Frankfurt050986
19351
#
Frankfurt050986
Wo hat man den ausgegraben?!? ,-)
Kadaj schrieb:
Patrick Mayer hat nach 17 Spielen in der dritten Liga 15 Tore und 3 Vorlagen gegeben. Bin gespannt, ob er es schafft sich in Zukunft weiter oben irgendwo etablieren zu können. Schätze mal, dass es da im Winter oder nach der Saison einige Angebote aus der zweiten vielleicht sogar der ersten Liga geben wird.
Insgesamt sieht die Staistik auch sauber aus
51 Spiele, 26 Tore, 3 Vorlagen. Gute Quote
Denke er landet nächste Saison bei einem VErein wie Greuter Fürth o.ä.
Theo_Retisch schrieb:Theo_Retisch schrieb:
Die Büchse der Pandora ist...g.e.ö.f.f.n.e.t....
Oder ist es doch nur das Klo für FES-Mitarbeiter?...
Was heißt da bitte "nur"? Etwas mehr Respekt für Toiletten
sturmschatten schrieb:
Um auf den Ausgangspost zurückzukommen.
Ich hatte auch eine Konversation mit einem Bayern Fan, die wesentlich realistischer war:
Ich: Am Samstag geht ihr unter!
Er: Wieso? Gegen wen spielen wir den?
Ich: Äh, na gegen die Eintracht.
Er: Liga oder Pokal?
Ich: Was? ja also Liga natürlich!
Er: Echt? Da habt ihr keine Chance. Toni und Robben ballern euch weg!!
Ich: Toni und Robben? Hallo! Die spielen doch gar nicht!
Er: Wieso?
Ich: Den einen habt ihr verkauft, der andere ist verletzt.
Er: Dann treffen halt Klose und Olic!
Ich: Klar. Sag mal, Wie lange bist Du eigentlich schon Bayern Fan?
Er: Schon ewig! Bis auf die eineinhalb Jahr wo ich Dortmund Fan war. Da ham die die Champions Leageu gewonnen.
Ich: Ja, dacht ich mir schon. O.K. ich muß jetzt weiter. Hier sind 20 cent. Ach übrigens in der zweiten Kabine von links ist kein Papier mehr.
Ist der blöd. Die Bayern haben keine Chance gegen unseren Traumsturm Gekas & Yeboah
Wenn alle Zügel reißen, machts halt wieder der Jay-Jay
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
wir brauchen ganz dringend den dritten Rang...
Oder neue Sitzanordnungen. Wenn man Tani als Durchschnitt ansetzt, ist das schnell gelöst.
P.S. Die Bayern denken so wenig arrogant wie selten. Krass.
Was willst du erwarten bei einem Holländer als Trainer?
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...
ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz
Ich bin nur hier unterwegs
http://www.spickmich.de/news/200902091600-sportclub-aus-brasilien-ist-der-schlechteste-fussballverein-der-welt
Dauerkarte 1,50 €
1. Eintracht Frankfurt
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV
4. Werder Bremen
5. SC Freiburg
6. 1.FC Nürnberg
7. Hannover 96
8. VfB Stuttgart
9. Borussia M'Gladbach
10. Bayern München
11. FC Treter Pauli
12. 1.FC Kaiserslautern
13. Bayer Leverbusen
14. 1.FC Kölle
15. VFL Golfsburg
16. Gazprom 06
17. 1899 Hoppenheim
18. FSV Scheisse 05
2. Borussia Dortmund
3. Hamburger SV
4. Werder Bremen
5. SC Freiburg
6. 1.FC Nürnberg
7. Hannover 96
8. VfB Stuttgart
9. Borussia M'Gladbach
10. Bayern München
11. FC Treter Pauli
12. 1.FC Kaiserslautern
13. Bayer Leverbusen
14. 1.FC Kölle
15. VFL Golfsburg
16. Gazprom 06
17. 1899 Hoppenheim
18. FSV Scheisse 05
Filzlaus schrieb:
noch 25 min bis feierabend
Frechheit. Das kann doch keine Arbeit sein. Oder reden wir von der Moderation des Forums?
