Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Der Petko unser Speedy fällt ja bei jedem Training auf
Find ich gut das es eine Art Straftraining gibt. Böse Jungs!
Find ich gut das es eine Art Straftraining gibt. Böse Jungs!
Man Ina bist du lahm
Letztes Jahr haben wir fast alle Spiele gewonnen. Die Pflichtspiele waren schlecht. Wir standen bekanntlich vorm KSC Spiel auf Platz 18. Also, kann es denn soviel schlimmer werden als letzte Saison?
Mich interessieren die Testspielergebnise einen "Scheiss" auf gut deutsch gesagt. Hab das Ergebnis auch erst vor 1-2 Stunden nachgeschaut.
Gedanken mach ich mir erst, wenns dann in den Pflichtspielen nicht läuft. Wie immer halt. Unnötig, sich wegen sowas einen Stress zu machen. ES GING NÄMLICH UM NICHTS!
Mich interessieren die Testspielergebnise einen "Scheiss" auf gut deutsch gesagt. Hab das Ergebnis auch erst vor 1-2 Stunden nachgeschaut.
Gedanken mach ich mir erst, wenns dann in den Pflichtspielen nicht läuft. Wie immer halt. Unnötig, sich wegen sowas einen Stress zu machen. ES GING NÄMLICH UM NICHTS!
gelnhausen schrieb:
Galm zu Kaiserslutern II
http://transfermarkt.de/de/news/29564/heun-und-galm-in-die-pfalz.html
MrBoccia schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Titsch ist der neue AS
wieso? will der sich auch aus seinem Vertrag rausmogeln?
Es geht immer nur ums sportliche
Titsch ist der neue AS
DER_SCHLICHTER schrieb:
Und wieder zieht ein Jahr dahin, wo keiner so genau weiß wie es den Spielern im Trainingslager geht...
Wann kommt endlich EIntracht TV?
Wenn die SGE Meister wird
juhu Licht
Wer ist denn alles noch wach?
Ohne Soto ist auch ein Streit nichts mehr wert ,-)
Ja klar, immer her mit
Glückwunsch!
(Auch an den Dieb )
(Auch an den Dieb )
MIST!
Mein Tipp für die BLÖD war: Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!
Rausgekommen ist Talent Tosun rettet den Blauen Montag
Ich war so nah dran!
Mein Tipp für die BLÖD war: Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!
Rausgekommen ist Talent Tosun rettet den Blauen Montag
Ich war so nah dran!
[ulist]-1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
[/ulist][ulist]-2 Patrick Ochs-3 Nikola Petkovic-4 Maik Franz-5 Aleksandar Vasoski16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist][ulist]-6 Selim Teber-7 Benjamin Köhler-8 Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt noch ca 2-3 Wochen aus)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)29 Chris30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-Rivero *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)18 Ioannis Amanatidis25 Marcel Heller (Trainingsrückstand nach Innen- und Kreuzbandverletzung)26 Juvhel Tsoumou * (Trainingsrückstand nach Knie-OP)27 Martin Hess *31 Patrick Mayer *34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez (Trainingsrückstand nach Bänderriss)[/ulist]
Update: Tsoumou
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
* = U23-Spieler
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Update: Tsoumou
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
* = U23-Spieler
BLÖD:
Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!
,-) ,-) ,-)
Tosun schiesst die Eintracht zum trainingsfreien Montag!
,-) ,-) ,-)
TOSUN schiesst uns zur Meisterschaft!
Basaltkopp schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich soll euch ausrichten das Hummels Akku zusammengebroch ist
Bei so einem Ereignis hat man mind. 8 Akkus dabei!
Großereignis wenn ich bitten darf. Immer diese Minimalisten