Frankfurt050986
19351
Ochs wirkt übermotiviert
Was ein Einsatz von Caio
Adlertreu4ever schrieb:
atdhne läuft super
Noch
Will heute SGE und Konferenz parallel laufen lassen
Inamoto__20 schrieb:
Julian Dudda spielt in der U19 der Eintracht und ist Spieler der U18 von Deutschland. Ob man es ihm zutrauen kann weiß ich nicht, aber ich denke schon. Hat halt noch keine Bundesliga Erfahrung..
Hätte ein schlechteres Gefühl, wenn wir wieder dieses Experiment "DM in die IV" gemacht hätten. Wie z.B. Schwegler!
Kraus hatte schon BL Spiele (Oder nur eins?) und da wird Dudda vorgezogen! Krass!
Bin gespannt was das Team reissen wird. Ich hoffe, man präsentiert sich auch im 4-1-3-2!
Wenn nicht jetzt offensiver, wann dann? Kein Altintop, kein Meier. Unfassbar!
Bin gespannt was das Team reissen wird. Ich hoffe, man präsentiert sich auch im 4-1-3-2!
Wenn nicht jetzt offensiver, wann dann? Kein Altintop, kein Meier. Unfassbar!
sCarecrow schrieb:Frankfurt050986 schrieb:sCarecrow schrieb:
Über "tschau Schwegler" kann ich nur lachen! Wenn die Klasse gehalten wird, ist Schwegler für mich der Mann, um den man eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen sollte.
Dem würde ich das auch mit einem gewissen Gehaltscheck schmackthaft machen. Er ist wichtiger als es Meier und Köhler zusammen sind (das war mal anders, gebe ich zu).
Wieso? Ich nehme lieber die Ablöse als das er nächstes Jahr ablösefrei weg ist. Und für mich ist er zu 90% weg. Was sollte Ihn hier halten? Haben wir neuerdings die Perspektive, die er sich gewünscht hat? Wohl kaum!
Da nehme ich lieber das Geld und hole einen Zimmermann aus Karlsruhe!
Gut, diese Denke kann ich gewiss verstehen. Möchte ich aber nicht.
Ich bin naiv genug um zu glauben, dass wenn man den Klassenerhalt schafft, ein weiteres Wunder in Frankfurt geschieht und die Spieler eine Perspektive erkennen, nachdem eine kompetente Führung viele richtige Entscheidung getroffen hat.
Du gehst von der Idealen aus, die ich natürlich auch befürworte. Ich gehe von der Alternative aus.
Aber zu so einem Idealfall wird es (leider, leider, leider) nicht kommen.
Willensausdauer schrieb:ItouchMyself schrieb:Willensausdauer schrieb:edmund schrieb:ItouchMyself schrieb:
In der Bild:
Für Eintracht- Insider steht fest, dass Daum in jedem Fall am Saisonende geht. Als Nachfolger ist der Schweizer Marcel Koller (50) im Gespräch.
Müßen wir uns jetzt an ständige Trainerwechsel gewöhnen?
Wie wär es denn mal zu versuchen die Mannschaft zu wechseln?
Vielleicht geht ja dann was.
Sehr gute Idee!
Sehe ich als überflüssig.
Eins, zwei Führungspersönlichkeiten zur aktuellen Mannschaft und einen herausragenden Spieler (wie Chris oder Schwegler in Topform) verpflichten. Wenn wir so Auflaufen konnten in den letzten Jahren (damals waren Ama und Ochs auch noch Führungspersönlichkeiten), dann war normalerweise die Leistung der gesamten Mannschaft gut.
Stimmt, zu dieser Zeit hatten wir ständig um die Internationalen Plätze gespielt ,-)
Internationale Plätze sollte man auch nicht erwarten.
Mit einem Schwegler in Topform (plus teilweise Einsätze von Chris) und einem Franz als Führungspersönlichkeit sind wir auf 46 Punkte letzte Saison gekommen und 26 Punkte in dieser Hinrunde.
// Ironie Anfang
Viel besser als die Gekastheorie. Schön abhängig machen von einzelnen Spielern. Ganz klares Pro!
// Ironie Ende
sCarecrow schrieb:
Über "tschau Schwegler" kann ich nur lachen! Wenn die Klasse gehalten wird, ist Schwegler für mich der Mann, um den man eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen sollte.
Dem würde ich das auch mit einem gewissen Gehaltscheck schmackthaft machen. Er ist wichtiger als es Meier und Köhler zusammen sind (das war mal anders, gebe ich zu).
Wieso? Ich nehme lieber die Ablöse als das er nächstes Jahr ablösefrei weg ist. Und für mich ist er zu 90% weg. Was sollte Ihn hier halten? Haben wir neuerdings die Perspektive, die er sich gewünscht hat? Wohl kaum!
Da nehme ich lieber das Geld und hole einen Zimmermann aus Karlsruhe!
adlersven118 schrieb:
fährmann - schalke
jung -bremen
franz - hertha
tzavellas -olympiakos
ochs - wob
caio - botafago
schwegler - hsv
altintop - lautern
ich erwarte demnächst bitte noch gerüchte zu köhler,meier,gekas,russ
jung und franz würde ich gerne behalten wenns geht
Tschau Ochs
Tschau Caio
Tschau Schwegler
Tschau Altintop
Weiteres noch Fährmann, Russ, Petkovic, Chris, Bajramovic, Köhler, Meier, Heller, Amanatidis, Gekas
Viel bleibt da nicht, ausser hoffentlich Geld für Spieler, die auch was mit Fussball am Hut haben
Tschau Caio
Tschau Schwegler
Tschau Altintop
Weiteres noch Fährmann, Russ, Petkovic, Chris, Bajramovic, Köhler, Meier, Heller, Amanatidis, Gekas
Viel bleibt da nicht, ausser hoffentlich Geld für Spieler, die auch was mit Fussball am Hut haben
Super HB!
