>

Frankfurt050986

19351

#
Freis macht den Gekas  
#
Fährmann 1

Jung 2
Clark 3
Russ 3
Köhler 3

Rode 1
Schwegler 3
Ochs 2
Fenin 2
Altintop 3

Gekas 4

Fans 1
Daum 2
#
DANKE!!!!!!!!!          
#
Elfer                  
#
Gekas  
#
Normal will ich ja immer mehr Zeit, weil wir quasi immer hinten liegen. Heute wäre weniger, mehr  
#
Bitte bitte weitermachen Ihr Bayern, frustet euch vom Feld!  
#
schweinsteiger      
#
die bayern fallen wie die fliegen  
#
TOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!      
#
Tschüss Fussball

Unglaublich          
#
Mexiko am *****, in Russland isses!

http://video.de.msn.com/watch/video/toter-alien-in-russland-gefunden/5oxs6igd

,-)
#
Heißt Kreuzbandriss nicht 6 Monate Pause?  

Ich geh kotzen          
#
Fährmann

Jung - Franz (Kraus) - Russ - Köhler

Rode - Schwegler

Ochs - Fenin - Kittel

Gekas
#
sgedennis4 schrieb:
halt ich nich viel von...
lieber einen erfahreneren torwart holen, der 2-3 jahre bei uns kickt un in dessen rücken aykut özer aufbauen, von dem ich sehr viel halte. wenn man im training mal beobachtet was der junge für reflexe hat, kann der auf jeden fall mal ein kommender stammtorwart von uns werden.
von daher  wäre ich wie oben gesacht eher für einen älteren torwart.

Dem kann man so zustimmen. Von allen unseren Torhütern, halte ich auch am meisten von Özer  
#
GxOffmodd schrieb:
Was ist an ihm auszusetzen ?

Gegenfrage: Was ist denn so toll an Ihm, außer das er jung ist?
#
GxOffmodd schrieb:
Thomas Kraft wäre mein Wunsch als Torhüter, jung und definitiv nicht schlechter als Fährmann.

Nunja, wie gesagt mein Wunsch !

Besser aber auch nicht  
#
Wuschelblubb schrieb:
Fährmann 5,0
Ja, das Tor darf man eigentlich nicht geben, aber wenn er keinen so groben Fehler macht, passiert auch nichts.

Jung 3,5
Ordentliches Spiel. Hätte mir aber gewünscht, dass er etwas mehr aufrückt.

Franz 2,5
Spielte hinten ein gutes Spiel bis zu seiner Auswechslung.

Russ 3,0
An sich ordentliches Spiel, aber er sah beim Gegentor auch nicht so gut aus.

Köhler 3,0
Gerade in der Vorwärsbewegung mit einigen guten Szenen.

Schwegler 3,5
Besser als zuletzt, aber noch immer nicht in der Form der Hinrunde.

Rode 2,5
Bester Feldspieler mit Franz. Viele gute Zweikämpfe, aber am Ende lies die Kraft etwas nach.

Ochs 3,5
Hatte sich auch deutlich gesteigert. Leider fehlte den Flanken etwas die Präzision.

Meier -
Danke für die fünfte gelbe Karte.

Altintop 4,0
War sehr unauffällig. Nicht gerade viele schwache Aktionen, aber eben auch kaum mal eine positive Aktion.

Gekas 5,5
Nein es lag nicht nur am guten Keeper, sondern auch an ihm. Man darf beim Torschuss auch mal hochschauen, anstatt nur auf den Ball zu sehen. Vielleicht würde ihm eine Pause gut tun. Dann würden vielleicht auch die vielen langen Bälle weniger werden.

Fazit
Die erste Halbzeit war gut, aber es fehlte die letzte Konsequenz nach vorne. Trotzdem müssen(!) wir mit einer Führung in die Pause gehen. Gekas muss frei vorm Tor treffen und Meier sich daran erinnern, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.
Nach der Halbzeitpause hatten wir dann noch 6-7 gute Minuten und das wars dann. Nach vorne ging garnichts mehr! Nur noch Bälle in die Füße der Hoffenheimer...
So sehr wir in der ersten Halbzeit die Führung verdient hätten, so sehr haben wir in der zweiten Halbzeit den Rückstand verdient.

Über 90 Minuten gesehen und bei dem Restprogramm habe ich meine Zweifel, ob wir noch weitere Punkte holen. Der Daum-Effekt ist nicht eingetreten und in der Tabelle geht es noch weiter runter. Wenn es weiter runter geht, bedeutet dies Relegation oder direkter Abstieg. In der Zwischenzeit wäre ich schon mit der Relegation zu Frieden.
Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt habe ich kaum noch.    

Dem kann man so zustimmen!
#
Abpfiff
#
smartmaus999 schrieb:
Wenns so bleibt eine der unglücklichsten Niederlagen.

Das zweistündige Training hat aber anscheinend Auswirkung auf die Fitness, seit 20 Minuten wird nur noch reagiert und hinterhergelaufen, kein unbedingter Wille zum Sieg mehr zu erkennen.

Schade, aber heute waren Theo und Daum die Unglücksraben.
Alex sowieo seit Wochen unter Wert.  

Das ist schon die ganze Saison so

Die Spieler waren nie fit. Die letzten 20 Minuten sind so gut wie immer scheisse