>

Frankfurt050986

19351

#
Wie soll man denn nach soviel Essen zum Wein noch arbeiten können?  
#
Nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen. Unzensiert ins Forum posten bitte!  
#
Fährmann

Jung - Vasoski - IchNicht - Köhler

Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Kittel

Gekas
#
Pfalzadler schrieb:
Hallo Leute,
aufgrund des Wunsches anderer User eröffne ich nun mal nen eigenen Fred für die gestrigen Vorkommnisse.

Wie einige ja wissen, war gestern die Weihnachtsfeier der Fanclubs.

Eine sehr schöne, gelungene Veranstaltung.
Die ganze Orga war perfekt, die Tombola und die Getränke auch.
Über das essen, welches zwar umsonst war, kann man geteilter Meinung sein.
Insbesondere unser Türkischen Spieler, allen voran Korki, waren etwas angefressen, weil es nur Schweinefleisch gab und für Sie somit fasten angesagt war.

Mit den Spielern mal so zusammen zu sein war echt ne Supersache.
Meine Favoriten bezüglich netter Gespräche waren ganz klar Chris und Vasi.
Erschrocken war ich allerdings über die körperlichen Erscheinungen.
Wenn man die Spieler so von weitem immer nur sieht kommt man gar nicht auf den Gedanken, das das alles nur Hemden sind.
Und klein auch teilweise.

So stand ich gefühlte 2 Minuten neben Schwegler bis ich erst mal gerafft habe, das es eben unser Pirmin ist.
Einzig der Fährmann ist schon ne gewaltige Erscheinung mit seinen fast 2 Metern.

Aber jetzt zur eigentlichen Diskussionsgrundlage.

Auf der Jagd nach Unterschriften für mein Trikot bin ich dann irgendwann raus gegangen auf den Vorplatz.
Dort waren die Tombolastände und die Glühweistände aufgebaut.

Ich merkte gleich das an dem einen Stand sehr viele Leute standen und bin dann auch dort hin.

Angetroffen habe ich da unseren Coach, der mit den Fans eine nette Disskussionsrunde begann.

Zu aller erst Mal.
MS ist wirklich ein total netter Typ.
Er redet wie Ihm der Schnabel gewachsen ist und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Bei einigen Frage hätte man vermuten können das Er irgendwie um den heißen Brei redet.
Aber nein, immer gerade aus.

Es wurde fast ne Dreiviertelstunde daraus und war sehr interresant.

Ich kopiere jetzt mal einen teil der Aussagen aus meinen Beiträgen aus dem Schwegler Fred hier rein:

Er meinte z.B. das ein vorzeitiger Verkauf von Schwegler, auch wenn Er seinen Vertrag nicht verlängern sollte, absolut ausgeschlossen ist.
Er würde in jeden Fall seinen Vertrag bis 2012 erfüllen, so oder so.

Auf den Einwand das man Ihn doch dann nach dieser Saison aus wirtschaftlichen Gründen gehen lassen müsste, antwortete MS nur kurz und knapp.
" Dann gehe ich auch "  

So wusste der Coach gestern überhaupt noch nicht, wie er gegen Dortmund in der IV spielen wird.
Er sagte das Er keinen blassen Schimmer hat was zu tun sei.

Bezüglich Schorsch war Er sich ziemlich sicher, das dieser ausfällt.

Besonders bedrückt ist Er über die finanzille Situation.
Wortlaut:
" Wir zahlen ja bis 2012 sogar noch jährlich 5 Millionen für Bachirou Salou für irgendwelche ISPR Verträge.
Hinzu kommen in der Spitze 9 Millionen Stadionmiete.
Insofern stehen wir etwa 10 Millionen schlechhter da, wie die meißten anderen Vereine"

Auch der aufgeblähte Kader machen Ihm nach wie vor Gedanken.

Von Fenin hällt Er immer noch sehr viel und Er hofft das dieser wieder in die Pötte kommt.
Eine Ausleihe von Fenin ist daher fast ausgeschlossen.

Besonders Kopfzerbrechen bereitet Ihm auch die notwendige Ausleihe eines IV.
Er meinte es wäre viel schwieriger in der Winterpause nen IV zu bekommen als einen Stürmer.

Und die Nichtverpflichtung von Lincoln liegt Ihm immer noch im Magen.
Einen besseren Techniker hätte Er niemals trainiert.

Es war noch sehr viel mehr, aber das soll es erst Mal für den Anfang gewesen sein.
Gruß
PfA

Mehr bitte!  

Klingt alles Recht gut soweit. Naja, das er nicht weiß wer IV spielen soll eher nicht.

Finanziell war das doch vor HB's Zeit oder? Naja, kann man nix machen in 3 Wochen kann man sagen "Nächstes Jahr ist 2012, dann wars das"
#
#
Super durchdacht VfB

Neuanfang in Liga.2 ist ja immer was gutes, siehe Hertha  

Mach et Bruno!  
#
Mach et Ralle!  

Schönes Interview  
#
Sehr wichtige Frage an die Forenanwälte!

