Frankfurt050986
19351
fun_ schrieb:
da der Hr. Clark so positiv erwähnt wird.
ich hoffe ja immer noch auf ein
Rode - Clark
---Schwegler
mal schauen ^^
Rode traue ich eher offensive Aktionen zu als Schwegler
Mainhattan00 schrieb:
Die CDU gewinnt mit jeder Hochrechnung mehr dazu. Das wird wohl am Ende wohl doch noch für Schwarz-Gelb reichen...
So schlecht wie gelb abschneidet, glaube ich nicht, das wir in BW oder RP Schwarz-Gelb haben werden
Neururer
Steuersenkungen für den Biosprit wurden abgelehnt und die Schuld wir auf die Mineralölkonzerne geschoben. Saubere Arbeit, werte Herren Politiker!
E10 ist spätestens bis zum Sommer weg. Morgen tank ich wieder. SuperPlus!
E10 ist spätestens bis zum Sommer weg. Morgen tank ich wieder. SuperPlus!
Berthold ...
Meier, Köhler oder Altintop
Welche Formation haben wir den gespielt? 4-5-1?
Contra!
Weil er nicht 25 von 24 Stunden für die Eintracht da war bisher!
Weil er nicht 25 von 24 Stunden für die Eintracht da war bisher!
bennobulette schrieb:barbrady schrieb:
Caio mit Kaugummi im Mund. Kann man so anständig trainieren?
CAIO RAUS!!!
Quatsch. Einer muss ja die Tradition von Tzavellas fortführen, wenn der mal kurz bei der Nati ist
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!
Kann man die PK irgendwo live sehen?
Bis auf die Halbflanken finde ich den Griechen stark
Erinnere mich da an seinem Zweikampf weit vorne offensiv, da hat er sich den Ball erkämpft und es sah nach einem schönen Solo inkl. schöner Flanke aus. Fand ich bärenstark!
Wir bekommen sicher wenig Tore von außen (Flanken), die Probleme liegen wohl eher in der Innenverteidigung!
Erinnere mich da an seinem Zweikampf weit vorne offensiv, da hat er sich den Ball erkämpft und es sah nach einem schönen Solo inkl. schöner Flanke aus. Fand ich bärenstark!
Wir bekommen sicher wenig Tore von außen (Flanken), die Probleme liegen wohl eher in der Innenverteidigung!
Ausgleich!
Wetklo: „Es tut mir leid, wenn Barrios sich verletzt hat. Er hat aber auch keine Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, hatte den Fuß sehr hoch. Er hatte es darauf angelegt.“
Wie dumm kann ein Mainzer eigentlich sein? Barrios will Ihn drüber lupfen. Und Wetklo kommt mit dem Knie vorran in den Mann rein, der weiß ganz genau, das der Barrios da nicht ausweichen kann.
Wie dumm kann ein Mainzer eigentlich sein? Barrios will Ihn drüber lupfen. Und Wetklo kommt mit dem Knie vorran in den Mann rein, der weiß ganz genau, das der Barrios da nicht ausweichen kann.
JayJayGrabowski schrieb:
Finde die eigentlich beide voll verlogen.
Aber in der Sache kann man den M1ern eigentlich nicht viel vorwerfen.
Dortmund spielt weiter und sie erobern den Ball. Warum sollten sie ausgerechnet in dem Moment das Spiel unterbrechen?
So isses, Subotic liegt am Boden, Doofmund will nen Konter spielen, Mainz erobert den Ball und spielt den Angriff.
Trotzdem, beide Trainer verlogen. Immer wenns mal n Rückschlag gibt. Hätten wir den Tuchel bei unserer Rückrunde als Trainer gehabt, wäre spätestens nach der 5.Niederlage ganz Frankfurt in Tränen ertrunken ...
tomisl schrieb:
Was für ein Lied spielen die gerade? Kommt mir bekannt vor.
Hab ich schon saulang net mehr gehört!!
Mir scheiss egal wie, jetzt müssen die 3 Punkte verwaltet werden!
Elfer
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Caio - Schwegler
Rode - Gekas - Kittel