Frankfurt050986
19346
Auch nicht, aber wir kommen dem Ort schon näher Plauen ist glaube ich 18km entfernt
Ostsee? Ich hab doch gesagt in Sachsen!
Um genauer zu sein, im Vogtlandkreis
Um genauer zu sein, im Vogtlandkreis
Da isser, der Flughafen-Südamerikaner-mit-italienischem-Pass
[ulist]-1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
[/ulist][ulist]-2 Patrick Ochs-3 Nikola Petkovic-4 Maik Franz-5 Aleksandar Vasoski16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist][ulist]-6 Selim Teber-7 Benjamin Köhler-8 Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt noch ca 2-3 Wochen aus)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)29 Chris30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-Rivero *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)18 Ioannis Amanatidis25 Marcel Heller (Vermutlich schwere Innen- und Kreuzbandverletzung, im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)26 Juvhel Tsoumou * (Im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)27 Martin Hess *31 Patrick Mayer *34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez (Bänderriss)[/ulist]
Update: Vasoski, Köhler, Fenin, Heller, Tsoumou
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
* = U23-Spieler
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Update: Vasoski, Köhler, Fenin, Heller, Tsoumou
Legende:
* = U23-Spieler
alexmeierFAN14 schrieb:
mann mann mann.. ihr habt Darkwing Duck vergessen!! ,-)
schnupper gas, bösewicht.. oder ia, ia, ia ahhh
Zwo, Eins, Risiko!
[ulist]-1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
[/ulist][ulist]-2 Patrick Ochs-3 Nikola Petkovic-4 Maik Franz-5 Aleksandar Vasoski (Trainingsrückstand nach Knie-OP)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist][ulist]-6 Selim Teber-7 Benjamin Köhler (Trainingsrückstand nach Meniskus-OP)-8 Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt noch ca 2-3 Wochen aus)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)29 Chris30 Caio32 Faton Toski36 Marcel Titsch-Rivero *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Lauftraining, in 2 Wochen im Mannschaftstraining)18 Ioannis Amanatidis25 Marcel Heller (Vermutlich schwere Innen- und Kreuzbandverletzung, fehlt in Zell)26 Juvhel Tsoumou * (Lauftraining mit Fabacher)27 Martin Hess *31 Patrick Mayer *34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez (Bänderriss)[/ulist]
Update: Fenin
Legende:
* = U23-Spieler
[/quote] [/quote]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Update: Fenin
Legende:
* = U23-Spieler
[/quote] [/quote]
Geil das mitm Maddin! Freut mich ungemein das er schon wieder trainiert, wenn auch ohne Ball!
Clever & Smart
Ich würde da zu einem Stürmer tendieren.
118140 schrieb:
ganz klar : 5gc3huuo.jpg, muß in Japan sein...
Dabei hieß meine Datei eigentlich xxx
Wie befinden uns übrigens in Sachsen, nur mal als Tipp
Woher hatz Spox bitte die Quelle Zlatan fällt 3 Monate aus? Vor einer Woche stand noch in einer Frankfurter Zeitschrift was von 3-4 Wochen wieder Lauftraining!
Na dann, weiter gehts
Hab aber keine Ahnung obs den hier schon gab
Hab aber keine Ahnung obs den hier schon gab
Also
Rechte Maustaste, Eigenschaften. Ah ein Link zu einem Blog! Wow toller Blog
Schnell das Bild gesucht, perfekt, der Ort steht untendrunter! ,-)
Zeitaufwand ca.1 Minute ,-)
Rechte Maustaste, Eigenschaften. Ah ein Link zu einem Blog! Wow toller Blog
Schnell das Bild gesucht, perfekt, der Ort steht untendrunter! ,-)
Zeitaufwand ca.1 Minute ,-)
dawiede schrieb:
Kommt ihr nie drauf
Hamar
Flyer86 schrieb:
Wir können ja die Mio für Schwegler sammeln und Spenden!
1Mio Fans a 1EUR = 1Mio EUR
100.000 Fans a 10EUR = 1Mio EUR!
1 Mio Fans a 10EUR = 10 Mio EUR!
Dafür dann Schwegler und nen Superknipser für 5 Mio!
Und dann sogar noch coole übrig, genial!
Das Stadion füllt sich mit bekloppten
Naund? Skibbe lässt wegen Caio auch alle Fressbuden in FFM überwachen!
Superstar Caio? Ist das nicht etwas untertrieben? Weltstar ist wohl das minimum!
Manmanman beleidigen die hier den Caio ...
Manmanman beleidigen die hier den Caio ...
drwolfen schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGE-Roxx schrieb:drwolfen schrieb:micha5554 schrieb:luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen
Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat
bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert
ich hab nen bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal.... usw. usf.
Sollten uns die letzten Wochen mit Taxi-Fahrten und Flughafen-Sichtungen nicht etwas gelehrt haben? Nein? Schade eigentlich...
wer weiß wies kommt
Russ geht und Spaghetti kommt!
Janko ist immernoch unbezahlbar? Sachen gibts!