>

Frankfurt050986

19351

#
Aachener_Adler schrieb:
Die ganzen Kaderdiskussionen sind für mich Spätfolgen des Trainer- und damit verbundenen Systemwechsels. Ein neuer Trainer braucht immer auch neues Personal, eben "seine" Spieler, für "sein" System.

Unter dem Vorgänger war eher "sicher stehen" angesagt und da braucht man dann halt vermehrt Standards (-> Steinhöfer) oder Dribblings (-> Ümit), um die gegnerische Defensive aufzubrechen. Skibbe legt dagegen höchsten Wert auf Ball- und Passsicherheit und da passt Ümit nicht mehr ganz so gut ins System, wenn er sich festdribbelt. So gut wie nie im Kader zu stehen ist Zeichen genug; da ist's für alle Seiten besser, sich zu trennen. So leid es mir tut, denn ich habe immer viel von Ümit gehalten.

Fenin sollte man maximal verleihen. Da habe ich auch unter Skibbe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er sein Potential ausschöpfen wird, wenn er 100% gesund ist. Wenn das passiert, kann Fenin noch sehr wertvoll für die Eintracht werden. Er hat super Anlagen.

Dem kann man so zustimmen!  
#
Haefe schrieb:

Ganz schwierige Kiste!
Ich persönlich tue mich schwer damit, Meier nach seinen bisherigen Leistungen in die erste Elf zu stellen, sehe aber andererseits keine Alternative (der Variante mit Ochs als RV, Jung als LV und Köhler als DM stehe ich kritisch gegenüber). Dazu haben Korkmaz und Fenin nicht einmal in dieser Saison in der Startelf gestanden.
Es gibt viele Baustellen und es kommt gerade jetzt der blendend aufspielende Tabellenführer. Dennoch sehe ich eine realistische Chance zu punkten. Dortmund wird heute viel Einsatz in Sevilla investieren und in der Offensive haben wir genügend Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Meine persönliche Hoffnung liegt darin, über die Außen Dampf zu machen. Auf den Außenverteidigerpositionen (insbesondere rechts) sind die Dortmunder nicht so stark aufgestellt, wie es auf den anderen neun Positionen der Fall ist.

http://img254.imageshack.us/img254/1269/aufstellunga.jpg

Clark  Kraus und ich bin dabei  
#
Aktuell 9,75 Tage noch dieses Jahr  

Vielleicht hab ich Glück und darf noch meinen Urlaub dieses Jahr nehmen  

Hab immerhin noch 2 Urlaubstage  
#
Hoffe mal das unsere Spieler gerade vor der Glotze sitzen      
#
Was ne Reaktion der Weidenfeller, wow
#
Der Kagawa ist schon geil  
#
Bin für einen Deal

Heute dürfen Sie gewinnen und am Samstag verlieren. So gewinnen wir alle   (Gruß an die 5-Jahreswertungs-Guys)
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Frage, die sich mir bei dieser Ernennung stellt, ist - wie schlimm müssen denn die Schiris in anderen Ländern sein?    

Wenn man sich ausländische Spiele anschaut und deutsche, dann weiß man, dass unsere Schiris eigentlich die Besten sind.

Oder die weniger schlechten.

Perfekt ausgedrückt  
#
frankfurterrob schrieb:
Hier gibt's Infos über ihn:
http://www.dfb.de/index.php?id=500906

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2010-11/900/schiedsrichter_deniz-aytekin.html

Und hier ein Bild:

aufs bild hätteste verzichten könne

Warum aufregen? Ist sowieso ein Schiri schlechter als der andere  
#
jona_m schrieb:
Ich verleihe nie wieder mein Auto, Licht ein paar Tage lang angelassen und jetzt geht nichts mehr selbst wenn wir versuchen es mit den Kabeln zu starten  :neutral-face    

Typisch, das der Leihende der Depp ist  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Fährmann
Jung - Vasi - Ich - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas

Siegchance 110%    

Ich soll spielen? Nein danke! Wir wärs mit "du"?  

Im Ernst: Glaube am liebsten wäre mir Meier ...    
#
Gute Entscheidung mit Russ

Allerdings wird das Fragezeichen ja noch größer, wer die letzten 2 Spiele neben Vasi stehen wird.
#
Bruno schrieb:
Sodale. Erstmal das Profil hier umgestellt, sodass es nicht mehr nach dem #hsv aussieht. Es genügt mir ja die Abfindung auf dem Bankkonto

#
Von Eintracht Frankfurt zu Vereinslos

Hat sich nichts dran geändert, Fehler von TM.de
#
Bruno wird es sich nicht nehmen lassen, schon am Sonntag den Grundstein für seine Entlassung zu legen    
#
Heilige scheisse  

Habe gerade gelesen das Marco Russ nicht Harry Potter ist  

Skandal!
#
U15 rockt  

Wird der Gianluca Waldschmidt der neue Luca Toni?  
#
Zu Stuttgart
http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-audel-faellt-lange-aus/news/anzeigen_51114.html

Meine Güte, das klingt als wäre der komplett kaputt irgendwie wenn man das so liest  
#

Wieso eigentlich hochbringen? Dachte sammeln ist "in"