Frankfurt050986
19351
bk20 schrieb:
Unfassbar sie hat noch überhaupt nichts gewusst in einem buzzer spiel.
Blond ...
Jetzt nochn Sportspiel hinterher und Stefan geht drauf!
Raab der Lucker!
yeah die fussballerin heute
LM_Adler_2005 schrieb:
übrigens die erste Heimpleite von Mourinho seit Jahren....
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_374150.html
Fast 10 Jahre
Real liegt 1:0 hinten. Das wars wohl nun spätestens mit der Meisterschaft, oder?
Das nenn ich mal ne super Seite! Vielen Dank!
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
Fenin - Kittel - Altintop
Gekas
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Rode
Fenin - Kittel - Altintop
Gekas
vonNachtmahr1982 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wieso ein Neuwagen? Damit ich 2 Jahre Ruhe habe (Garantie).
Und dir beim runterfahren vom Händlergelände schon die ersten 10 % des Einkaufpreises flöten gehen... ich wurd es mal mit einem Jahreswagen versuchen. Sind wesentlich günstiger als Neuwagen und 1 Jahr Garantie haste auch noch.
Schlecht ist es sicher nicht, darüber habe ich auch nachgedacht, immerhin sollte ein Wagen nach 3 Jahren ja keine schlimmen Schäden haben oder bekommen. Eine Reparatur kann ich mir aufgrund finanzieller Einschränkungen nicht leisten in den nächsten 2 jahren ,-)
Bisher wurde hier trotzdem noch kein Hersteller oder Modell genannt, interessant Schlepper ist kein Kleinwagen glaube ich!
Hallo liebe Forenrunde
Ich muss mir in den nächsten Wochen ein neues Auto anschaffen. Kohle ist nicht viel vorhanden, das heißt, Ratenzahlung ist angesagt. Wieso ein Neuwagen? Damit ich 2 Jahre Ruhe habe (Garantie).
Nur finde ich sogut wie nichts über Kleinwagen irgendwie, vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen.
Habe nur gehört, Kleinwagen sind schön günstig (Unter 10.000) und dasselbe gilt für Steuern und Versicherung.
Habt Ihr einen Tipp oder könnt mir einige Erfahrungen von euch schildern? Bin für jede Hilfe, Tipp, Rat oder hilfreichen Kommentar dankbar!
Ich muss mir in den nächsten Wochen ein neues Auto anschaffen. Kohle ist nicht viel vorhanden, das heißt, Ratenzahlung ist angesagt. Wieso ein Neuwagen? Damit ich 2 Jahre Ruhe habe (Garantie).
Nur finde ich sogut wie nichts über Kleinwagen irgendwie, vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen.
Habe nur gehört, Kleinwagen sind schön günstig (Unter 10.000) und dasselbe gilt für Steuern und Versicherung.
Habt Ihr einen Tipp oder könnt mir einige Erfahrungen von euch schildern? Bin für jede Hilfe, Tipp, Rat oder hilfreichen Kommentar dankbar!
Super! Gekauft!
ChrizLMS schrieb:
Wenn soll denn Daum sonst als RV eingeplant haben?
Ochs?!?
Hab grad gelesen, das Daum Interviewverbot verhängt hat
Weiß er nicht, das er unseren Spielern damit Ihre größte Stärke nimmt? Babbeln!
Weiß er nicht, das er unseren Spielern damit Ihre größte Stärke nimmt? Babbeln!
zweiter!
Sledge_Hammer schrieb:
Die Sportal-Rangliste ist ja ganz interessant, aber wär schon intelligenter, da noch die Mitgliederzahl der Fanclubs zu berücksichtigen. Die ist ja gerade bei uns im Verhältnis ziemlich hoch.
Hoppenheim, Leverbusen, Golfsburg ... Alle nicht dabei
Nuriel schrieb:
Gekauft
Sport 1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_371869.html
"Bruchhagen hatte wohl Pulver im Kaffee"
Uli Hoeneß über die Bundesliga-Rückkehr von Christoph Daum als Trainer von Eintracht Frankfurt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_371869.html
"Bruchhagen hatte wohl Pulver im Kaffee"
Uli Hoeneß über die Bundesliga-Rückkehr von Christoph Daum als Trainer von Eintracht Frankfurt
Glaub nur eine der 1000 Kopiererinnen