Frankfurt050986
19351
stef96 schrieb:
Ach wie gerne hätte ich jetzt eintracht tv!!!!
Ach gibt es doch schon!
http://eintracht.de.tv.hat-gar-keine-homepage.de/
Wozu? Nach 3 bis 4 Usern schmiert dann der TV Sender ab!
schobbe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Eintrachtserver leider nichtmal zweitliga tauglich
Ja komm, nenn mir ein Server der bei über 3300 Usern nicht hängt
Eintrachtserver leider nichtmal zweitliga tauglich
Daum ist ja seit heute frei habe ich gehört
chrisatze schrieb:
Was macht eigentlich Matthäus ????
Hab gehört, der soll heute Abend auf einer PK sein
Liberopoulos
Wir haben doch fast in jedem Mannschaftsteil eine Problemzone
Im Tor haben wir ein Problem, wenn Fährmann geht. Dann würde ich gerne einen neuen jungen Buben im Tor sehen.
In der Abwehr brauchen wir DRINGEND einen LV, falls Tzavellas mal ausfällt. Nicht wieder so ein Gegurke mit Köhler. Selbes gilt für die IV, wo man einfach keinen DM hinstellen kann/darf.
Im DM sind wir eigentlich recht gut besetzt.
Das offensive Mittelfeld, genau wie unsere Flanken, sind eine reine Katastrophe. In meinen Augen fangen wir hier bei 0 an. Alles was da an Neuzugängen kommt, KANN NUR BESSER SEIN, als das vorhandene Material.
Im Sturm würde ich, je nach 1 Sturm oder 2 Sturm, Fenin behalten und einen jungen Burschen dazuholen. Bei 2 Stürmern würde ich Ama wohl auch noch behalten und noch einen jungen Stürmer dazuholen
Im Tor haben wir ein Problem, wenn Fährmann geht. Dann würde ich gerne einen neuen jungen Buben im Tor sehen.
In der Abwehr brauchen wir DRINGEND einen LV, falls Tzavellas mal ausfällt. Nicht wieder so ein Gegurke mit Köhler. Selbes gilt für die IV, wo man einfach keinen DM hinstellen kann/darf.
Im DM sind wir eigentlich recht gut besetzt.
Das offensive Mittelfeld, genau wie unsere Flanken, sind eine reine Katastrophe. In meinen Augen fangen wir hier bei 0 an. Alles was da an Neuzugängen kommt, KANN NUR BESSER SEIN, als das vorhandene Material.
Im Sturm würde ich, je nach 1 Sturm oder 2 Sturm, Fenin behalten und einen jungen Burschen dazuholen. Bei 2 Stürmern würde ich Ama wohl auch noch behalten und noch einen jungen Stürmer dazuholen
Bigbamboo schrieb:Nostradamus schrieb:
...Halten würde ich wirklich nur noch mit allen Mitteln
Fährmann, Jung, Rode und Caio - gerade beim letzteren bin ich mir sicher, dass er in der 2. Liga explodieren wird. ...
Der bräuchte halt nur mal ein paar Spiele am Stück.
Funkel, Skibbe und Daum haben nur nicht auf Ihn gesetzt!
3zu7 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Anders herum gibt es ja Gerüchte. Im Wunschkonzert z.B. gibt es ein aktuelles Interview, das Tzavellas bleiben will. Von daher hat die FR einfach mal wieder was "geschrieben".
Da ich einen großen Bogen um das Wunschkonzert mache, habe ich eine Bitte an Dich: kannst Du das Interview hier verlinken? Dazke!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182468,11808105/goto/
Inklusive Übersetzung
Willensausdauer schrieb:crasher1985 schrieb:
schade wenn es stimmt was die FR berichtet ist Maik wohl weg -,-
Vielleicht stimmt es ja wirklich...
Aber dieser Absatz, wo es um Maik Franz geht, wärmt auch andere Gerüchte auf - Caio - und schreibt, dass Tzavellas und Gekas gehen sollen... ohne einmal HB oder so zu zitieren...
Hat die FR anonyme seriöse Quellen? Ich glaube nicht...
Aus meiner Sicht ist dieser Absatz ziemlich populistisch und wirkt auf mich nicht recherchiert...
Anders herum gibt es ja Gerüchte. Im Wunschkonzert z.B. gibt es ein aktuelles Interview, das Tzavellas bleiben will. Von daher hat die FR einfach mal wieder was "geschrieben".
Tschüss Herr Ochs! Endlich keine bescheuerten Interviews mehr!
Ich finde, ein Herr Amanatidis kann es auch mal unterlassen, nachträglich aufs Team einzuschlagen. Das hilft auch keinem.
Bitte mal diese ganzen Schwätzer verscherbeln. Das geht mir so derbe auf den Sack ... gibt nichts schlimmeres als "Große Klappe, nichts dahinter". Vorallem wenn es um die eigene Leistung und dessen Wahrnehmung geht!
Ich finde, ein Herr Amanatidis kann es auch mal unterlassen, nachträglich aufs Team einzuschlagen. Das hilft auch keinem.
Bitte mal diese ganzen Schwätzer verscherbeln. Das geht mir so derbe auf den Sack ... gibt nichts schlimmeres als "Große Klappe, nichts dahinter". Vorallem wenn es um die eigene Leistung und dessen Wahrnehmung geht!
Und das alles in 3 Wochen?
Nichts dagegen!
Nichts dagegen!
Schade
Meine Güte Bochum. Irgendwie vermisse ich FF.
Auch wenn es schlecht für uns wäre, aber ich hoffe, das Bochum gegen Gladbach gewinnt!
Auch wenn es schlecht für uns wäre, aber ich hoffe, das Bochum gegen Gladbach gewinnt!
Jung und Rode sind meine Spieler der Saison!
@Meier und Köhler
Danke für die tolle Leistung, aber wer bringt die schon, wen man nen tollen Vertrag hat?
@Ama
Danke für die ständige Unruhe, super Interviews ...
@Ochs und Schwegler
Danke, Ihr beiden seid die Interviewgötter schlechthin. Mit Abstand die größten Schwätzer im Team!
@Caio
Danke für noch eine willenlose Saison
@Fährmann
Danke für die Patzer (Mal Ernst gemeint: Auch danke für die Paraden, super Spiele zuletzt). Danke für deine Treue, grüß die Schalker
@Titsch-Rivero
Danke für atemberaubende 45 Sekunden
@Altintop
Danke für viele Rückpässe. Übrigens, pro Rückpass ist in meiner Körper ein Nerv abgestorben
@Heller
Danke für die mittlerweile nachlassende Geschwindigkeit
@Gekas
Danke fürs Herzrasen, vorallem gegen Bayern
@Meier und Köhler
Danke für die tolle Leistung, aber wer bringt die schon, wen man nen tollen Vertrag hat?
@Ama
Danke für die ständige Unruhe, super Interviews ...
@Ochs und Schwegler
Danke, Ihr beiden seid die Interviewgötter schlechthin. Mit Abstand die größten Schwätzer im Team!
@Caio
Danke für noch eine willenlose Saison
@Fährmann
Danke für die Patzer (Mal Ernst gemeint: Auch danke für die Paraden, super Spiele zuletzt). Danke für deine Treue, grüß die Schalker
@Titsch-Rivero
Danke für atemberaubende 45 Sekunden
@Altintop
Danke für viele Rückpässe. Übrigens, pro Rückpass ist in meiner Körper ein Nerv abgestorben
@Heller
Danke für die mittlerweile nachlassende Geschwindigkeit
@Gekas
Danke fürs Herzrasen, vorallem gegen Bayern
BerlinerAdler2 schrieb:
Nach Möglichkeit sofort verhökern:
Amanatidis, Altintop, Caio, Fenin Heller (verschenken)
Du weisst schon, das Altintop keinen gültigen Vertrag für Liga 2 hat und Hellers Vertrag ausläuft?
DeWalli schrieb:Diegito schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!
Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt :neutral-face
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/34467/
Eintracht steigt aus Bundesliga ab
Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Zweitligasaison und den direkten Wiederaufstieg, den man mit einem ausgewogenen und starken Kader in Angriff nehmen will. Los geht die Vorbereitung dieses Jahr bereits mit dem Trainingsauftakt am 7. Juni.
http://www.eintracht.de/aktuell/34467/
Eintracht steigt aus Bundesliga ab
Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Zweitligasaison und den direkten Wiederaufstieg, den man mit einem ausgewogenen und starken Kader in Angriff nehmen will. Los geht die Vorbereitung dieses Jahr bereits mit dem Trainingsauftakt am 7. Juni.
Bald kommt ein Sportmanager. Und der wird hoffentlich mehr durchgreiffen. Natürlich müssen wir eigentlich in 3-4 Wochen ein festes Team haben. Trotzdem kann ich hier einen Teil des Teams (Locker die Hälfte) eigentlich nicht mehr sehen.
Hoffe, das der Sportmanager aufräumt!