>

Frankfurt050986

19351

#
Jedesmal dieselbe Diskussion

Casillas, Buffon, Neuer, Adler und wie Sie alle heißen. Noch nie mitbekommen, das die auch Fehler machen?

Ich find die Fehler auch scheisse und Oka wird wohl einiges nie lernen, aber wer sagt das die Alternative Fährmann besser ist? Also was das angeht hab ich meine Meinung echt geändert.

Denn selbst wenn wir Fährmann ranlassen, der würde auch seinen Kredit mit der Zeit verspielen und alle schreien wieder nach Oka.

Die Torwartposition scheint ziemlich anspruchsvoll geworden zu sein. Ist fast besser als die Altintopdiskussion  :neutral-face
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Schorsch

Meier - Schwegler

Ochs --------------------- Kittel

Gekas - Fenin
#
Hoffentlich wird der Kittel genau wie der Japaner. Der is ne echte Granate  
#
Jungs bitte macht in HZ 1 alles klar. Wenn ich an Dienstag denke, hätte ich aber auch nach einem 2:0 noch Hoffnung  

Kann leider nur HZ 1 schauen, das heißt so ein 3:0 für uns zur Halbzeit und ich könnte beruhigt essen gehen      
#
DeWalli schrieb:
Laut bundesliga.de also eigentlich offiziel spielen wir so:

Oka
Jung-Vasi-Russ-Kittel
Meier-Schwegler
Ochs-Heller-Altintop
Gekas

Würde das eher so deuten:

Oka
Ochs-Vasi-Russ-Jung
Meier-Schwegler
Heller-Altintop-Kittel
Gekas

So isses. Ochs als RV war zwar das letzte mal ne Katastrophe, aber der hat ja nur den kleinen Franzosen als Gegner.

Bin gespannt wie sich Jung als LV macht. Altintop hat in meinen Augen bisher IMMER besser gespielt, wenn er zentral gespielt hat.

Und am meisten freue ich mich natürlich auf Kittel. Auch wenn der gegen einen der besten Außenverteidiger der Welt spielen muss  
#
Noch 2 Stunden. Bin gespannt wer heute spielen darf  
#
reggaetyp schrieb:
kdr1 schrieb:
Klasse,macht euch nur nen Kopf um Marin.Schnee von gestern.

Es gibt nur einen Grund warum sie ihn haben gehen lassen.

Man hat ihm eine Karriere, wie er sie bis heute gemacht hat, nicht zugetraut.Weil er zu klein war und ist.Welch ein Schwachsinn so ein Argument ist sollte allen klar sein.
Entweder bin ich ein guter Kicker oder nicht.
Heute mußt du mindestens 1,80 groß sein,pfeilschnell,technisch versiert und knippsen ohne Ende.
Das Gute daran ist das man sich den Typ Spieler nicht backen kann.

Alvarez fällt in die gleiche Kategorie(klein,schnell,wendig) wie Marin.

Er muß sich einfach eine neue Herausforderung in der 1.oder 2 Liga suchen, damit er sich weiter enwickeln kann.
Vor allem muß er auf hohem Niveau spielen,sonst hört man in ein paar Jahren von ihm nichts mehr.

So einen Blödsinn habe ich ja schon lang nicht mehr gelesen.
Dass Marin nicht ziehen gelassen wurde, weil er zu klein war, sollte sich nach gefühlten 23804 Diskussion dazu, rumgesprochen haben.
Wirklich komisch ist es aber, Alvarez als einen Spielertyp wie Marin zu bezeichnen. Einen bulligen Typ, kraftvoll und energisch mit dem fragilen Fuddler Marin zu vergleichen, ist einfach großartig.
Und warum ein Spieler, der noch letzte Saison A-Jugendlicher war, sich nach ein paar Monaten Profis eine neue Herausforderung suchen soll, ist mir auch schleierhaft.
Zumal er auch noch eine Verletzung hatte in dieser ersten Profisaison.  

Ich dachte immer den Profivertrag gab es letztes Jahr im Sommer, also ist er wohl mehr als nur "ein paar Monate" dabei.

Wie auch immer. Ich bin dafür, dem Jungen wenigstens noch bis Ende nächster Saison eine Chance zu geben, wenns bis dahin nichts wird mit dem durchsetzen, haben wir halt einen weiteren Toski, Huber usw.
#
gw FF  
#
Der Wunderlich ist schon ein guter  
#
0815
#
Noch 4:30 Stunden arbeiten. Eine Frechheit meines Arbeitgebers mich solange schuften zu lassen  
#
Wieder eine Chance versemmelt, die Diva wieder aufleben zu lassen  
#
ui wir waren an Lewandowski dran      
#
Pedrogranata schrieb:
"Der Halil trifft morgen"

Das war eine Freud'sche Fehlleistung wegen dem Ama-High-Noon
morgen..  

Morgen ist Samstag? Geile Sache, ich schlaf aus, ist ja Wochenende  

Die Bayern kriegen zurzeit nichts auf die Reihe und deren Pechsträhne wird auch am WE nicht abreissen  
#
Calli_09 schrieb:
Also sowas dummes wie Real hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn... innerhalb von 3 Minuten 2x Gelb-Rot wegen Zeitspiel..  

Total geil  
#
Erinnert mich an das Spiel nächsten Samstag      
#
#
Aqualon schrieb:
Und lasst Rode doch erstmal fit werden. Der Junge hat gerade mal 15 Drittliga-Spiele bestritten und schon zwei schwere Verletzungen erlitten. Als Heilbringer für die Bundesliga taugt er wohl eher nicht, auch wenn er ein Riesentalent sein sollte.

Wird er schon, bis Januar. Dann kann er wieder mitmachen, so sieht ja auch der Plan aus. 5 Wochen bevor die Vorbereitung losgeht, das halte ich nicht für überschnell  

Danke uaa für die Krümel  
#
Theo_Retisch schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der NadW-Rauswurf sollte doch seinen Marktwert klar gesenkt haben. Welcher Verein zahlt schon hohe Millionenbeträge für einen Spieler, der sich mit seinem Trainer zerstritten hat? Hmm. Okay. Wenn ich nachdenke... Wolfsburg vielleicht schon.  :-|  

Wollte der nicht Championsleague spielen?    

Will Köln oder WOB doch auch. Da trifft Wunschdenken auf Wunschdenken, ideal