>

Frankfurt050986

19350

#
Ist die Saison dort schon zuende?  
#
Deswegen ist ein Frings wohl nicht bei der WM dabei. Ist das dumm und schwach ...  
#
Ich wäre gern bei der Liga noch mit dabei. Bitte bei der aktiven von beiden  
#
Und wer bezahlt?  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Gegen die Bayern sind wir rausgeflogen. Also für Werder!

Es macht sich immer gut, wenn man wenigstens sagen kann, man ist gegen den Pokalsieger rausgeflogen.

Eigentlich bin ich für Werder, aber die Bayern werden heute keine Probleme haben das Ding nach München zu holen
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_236767.html

sport1.de schrieb:
Der 22 Jahre junge Torjäger ist als Ersatz für U-21-Nationalspieler Julian Schieber vorgesehen, der für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen wird.
#
sport1.de schrieb:
Gegen Fußball-Zwerg Malta (17.30 Uhr LIVE) will Mats Hummels Bundestrainer Jogi Löw deshalb umso mehr beweisen, "dass es vielleicht ein kleiner Fehler war, mich nicht mit zur WM zu nehmen."

Keine Frage: Der 27-jährige Innenverteidiger ist enttäuscht, dass für ihn nach dem Länderspiel-Debüt in Aachen vorerst wohl schon wieder Schluss ist in schwarz-rot-gold.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_236647.html

soso, hummels ist also 27

Recht hat er aber!
#
Tja der FSV hats wohl gepackt.

Düsseldorf führt immernoch 2:0, denke da wird auch nichts mehr anbrennen. Glückwunsch schonmal an den FSV  
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
•10 Lincoln (neu: ZOMF)

Und gleichzeitig Teber behalten wollen  
#
schmidtsgr schrieb:
Altintop geht und Wir leihen uns z.B. einen Schieber.

Wir spielen in einem 4-2-3-1-1 System wie fast alle Bundesligisten und Bruchhagen sagte selbst, daß dieses System am besten passt.

Fenin und Amanatidis kommen zurück (Altintop wurde erst nach der Verletzung von Korkmaz verpflichtet) und gehören auch eindeutig in die Spitze und nicht auf den Flügel. Aufgrund den Verletzungen sollte jedoch noch ein Leihspieler kommen. Altintop ist dafür einfach zu teuer und spielt qualitativ in der gleichen Liga wie unsere beiden Stürmer.

Das Geld ist an anderen Stellen besser aufgehoben (RM, IV, LV).

4-2-3-1-1 ? Also ohne Keeper?  
#
Musiq schrieb:
Cyrillar schrieb:

Einfach mal zurücklehnen und Fussball geniessen ohne Angst haben zu müssen das hier oder dort ein Tor fällt ... und das seit Wochen und zwischenzeitlich trotz solcher angeblichen Nulpen wie die erwähnten  auch noch ab und zu träumen zu dürfen das mehr geht.

Mich hat die EIntracht diese Saison bestens Unterhalten ... nach bösen Rückschlägen wieder aufgestanden und zurück geschlagen. Wir haben die EIntracht seit langen wieder SPIELEN sehen nicht nur auf Teufel komm raus verteidigen.

Ich habe eine Runde mitleid für jeden der sich heute noch aufregt was auch immer passiert ... ich kann mir vorstellen das z.B. Gladbach schon seit dem 0:0 feiert und da auch das 6:1 kaum stört.

Danke Eintracht für eine schöne Saison mit all ihren höhen und tiefen !!!

Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen...
Deshalb kann ich mich hier nur anschließen! Allerdings bin ich auch der Meinung teber sollte im nächsten Jahr deutlich weniger spielen.

Von mir aus kann er soviel spielen wir er will. Nur nicht bei uns!
#
Korn schrieb:
Scheissegal ob verloren oder nich! Die Saison war geil und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet! Wir haben Bayern weggefegt und sind immernoch vor Mainz! ist doch alles super!    

Bekifft oder besoffen?
#
Messi  
#
Soo. Für Funkel wars das dann wohl. Am besten verpflichtet Hertha nun den Labbadia, hab gehört der ist nun frei!      
#
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich frage mich, was der HSV sich bei der Verpflichtung gedacht hat... :neutral-face

Dann frag Dich mal. Es gab in Frankfurt nicht wenige, die ihn gerne als Funkel-Nachfolger hier gesehen hätten. Inklusive meiner Einer.

aber net der tutzt...so wie soll er sich dann fragen?

Ich bezweifel das der HSV irgendwas gedacht hat, bei der Verpflichtung damals. Naja, so kann man auch Kohle verbrennen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Na dann hoff ich mal für die HSV-Fans, dass es nicht der Jogi wird.

Wenigstens isser dann von der Nati weg, mir solls Recht sein  
#
Labbadia ist nur für ne Hinrunde gut