Alvarez für lau ab sommer, ist natürlich klar, das da Interesse besteht bei vielen
Mittagspause vorbei
Dann versuche ich mal weiterzuarbeiten.
Dann versuche ich mal weiterzuarbeiten.
woschti schrieb:peter schrieb:woschti schrieb:
da spricht einer was aus, was viele vermuten/denken. und da der standpunkt unangenehme folgen auf die gemeinschaft haben könnte, wird er bestraft. so ist das eben in unserer gesellschaft. ich kann mir leider gottes sogar einen rauswrf vorstellen...
ja, ist ein unding. jeder sollte in der öffentlichkeit und den medien seinen arbeitgeber und die kollegen in frage stellen dürfen. das wäre ganz sicher eine bessere welt.
"efc pro ellenbogen"
zwar kann man einen profifussballer nicht mit einem normalo vergleichen, aber natürlich ist die art und weise schlecht. sehe ich auch so. aber irgendetwas kann in der mannschaft nicht stimmen. die kritischen interviews ziehen sich doch schon durch die ganze saison.
Kann es nicht einfach so sein, das der Kader zu groß ist?
Noch 15 Minuten bis zur Mittagspause
Bigbamboo schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hallo, ich arbeite
Und dienst damit dem militärisch-industriellen Imperialistenkomplex! Bbb sagt: Pfui!
Hab noch garkein Militär gesehen in der Firma. Naja, aber der Chef ist ja auch heute ausser Haus.
Hallo, ich bins!
Hallo, ich arbeite
Tube schrieb:
Ich organisiere gerade einen Pro-Meier-Flashmob vor der Geschäftsstelle in Köln.
Kann doch nicht sein, dass die ein auf Jahre angelegtes Zerstörungskonzept kurz vor dem Höhepunkt einfach so über board werfen... zum Haare raufen.
Ich fürchte, irgendjemand hat es dem Vorstand gepetzt
Naja auch egal, hauptsache er leitet schnell noch Deals ein. Ich denke, 30 Mio für Tosic könnten schon sein. Die Kölner sind ja bekannt für Rückholaktionen
Nichts ist einfacher als Fussball
Heute gewinnen die Bayern, am Samstag verlieren die Bayern
Heute gewinnen die Bayern, am Samstag verlieren die Bayern
Cassiopeia1981 schrieb:
Wir hatten hier ja schon öfters mal ne Diskussion bezüglich der Nachwuchsstürmer und dem Überangebot an stürmendem Personal generell.
Würde mir mittlerweile ehrlich gesagt wünschen, man könnte Ama im Winter verkaufen:
1. kann man wohl eh nicht mehr wirklich seriös über eine ganze Saison mit ihm planen
2. kann jeder weitere Schaden im Knie das Karriereaus bedeuten
3. hat er einen genügend großen Namen um, trotz allem, vielleicht doch nochn bissl Geld mit ihm zu machen
4. Aus der Ablöse und dem eingesparten Gehalt könnte man vielleicht die Vertragsverlängerungen von Ochs, Skibbe und Schwegler (mit-)finanzieren.
5. haben wir genügend Alternativen im Sturm
6. Würden sich dadurch die Perspektiven mal in den Kader zu rutschen von Tosun/Alvarez und auch Fenin erheblich steigern.
Weiss auch mittlerweile nicht mehr, ob Ama noch der ach-so-wichtige Führungsspieler bei uns ist, oder ob ihn nicht mittlerweile Ochs, Chris und Schwegler diesbezüglich verdrängt haben.
Und wenn wir schon beim Thema sind: Gute Besserung Chris!
100% agree
Ist in meinen Augen auch die beste Lösung für alle. Auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt, aber als Albert so ein Unruheherd war, war er auch nach einer Zeit weg.
AUSSORTIEREN!
Im SAW seh ich nur noch Interviews von unzufriedenen Spielern im aufgeblähten Kader ... :neutral-face
Vom Gehalt mal abgesehen! :neutral-face
Im SAW seh ich nur noch Interviews von unzufriedenen Spielern im aufgeblähten Kader ... :neutral-face
Vom Gehalt mal abgesehen! :neutral-face