Tschau Paddy, danke für alles!
Tschau Paddy, danke für alles!
Mittelstürmer schrieb:
Geht doch.
Ich fürchte ja, das ist es. Das ist genau das, was diese "Führungsspieler ausmacht". Bei uns wechselt das scheinbar. Schwegler ist für mich kein Führungsspieler. Das sind Ama, Franz, Spycher war einer (lacht nicht!), Ochs zum Teil, Rode ist einer (auch vor der SGE gewesen), und selbst Fenin ist stark dabei. Ama ist vielleicht kein Stürmer wie er im Buche steht, aber er gibt der Mannschaft auf Teamgeist +5 und auf Kampf +3.
Das System "erst mal langsam" nervt mich auch an. Wie viele Spiele haben wir verloren dadurch, und dadurch, dass der Gegner eben das "erst mal schnell" gespielt hat?! Der lange Ball von Tzavelles kommt ja echt oft super gut, aber eben genau das hat die Hinrunde geklappt. Die Liga hat es gesehn und sich darauf eingestellt, entweder wir kommen über Doppelpass Jung-Ochs-Schwegler oder über Tzavellas-Gekas nwir sind im Spiel sooo berechenbar und zwar weil - Achtung jetzt kommt's: Wir KEINEN Spielmacher haben! (und kaka sitzt auf der Bank in madrid,tztz)
Meier kann gut schießen, ciao auch. Kein Mist: alles was Caio kann, das sollte jetzt jeder wissen mit der Zeit, ist einen oder max. 2 Gegner vernaschen und abziehen. Für mich der perfekte Stürmer den da musste nicht viel mehr tun als hängende Spitze. (Meier spielt Rider eher hängende Köpfe, aber auch er für mich schon immer ein klarer Stürmer - groß und schussgenau). Die Abpraller kann Gekas immer noch reindrücken, er riecht ja wo der Ball landet, das muss man ihm lassen.
Unsere besten Spielzüge (und "gute" Spielzüge hatten wir bei weitem nicht viel), haben wir gemacht, als das Spiel schnell wurde. Ich verstehe kein Stück, wieso man das nicht öfter macht.
Meistens habe ich das Gefühl, unser Team hat dazu keine Lust. Oder Sie können es nicht. Für am wahrscheinlichsten halte ich, das es fast keiner kann. Nicht von der Technik oder vom Fuß her. Sondern vom Kopf her.
Schnelles umschalten, schnelle Konter. Das ging früher mal und war sogar unter Funkel eine Taktik, die irgendwie immer ging.
Aber heutzutage schnelles Spiel? Luxus!
bachisge schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert!?
Kennt sich in Frankfurt und dem Umfeld aus und hat sportliche Kompetenz.
Sagt immer was er denkt und hat klare Vorstellungen von einer Mannschaft und der Zusammensetzung!
Er würde auch gut neben Bruchhagen passen, weil die beiden sich gut zuarbeiten werden, denke ich. Und Ihr??
mit der stadt, oder?
soweit ich weiß, kennt er nicht mal einen teil der spielernamen ...
In meinen Mietvertrag steht auch bis zu 6 Monate. Eigentlich scheisse, aber was will man machen?
Jedenfalls ist es glaube ich ein MUSS, dass das im Mietvertrag festgehalten wird.
Jedenfalls ist es glaube ich ein MUSS, dass das im Mietvertrag festgehalten wird.
SGE_Werner schrieb:
RTL II könnte aber natürlich auch ne Big Brother Staffel mit der Eintracht machen.
Dann können sie auch mit Telefonanrufen feststellen, wen die Fans nicht haben wollen und müssen hier ned schnüffeln. Und die Fans sind zufrieden, weil sie nach Sympathie und Antipathie entscheiden dürfen und ihr Wunsch auch befolgt wird.
Ich sehe schon jetzt die Schlagzeilen:
"Skandal im Big Brother Haus - Altintop trifft nicht mal das Klo"
"Mitbewohner entsetzt - Ochs schläft in Schalke-Bettwäsche"
"Nach verlorenem Wettkampf bei Big Brother - Amanatidis muss sich rasieren"
"Mitbewohner sauer - Einziger Elektrorasierer verstopft"
Big Brother SGE ...
Wir brauchen auch Geld. Eintracht Frankfurt Dubai
Nur die SGD!
*duck und wech*
Nur die SGD!
*duck und wech*
Wieso kommt er nicht in den RIP Fred?
Zu Osama: TSCHÖ! ,-)
Zu Osama: TSCHÖ! ,-)
Traurig was aus der heutigen Welt geworden ist, das steht für mich fest nach deinem Beitrag.
Trotzdem Glückwunsch. Deine Wut ist berechtigt, du bist mit Abstand der einzige, der richtig gehandelt hat. Aufgrund deiner Gefühle war es sehr gut, das dein Sohn dabei war.
Trotzdem Glückwunsch. Deine Wut ist berechtigt, du bist mit Abstand der einzige, der richtig gehandelt hat. Aufgrund deiner Gefühle war es sehr gut, das dein Sohn dabei war.
Umbruch? Nötig!
Aber ich bezweifel, das er selbst bei einem Abstieg kommen würde ...
Aber ich bezweifel, das er selbst bei einem Abstieg kommen würde ...
Gegenfrage: Wo standen wir vor dem Spieltag?