>

Frankfurt050986

19346

#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier einige den Petkovic oder den Bellaid loswerden wollen

Jede Position doppelt besetzt, oder sehe ich das falsch? Wir haben ja mittlerweile nicht gerade die Auswahl an 6ern, deswegen fällt meiner Meinung nach Chris für die IV flach. Bleiben Russ, Franz, Vasoski und eben Bellaid. Vorallem da Vasoski noch Spielpraxis sammeln muss und frühestens nach der WP in alter Form ist.

Und wenn Spycher ausfällt, verlassen wir uns auf Jung oder wie darf ich das verstehen? Mehdi ist ja bekanntlich weg (steht auf jeder abschussliste) und Jung ist ja bei vielen der "Allrounder" der RV, DM und LV spielen kann. Jung hat noch nie auf LV gespielt. Wenn ich mich nur dran erinnere, wie Ochs als LV agiert hat damals. Uff! Genau wie Köhler! Da ist mir ein Petkovic aber lieber, glaube ich.

Das ist leider so nicht richtig!
Gegen Bochum wechselte Jung später die Seite.
Ferner gilt er als "beidfüssig"!

Und ja: Ich verlasse mich tatsächlich lieber auf Jung denn auf Pektovic, der schon Schwierigkeiten mit den "einfachsten Bällen" hat!

ups, ich glaub das ist mir überhaupt nicht aufgefallen  

Dann ist das natürlich was anderes. Haben wir nicht trotzdem ein Problem wenn Ochs UND Spycher mal ausfallen sollten? (Gott bewahre)
#
[ulist]
  • -1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann (Handbruch, fällt  4-6 Wochen aus)
  • 28
  • Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
    [/ulist][ulist]
  • -2
  • Patrick Ochs
  • -3
  • Nikola Petkovic
  • -4
  • Maik Franz
  • -5
  • Aleksandar Vasoski
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist][ulist]
  • -6
  • Selim Teber
  • -7
  • Benjamin Köhler
  • -8
  • Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt noch ca 1-2 Wochen aus)
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)
  • 29
  • Chris (Rückenprobleme, Rehatraining in FFM)
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero *
  • 37
  • Timothy Chandler *
  • ??
  • Pirmin Schwegler
    [/ulist][ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (Angeschlagen nach Wadenverhärtung)
  • 25
  • Marcel Heller (Trainingsrückstand nach Innen- und Kreuzbandverletzung)
  • 26
  • Juvhel Tsoumou * (Trainingsrückstand nach Knie-OP)
  • 27
  • Martin Hess *
  • 31
  • Patrick Mayer *
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez (Trainingsrückstand nach Bänderriss)[/ulist]

Update: Fährmann, Amanatidis

Neu: Schwegler

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

* = U23-Spieler
    #
    Ich verstehe nicht, wieso hier einige den Petkovic oder den Bellaid loswerden wollen

Jede Position doppelt besetzt, oder sehe ich das falsch? Wir haben ja mittlerweile nicht gerade die Auswahl an 6ern, deswegen fällt meiner Meinung nach Chris für die IV flach. Bleiben Russ, Franz, Vasoski und eben Bellaid. Vorallem da Vasoski noch Spielpraxis sammeln muss und frühestens nach der WP in alter Form ist.

Und wenn Spycher ausfällt, verlassen wir uns auf Jung oder wie darf ich das verstehen? Mehdi ist ja bekanntlich weg (steht auf jeder abschussliste) und Jung ist ja bei vielen der "Allrounder" der RV, DM und LV spielen kann. Jung hat noch nie auf LV gespielt. Wenn ich mich nur dran erinnere, wie Ochs als LV agiert hat damals. Uff! Genau wie Köhler! Da ist mir ein Petkovic aber lieber, glaube ich.
    #
    drwolfen schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  

für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen  

Wundert mich auch nicht. Hat ja einen Grund, das Sie aussortiert werden. Geht eben nur ums gesparte Gehalt
    #
    N8  
    #
    #
    Ich hab hier gepostet  
    #
    Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!
    #
    Viel Glück bei den zukünftigen Diagnosen  ,-)
    #
    Solltest du dir nicht eher Gedanken machen, das heute Nacht einer ohne Einbruch in die Wohnung kommt?!?
    #
    Maabootsche schrieb:
    Nuriel schrieb:
    Biotic schrieb:
    Hoffen wir, dass es Skibbe gelingt dies abzustellen - sei es mit Zuckerbrot oder Peitsche...

Nix Zuckerbrot. Sie sollen rennen und kotzen, sodass sie sich wünschen würden, grad im Schalker Training zu sein    

...un bloß die Medizinbäll net vergesse...  

Einfach de ganze Tach laufe lasse  
    #
    So wie der Herr Teber das sagt, klingt Fussball echt einfach  ,-)
    #
    wer hat gewonnen?  
    #
    mickmuck schrieb:
    na, toll, eine woche später spielen wir gegen den hsv, das kann ja dann wieder ausfallen  

Kein Problem, die DFL wird uns sicher entgegenkommen und das Spiel auf Freitag legen!  
    #
    #
    womeninblack schrieb:
    Offenbach-Post schrieb:
    Skibbe: Die Fans dürfen genauso besorgt sein wie wir. Etwas vorhaben ist das eine. Davon gehe ich auch nicht ab, wir wollen anders spielen. Aber man braucht auch Spieler, um es umzusetzen. Wenn alle an Bord sind, dann ist der Kader gut und ausgeglichen. Aber wenn Amanatidis, Chris, Bajramovic und Fenin nicht da sind, dann ist er eben nicht ausgeglichen.

Jetzt plötzlich, die haben ja letzte Saison auch alle durchgespielt.

Als der Herr Skibbe hier seinen Vertrag unterschrieben hat, war der aktuelle Stand, das alle genannten Spieler zum Trainingsbeginn dabei sind!
    #
    Echt zum kotzen das ganze mal wieder. Die Hälfte sicher noch Doppelaccounts, weil die Leute wie immer keine Eier in der Hose haben. Naja, gute Nacht und viel Spaß noch mit dem Scheiss! Unter aller Kanone    
    #
    :neutral-face
    #
    :neutral-face
    #
    Über 1000 Beiträge zurück