>

Frankfurt050986

19346

#
SGE-Roxx schrieb:
drwolfen schrieb:
micha5554 schrieb:
luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen

Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat

bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert  

ich hab nen bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal.... usw. usf.

Sollten uns die letzten Wochen mit Taxi-Fahrten und Flughafen-Sichtungen nicht etwas gelehrt haben? Nein? Schade eigentlich...

#
Ich würde von dieser Streichliste aber auch nur Saklik holen wollen, um ehrlich zu sein

Aber vorher sollten wir uns um unsere eigene Streichliste kümmern  
#
Man wie die RTL Fritzen wieder erkannt haben, das wir den Franz net verkaufen! Sensationelle Leistung  
#
Und was gibts daran nun nicht zu verstehen?
#
Schulden? Nein Danke!  
#
Nuriel schrieb:
Ralfe schrieb:
Herr Kilchenstein

Hätteste wohl gerne    

Um den loszukriegen müssen wir noch fleissig draufzahlen  
#
Hey cool ein Pool  
#
Gott sei Dank, bin den ganzen Samstag unterwegs und hätte es verpasst!  
#
EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks    

Weil die meisten Angst haben, das es zum Konflikt kommt, wenn Pröll mal auf die Bank muss.
#
1959Ati schrieb:
Geistreiche Kommentare      

Was erwartest du bei deinem Kommentar?  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll 2 Buden
Fährmann 2 Buden
Zimmermann verletzt

Tja, wer bleibt da noch übrig? Oka hat mit 0 Spielen und 0 Gegentreffern ne schön weiße Weste    

Oka hat doch gegen Wattens eine Halbzeit gespielt....

Quelle? Im Eintrachtspielbericht steht davon jedenfalls nichts
#
marki01 schrieb:
laut FFH Pepi Schmitt haben sich Jung und Alex Maier verletzt und fallen läger aus.

Eine Pause gönnte der 43-jährige Übungsleiter seinen Spielern Jung, Meier, Amanatidis, Pröll und den Rekonvaleszenten Vasoski und Köhler.

Aber nicht beim Spiel, soviel steht fest! (Falls das denn stimmen sollte)
#
1959Ati schrieb:
Vielleicht erstmal infos holen bevor wieder sowas geschrieen wird . In jeder dazugehörigen Texterstellung wurde darauf hingewiesen das Dynamo uns der Vorbereitung ca 3  wochen voraus ist und ausserdem schön des öfteren CL gespielt haben also schön die Bälle flach halten ...

ah gut, dann müssen wir uns ja bei Niederlagen gegen Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Schlacke, HSV, Doofmund, Leverkusen, Bremen ... nicht aufregen  ,-)
#
Pröll 2 Buden
Fährmann 2 Buden
Zimmermann verletzt

Tja, wer bleibt da noch übrig? Oka hat mit 0 Spielen und 0 Gegentreffern ne schön weiße Weste  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Verloren, na und!?

Scheißegal.....

Seh ich auch so. Der letzte Sieg ist ja eh schon ne kleine Ewigkeit her

Wir haben schonmal gewonnen?  
#
[ulist]
  • -1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
    [/ulist][ulist]
  • -2
  • Patrick Ochs
  • -3
  • Nikola Petkovic
  • -4
  • Maik Franz
  • -5
  • Aleksandar Vasoski (Trainingsrückstand nach Knie-OP)
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 33
  • Jürgen Mössmer *
    [/ulist][ulist]
  • -6
  • Selim Teber
  • -7
  • Benjamin Köhler (Trainingsrückstand nach Meniskus-OP)
  • -8
  • Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt ca 3-4 Wochen aus)
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero *
  • 37
  • Timothy Chandler *
    [/ulist][ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 17
  • Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, fehlt in beiden Trainingslagern)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 25
  • Marcel Heller (Vermutlich schwere Innen- und Kreuzbandverletzung, fehlt in Zell)
  • 26
  • Juvhel Tsoumou * (Lauftraining mit Fabacher)
  • 27
  • Martin Hess *
  • 31
  • Patrick Mayer *
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez (Bänderriss)[/ulist]

Update: Preuß

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

* = U23-Spieler
    [/quote]
    #
    Ohman  

Kaum ist ne Woche Vorbereitung vorbei, haben wir Caio wieder hingekriegt? Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen!      

Wichtig ist aufm Platz!
    #
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/07/elia/diesen-star-haben-die-fans-geholt.html

Ist zwar die BLÖD, aber diese Story macht den Bub irgendwie total symphatisch  

BLÖD.de schrieb:
    Es war der 30. Januar 2009. Der HSV spielte gegen die Bayern. Eljero Elia (22) schaute sich das Spiel in der Nordbank-Arena an. Das Holland-Talent hockte mitten unter den Anhängern. „Ich sollte mich nicht auf die Haupttribüne oder in eine Loge setzen, damit mich keiner erkennt.“

Auf der Tribüne lernte Elia (gab sich als holländischer Student aus, der Basketball spielt) einen älteren Herren kennen. „Er hat erzählt, dass er seit 50 Jahren HSV-Fan ist. Als das Tor von Petric fiel, hat er mich umarmt. Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Die Fans in Hamburg sind verrückt.“

Von der wahnsinnigen Atmosphäre beeindruckt meldete sich der Flügel-Flitzer („auf dem Platz mag ich es, verrückte Sachen zum machen“) nach der Partie bei seinem Berater und beim früheren HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Von da an wollte Elia zum HSV.
    #
    Don-Alfredo schrieb:
    Kurz der Info halber. Das Thema Jammer gibt es bei der Eintracht definitiv nicht. Das weiß ich von Hernn Jammer persönlich, da ich Ihn sehr gut kenne. Das kann man glaube oder nicht, allerdings kann man auch nachsehen, dass ich keinerlei Lügen auftische. Es besteht definitiv von beiden Seiten kein Interesse. Außerdem sollte man mal darüber nachdenken, dass der zweite Investor noch Hopp so oder so unheimlich viel Aufmarksam auf sich ziehen würde. Das kann Er entweder bei der Fortuna mit ca. 20 Millionen tun, oder aber bei dir Eintracht, die locker 150 Millioenen Euro benötigt um nach vorne zu kommen. Soviel dazu, das reicht jetzt aber auch...
    Dieses Thema muss also gar nicht erst aufgemacht werden.

Ich glaub dir mal

Aber ich glaub auch an die Flughafen und Taxi Geschichte, vllt glaub ich also auch zuviel!