zu klein für die Bundeliga (Deswegen spielen dort auch nicht Messi, Villa, Pedro, Rooney, Xavi, Iniesta usw. (btw, was macht eigentlich dieser grottenschlechte Ribery in der BL?))
4) Der FSV hat einen Asiaten, steht also nächste Saison vor uns und steht mit der Verpflichtung bereits nun als Aufsteiger fest!
5) Wir halten uns an unsere Worte: Sportdirektor > Trainer > Spieler. Was für ein Schock!

PS: Habe Alvarez schlecht geredet als er weg ist, würde mich aber über eine Rückkehr freuen. Besser als Heller in meinen Augen. Sein Vater nervt aber tierisch ...
#
Wir hätten nur halb so viel Freds, wen die Leute mal vorher schauen würden, ob der Spieler nicht schon wechselt zur neuen Saison. Aber für den Weg auf TM.de und dann ins Spielerprofil reichts meistens ja nicht  
#
Interessant, das es tatsächlich noch Leute gibt, die einem erzählen wollen, wir wären im Mittelfeld gut aufgestellt ...

Von der abgelaufenen Saison haben scheinbar einige nichts mitbekommen?!?
#
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/was-die-bundesliga-vom-meister-lernen-will-18012456.bild.html

Ist zwar die blöd, aber ich finde, wen man da den Vergleich mit der SGE zieht, erschreckt man total.

Alleine der Punkt mit den 120km laufen pro Spiel. Bei uns war da glaube ich immer Meier bzw. früher Fink gut dabei. Und dann kam erstmal lange nichts.

Bestätigt ja fast die Plätte nach Daums Trainings immer. Kondition ist total im ***** bei unseren Jungs ...  
#
4-3-3 Barca  

TW

RV - IV - IV - LV

DM

ZM - ZM

RS - MS - LS
#
Jede Sommerpause dasselbe ...    
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HB hats vermurkst. Umsonst war noch nie ein Weltuntergang zu haben  :neutral-face

Ich denk auch. Das war zu kostspielig... da reicht auch das Festgeldkonto nicht.

Schlimmer als die Politik. Langsam hab ichs satt. Immer wird an den falschen Enden gespart!!!          
#
Man, jetzt hab ich extra meine Wohnung und Auto verkauft und das ganze Geld verbrannt ...

Hab mich drauf verlassen ... SKANDAL!  
#
Ich dachte, da wär mehr drin ...  
#
WELTUNTERGANG!!!!  
#
Weltuntergangshonk!  
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
...
ok, nehmen wir mal an, der sd schlägt köhler und meier zum verkauf vor. glaubst du, dass bruchhagen das abnickt?
...

Glaubst Du ernsthaft, ein SD würde Spieler verkaufen wollen, die seit ihrer Verpflichtung unter jedem Trainer Stammspieler waren? Das Szenario ist nicht gerade realistisch...

das waren auch nur beispiele. ich wünsche mir von einem sportdirektor eine andere sicht auf die spieler. bruchhagen ist mir da zu festgefahren, von dem hört man immer nur, die spieler haben einen tollen charakter und sind schon seit mindestens 2005 bei uns.

aber so unrealistisch finde ich es auch nicht, dass man über die beiden diskutiert.  

Mir würde es glaube ich schon reichen, wenn wir Dank der Einstellung eines SD's in der Lage sind, mal über den Tellerrand zu schauen. In jedem Land gibt es gute Spieler, in jedem Lang gibt es Talente, in jedem Lang gibt es Schnäppchen!

In meinen Augen sind wir da total eingeschränkt. Deutschland und das, was man so in der Presse liest. Das wars, so ungefähr ...
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
HB sagt, das es wohl 1-2 Spieler treffen wird. HB!

Bald kommt ein Sportmanager. Und der wird hoffentlich mehr durchgreiffen. Natürlich müssen wir eigentlich in 3-4 Wochen ein festes Team haben. Trotzdem kann ich hier einen Teil des Teams (Locker die Hälfte) eigentlich nicht mehr sehen.

Hoffe, das der Sportmanager aufräumt!

kann er doch nicht, da hb die gesamtverantwortung hat.  

Dann brauchen wir auch keinen Sportmanager

ach...

Ja wozu, wenn alles beim alten bleibt?

Wenn ich auf den aktuellen Artikel auf hr-online lese, hört sich das für mich eher an, als plant der Sportmanager & Trainer das Team bzw den Kader. Das HB immer das letzte Wort haben wird, ist mir auch klar!

ok, nehmen wir mal an, der sd schlägt köhler und meier zum verkauf vor. glaubst du, dass bruchhagen das abnickt?

der wird nur das zulassen, was er selbst so entscheiden würde. aus seiner sicht, ist das auch verständlich. ich finde es zum kotzen.  

Ist der Sportdirektor dann bei uns nicht mehr, als ein zusätzlicher Scout?  
#
sCarecrow schrieb:
Finde es schon ein wenig seltsam in welche Richtung der Thread sich entwickelt hat, in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem User um einen altbekannten und seriösen User handelt.

Ich denke, das hat mit der Art und Weise zu tun. Die Hälfte des Freds ist quasi ein "Ratespiel".
#
Ah super, ein Babbelfred!  

Sind ja einige Gerüchte im Umlauf zurzeit! Bin mal gespannt, wer nächste Woche noch da ist.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Bald kommt ein Sportmanager. Und der wird hoffentlich mehr durchgreiffen. Natürlich müssen wir eigentlich in 3-4 Wochen ein festes Team haben. Trotzdem kann ich hier einen Teil des Teams (Locker die Hälfte) eigentlich nicht mehr sehen.

ach...

Ja wozu, wenn alles beim alten bleibt?

Wenn ich auf den aktuellen Artikel auf hr-online lese, hört sich das für mich eher an, als plant der Sportmanager & Trainer das Team bzw den Kader. Das HB immer das letzte Wort haben wird, ist mir auch klar!
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb: