Frankfurt050986
19351
SGERafael schrieb:
Bitte schmeißt den Fährmann raus - in dieser Situation brauchen wir Erfahrung.
Die Situation gabs damals gegen Nürnberg auch schon, und? Patzer Nikolov!
Ist doch relativ egal wen man bei uns ins Tor stellt
Jaja, jetzt wechseln, ganz toll ...
Ganz toll
Pauli führt
Gott ist der Schiri bekifft
Ausgleich, super
Richtig scheisse heute
Hunter181 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Woah war das mal schnell gespielt
Erinnert mich fast ein wenig an die Hinrunde.
So einen Angriff hat man ja seit Monaten nicht mehr gesehen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurig aber war. Dabei ist schnell spielen IMMER ein Mittel, egal ob gegen Gladbach oder Dortmund.
Woah der Starke, scheisseeeeeeeeeeee
Woah war das mal schnell gespielt
Na also, geht doch Ochs und Meier!
Spieleröffnung Franz und Russ = Langer Ball auf Gekas
exactz schrieb:
kittel macht ein klasse spiel, wird nicht aufgestellt, obwohl altintop scheisse gespielt hat.
fenin macht ein ding und spielt auch nicht.
auf einen sieg
Neue Runde? Da wäre ich dabei
Ach man, je länger die Saison geht, umso mehr Baustellen tun sich irgendwie auf habe ich das Gefühl.
In der Abwehr bräuchten wir einen neuen IV und eine LV Alternative
Im Mittelfeld ist Defensiv alles klar, aber offensiv eine Baustelle. Da sehe ich niemanden, der auchmal aus der zweiten Reihe trifft. Links ist eine pure Katastrophe, wenn kein neuer Linksfuß kommt, dann spricht das gegen die Kompetenz der Verantwortlichen. Unser Flügelspiel ist meistens eine Katastrophe, links mehr als rechts.
Und im Sturm würde ich aussortieren. Immer nur mit einer Spitze, da braucht man keine 4 Leute für. Ausser, Daum erwägt es wirklich mit 2 Spitzen.
In der Abwehr bräuchten wir einen neuen IV und eine LV Alternative
Im Mittelfeld ist Defensiv alles klar, aber offensiv eine Baustelle. Da sehe ich niemanden, der auchmal aus der zweiten Reihe trifft. Links ist eine pure Katastrophe, wenn kein neuer Linksfuß kommt, dann spricht das gegen die Kompetenz der Verantwortlichen. Unser Flügelspiel ist meistens eine Katastrophe, links mehr als rechts.
Und im Sturm würde ich aussortieren. Immer nur mit einer Spitze, da braucht man keine 4 Leute für. Ausser, Daum erwägt es wirklich mit 2 Spitzen.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs ---------- Kittel
Gekas - Fenin
In der Abwehr muss man Tzavellas mal ne Pause geben. Es kann nicht angehen, das der LM dauernd ausbügeln muss.
Offensiv wirds schwer. Gekas ist eigentlich gut, fand am Freitag aber in Wiese seinen Meister. Ochs würde ich normalerweise garnicht spielen lassen. Aber er ist Kapitän, also wird er (leider) spielen.
Da wir niemanden für die Mitte haben, bleibt die Position offen.
Jung - Franz - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs ---------- Kittel
Gekas - Fenin
In der Abwehr muss man Tzavellas mal ne Pause geben. Es kann nicht angehen, das der LM dauernd ausbügeln muss.
Offensiv wirds schwer. Gekas ist eigentlich gut, fand am Freitag aber in Wiese seinen Meister. Ochs würde ich normalerweise garnicht spielen lassen. Aber er ist Kapitän, also wird er (leider) spielen.
Da wir niemanden für die Mitte haben, bleibt die Position offen.
22 Fährmann 2
24 Jung 2
4 Franz 4
23 Russ 3
31 Tzavellas 4
27 Schwegler 4
20 Rode 3
28 Kittel 2
14 Meier 4
10 Altintop 5
21 Gekas 5
Fenin 2