Mein Chef hat heute früher Schluss gemacht (Schon seit 1 Stunde wech). Darf ich nun auch gehen?!?          
#
Der Pirmin ist schon super. Hoffentlich verlängert er bis 2014 oder 2015  
#
RocDiamond schrieb:
Zu Frankfurt 08/15 wenn man als Lieblingsspieler schon Fenin und Caio hat (für beide wurden übrigens mehrere Millionen augegeben), die ja beide keinen Stammplatz haben und sich hier nicht durchsetzen konnten, sagt das ja schon alles über dein Fußballwissen (klar ich mag Caio und Fenin auch aber Lieblingsspieler sollten dann doch schon dem Verein voranbringen find ich). Wir sind nun mal auch nicht der VfL Wolfburg die mit Millionen um sich werfen und sich z.B. einen Podolski holen können, ich seh die Sache hier nur realistisch. Für was brauchen wir den einen Hanke (wir haben genug gute Stürmer), ich seh bei uns zur Zeit nur das jemand auf der LM oder ein Spielmachen fehlern würde (und da würde Joãozinho gut hinein passen). Wir suchen genau solche Talente die wir uns leisten können und genau in unser Konzept fällt auch Joãozinho, er ist international erfahren und ist jung und kann sich hier gut weiterentwickeln. Mit Ochs könnte er mit schnellen Seitenwechseln Lücken aufreisen (zudem kann er sich auch beim 1 gegen 1 gut druchsetzen) und für Torgefahr sorgen, wir strahlen zur Zeit zu wenig Gefahr über die linke Seite aus und das macht unser Spiel auch zu berechenbar. Zu Schwegler, hab ihn bis jetzt nur in der Euro Leaque gesehn (hat sehr stark gespielt), er ist technisch und läuferisch auch sehr stark. Zudem schlägt er schöne Flanken über links, wäre die optimale Ergänzung zu Ochs auf der anderen Seite finde ich. Man sollte Ihn auf jeden Fall mal beobachten lassen finde ich, nicht alles was gut ist muß auch immer teuer sein (siehe Tzavellas oder Schwegler). ,-)  

Ansichtssache. Wüsste nicht, wieso Lieblingsspieler Stammspieler sein müssen. Musst auch nicht gleich rumzicken. Ich will nur eine Begründung haben. Die hast du ja nun geliefert, danke. Nicht immer alles persönlich nehmen.

Aber es gibt auch ne Menge vereinsloser Spieler. Die holt man ja auch nicht nur, weil sie nichts kosten. Wollte nur mehr haben als den Namen und einen Link zu einem YT Video.
#
Filzlaus schrieb:
eintracht125 schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ zugfahrerinen

Urinella zum selber basteln!
Ausdrucken! Ausschneiden! Fertig!

Dann können die auch im Stehen pinkeln

desdewesche

Was für eine Revolution  
#
Auf welcher Grundlage sollen wir den verpflichten? Verstehe es nicht ganz. Weil man Ihn unter MW bekommt?
#
mosh82 schrieb:
FR:
Ganz genau drei Kiebitze, von denen sich ab sofort jeder einzelne mit dem inoffiziellen Titel Hardcore-Kiebitz schmücken darf, stellten sich am Mittwoch tapfer in den eisigen Regen am Stadion, die Kälte kroch unerbittlich in die Knochen.

So Jungs, wo seid ihr? Hab ja Vermutungen, wer es sein könnte, hab aber bisher nichts gelesen...  

Ich brauch Informationen über:
- Rössl - was macht unser aktuell zweiter Torhüter? Ist er wieder im Training und fit für Köln?
- Alvarez - weiter kompletter Ausfall, Lauftraining oder wieder voll dabei?
- Fenin - gestern im Lauftraining, wie sieht es heute aus?
- Meier - Ist er heute wieder unterwegs gewesen, vielleicht gelaufen?
- Hat man Russ auf dem Gelände rumwuseln sehen?
- Titsch-Rivero und Rode weiter am Rundenlaufen?

Nach Bajramovic frag ich net...   Chris kriegt heute ne Spritze, sollte also auch net da gewesen sein. Und Franz erholt sich sicher von der OP, genauso wie Nikolov sein Füßchen hochhalten dürfte.

Weiß jemand, wann heute die Pressekonferenz ist? Bin gespannt auf die Info über Russ.

PK müsste eigentlich gleich losgehen um 14 Uhr (Oder schon um 13:30)
#
Mik schrieb:
HB´s To Do Liste für die Winterpause:

[ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]

Ersteres fällt weg wenn man zweiteres doppelt ausführt  
    #
    Wollte keinen neuen Fred aufmachen

http://transfermarkt.de/de/statt-jol-newcastle-united-verpflichtet-trainer-pardew/news/anzeigen_50805.html

Aber seit wann bitte bekommen Trainer solange Verträge?
    Gerade in der PL. Bis 2016!
    #
    Schnee und Sonne. Was ein Scheiss
    #
    Tja das mit Russ hat sich dann auch erledigt. Am liebsten wäre mir ja Meier gewesen, aber der ist wohl auch nicht fit dann.

Also Altintop oder ein U23 Guy
    #
    Wieso fahren alle bei Schnee so langsam?  
    #
    Hamburger Morgenpost
    http://www.mopo.de/2010/20101209/sport/stpauli/knipser_mayer_im_visier.html
    Knipser Mayer im Visier
    Weil der aber bereits jetzt in weite Ferne gerückt ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Klub seinen wertvollsten Mann (Marktwert ca. 650000 Euro) schon im Winter abgibt, um noch Ablöse zu kassieren. Neben St. Pauli sind allerdings auch der KSC, Augsburg und der SC Freiburg hinter dem 1,79-m-Mann her.
    #
    Fährmann

Jung - Vasoski - ??? - Tzavellas

Schwegler - Köhler
    Ochs - Amanatidis - Kittel

Gekas