>

Frankfurt050986

19351

#
TOOOOOOOOOOR
#
FredSchaub schrieb:
Helmes ist bisher unser bester

#
Russ Patzerking
#
Altintop gelb  
#
Diego raus  
#
Fährmann zwischen Licht und Schatten. Als wäre er von Oka ausgebildet worden

Jung hätte die Flanke vorne besser spielen sollen, dann wärs ne Bude gewesen. Tzavellas hat das ein oder andere mal gepennt finde ich. Russ ordentlich gepatzt.

Clark unauffällig, Rode mit relativ vielen Fehlpässen. Meier ist mal hop, mal top, hat die beste Chance mit vorbereitet. Altintop so lala, ist halt auf dem Flügel weiterhin verschenkt wie ich finde. Da würde ich denke ich lieber einen Kittel sehen. Oder Meier raus und Altintop in die Mitte.

Gekas, naja, an der Abseitslinie, wie immer. Denke, man könnte evtl auch auf 2 Spitzen umstellen, wenn wir ein besseres Flügelspiel hätten ... Dann kann man den Mann im Zentrum weglassen oder einen Defensiven vorziehen
#
UliSteinoder schrieb:
eintracht125 schrieb:
faährmann!!

Wo sind jetzt all die Kritiker???

hast du die zeitlupe mal gesehn, meine güte, natürlich war das gut gehalten, bloß so dinger hält der oka auch

Und beide patzen gerne. Für mich fast egal, wer im Tor steht ...
#
Die Abwehr  

Super von Fährmann!
#
Den darf man auch mal machen ...
#
Super Ochs, nächstes Spiel neue rechte Seite  
#
Mal allgemein: Ich glaube, das Daum gut zu Meier passt. Bei Meier ist es ja weniger ein körperliches, als ein Kopfproblem nehme ich an. Ich würde es Ihm gönnen und mir wünschen, das er heute mal wieder zeigt, was er kann. Selbes gilt übrigens von Altintop, von dem man ja auch nur gutes hört seit dem Trainerwechsel.

Wie auch immer. Wir sind Adler, wir sind Eintracht! Auf gehts!      
#
Laut Liveticker

Clark - Rode
Ochs ----------- Meier
Gekas - Altintop

#
Mainhattan00 schrieb:
Aufstellung? Bei Skibbe ging das schneller..

Dauer laut unserem Kicker noch 10-15 mins  :neutral-face
#
sunking schrieb:
ich bin zumindest etwas beruhigt

ansonsten würde ich kurz vorm einlaufen folgendes kredenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Md6bnGH8J-I

wer danach nicht heiss ist muss tot sein

Lass mal lieber!      

Auf gehts, heute 3 Punkte  
#
btw, dachte Köhler ist in ffm geblieben?
#
Vertrag bis 2015. Also noch 4 Jahre! Das wird teurer als 2,5 mio würde ich fürchten!
#
Bin etwas gespannt auf die Aufstellung. Aber viel viel mehr auf die Einstellung und die Spielweise unserer SGE!  
#
lieber_gott schrieb:
Kadaj schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
die könnten die Kandidaten doch vorab wenigstens etwas testen....z.B., ob sie mehr als ein Bundesland kennen oder wissen, ob der jetzige Aussenminsiter schwul ist etc....

ich glaub die wollten diesmal nur jemanden, gegen den raab auch gewinnt...

mission gelungen,
und miese quoten gibts gratis obendrein!

Ich hasse die Shows wo man nach spätestens 2-3 Spielen sagen kann, wer gewinnt  
#
Tschööö  
#
Diese Wissensspiele kann man doch eigentlich sein lassen ...