>

Frankfurt050986

19346

#
adlerDA schrieb:
Schön das es bei RTL noch "Hoffnung für die Eintracht" gibt.  

Scheißhaussender!

Was die da quatschen juckt mich net, finds gut das man die Tore sieht!  
#
cityslicker schrieb:
Aufruhr auf der Tribüne, Titsch zieht den Gegenspieler über 10 Meter an der Hose ... der Schiedsrichter hat nichts gesehen  

Augenzeugen berichten, Skibby hat dem Schiri vorm Spiel n 5er in die Brusttasche gesteckt ...  
#
luckytchou schrieb:
Noch ist kein Spiel gespielt - stimmt - aber wenn ich sehe, wie sich die anderen im Gegensatz zu uns verstärkt haben, dann wird mir schon mulmig!

Deutscher Meister nur die SGE!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Bellaid wirklich gehen sollte
und wir dafür einen IV und 2 gute Stürmer holen sollten,
bin ich dafür.

Außerdem noch 3 Spieler fürs DM, 2 LV, einen Freistoßkracher, einen Eckenkönig, 8 Co-Trainer, 2 Torhüter, 8723 neue Forumsuser und 176 neue Scouts!  

Und eine KnorpelschadenBandscheibenvorfallFußundHandspezialklinik!

Und was ist mit Rippen und Ellbogen?  

Ein bisschen Spaß will der Seeger auch noch haben!  
#
Vielen lieben Dank für den Bericht!
Tut immer gut zu lesen, was die Jungs da unne so treiben!

Aber das Ihr den Caio vergessen habt, ist natürlich unverzeihlich!    ,-)  
#
cityslicker schrieb:
gereizt schrieb:
Trainer Frank Schinkels

Der eingebürgerte Holländer heißt Frenk "Frenkie" Schinkels. Ein ziemlich bunter Hund. Letzte Saison hat er einem Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt.

#
[big]sport1.de[/big]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_130901.html
Interview Maik Franz
"Maik Franz: Wir können für Furore sorgen."
#
Glaub ich auch. 17 sei eine Ehre und sowas  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Während ich mir beim Rest nicht sicher bin, auf Toski passen einige von Skibbes Äußerungen doch ziemlich genau. Die Zivi-Aktion setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf und zeigt, wie weit Toski vom "mündigen Profi" entfernt ist. Er wirkt wie ein Bengel, der seinen Traum vom Profifußballer lebt, ohne selbst dafür besonders viel zu tun.

Toski ist der einzige, der auf jeden Kritikpunkt von Skibbe pass, das stimmt. Wenn ich zurückdenke, wie man den hier damals gefeiert hat, als er dem Neuer einen eingenetzt hat oder der Lupfer gegen Bochum. Das waren schon klasse Dinger.

Aber irgendwann ging es nur noch bergab. Echt schade, aber es soll wohl nicht sein. In meinen Augen hat er sich das alles selbst verbaut.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber    

Ich frag mich eher wo die die ganze Kohle her haben  
#
DeWalli schrieb:
Sieht übrigens von außen sehr geil aus das Stadion, macht Lust auf ein knackiges Zweitligaspiel, werde sicherlich reinschauen
Vorallem wenn man schonmal selbst drinnen gespielt hat oder auf dem "Parkplatz" davor den sie in meiner Jugend für Punktspiel genommen haben    

Willkommen im Club  
#
Ist mir jetzt sowieso egal. Normal hätte ich Fährmann gesagt

Zwischen Pröll und Nikolov seh ich keinen Unterschied
#
Öde  
#
Ran kommt zurück? Hab ich garnet mitbekommen ...  
#
Adlerdenis schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum mein Beitrag von heute Nacht weg ist?    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164527,12257880/goto/

der?
#
Dann lieber n Stürmer für 5 Mio  
#
Müsste die 38 oder 27 bekommen, je nachdem, welche WIRKLICH frei ist  
#
T-Home Cup