>

Frankfurt050986

19346

#
Sieht doch prima aus, was habt Ihr alle? Nagut, irgendeiner müsst ma innen Baumarkt gehen und n bissi grüne farben auf die braunen flecken klatschen, aber sonst ...  
#
Am selbe Tach wie der Grabi ... jedes Jahr dasselbe!  

Alles gute wib!  
#
Alles gute Grabi!      
#
Der Becker ist bestimmt auch der Typ, der immer die Transferinfos vorab an die Presse gibt  
#
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
steckt hier im rhein-main-gebiet irgendwas unter der erde das nicht gut für fussballer ist??? jetzt ausser seeger....

Seeger steckt unter der Erde?

Seeger ist überall  

Wann kam die Schweinegrippe? Genau, in der WP! Da gabs Urlaub für die Spieler, deswegen hatte Seeger nichts zu tun!  
#
kweuke9 schrieb:
ich glaub korkmaz wird uns richtung besiktas verlassen!!!!abba trozdem versteh ich dann net wenn ein verteidiger kommt?????

#
Völliger Schwachsinn
#
2 unbekannte Südamerikaner klauen Traktor! Die Polizei ermittelt  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9822/maniche/profil.html

Wär das eoin Hammer, aber da würd eher Köln zuschlagen.. Wir in Frankfurt sind zu doof....

oder zu arm      
#
Wird langsam peinlich was die Verantwortlichen da veröffentlichen  
#
Auf den Vorschlag hab ich nur gewartet ...  

Hat länger gedauert als gedacht, die Meldung stand doch schon gestern auf TM.de  
#
Schebbo schrieb:
der beitrag wurde eröffnet als streit und thurk und so verkauft wurden dass heißt, dass das hier nicht aktuel ist.

Die Mods freuen sich immer tierisch, wenn man für ne neue Quelle ein neues Thema aufmacht, obwohl das alte Thema vollkommen gelangt hätte  
#
tobago schrieb:
Die rechtliche Seite ist in der Sache doch vollkommen gleichgültig. Petkovic könnte auf der linken Seite unsere Zukunft sein. Ordentlich eine auf den Deckel sollte genügen, um ihn vielleicht sogar zum Musterprofi zu machen (siehe Chris). Ich würde über ihn nicht den Stab  brechen, vor Allem da hier keiner weiß wie es wirklich war, sondern alles Häppchenweise aus der Zeitung kommt. Einfach mal das Heimspiel abwarten bis er als Gast kommt  

tobago

Als Strafe muss er sicher mehrmals hin nächste Saison  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nicht schlimm, wir haben ganz sicher kein Torwartproblem oben sowie unten.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-tsv-grossbardorf-verschoben.html

Vergangenheit   Da war ja FF sogar noch im Amt, solange ist das her!  
#
Ne Leihe vllt ... mehr aber auch net  

Der Junge ist nicht wirklich billiger geworden
#
[big]sport1.de[/big]

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_125552.html
Frankfurt mit überraschender Niederlage
"Selim Teber hatte die Eintracht in der 40. Minute vor 900 Zuschauern noch in Führung gebracht."
#
Und wie er wieder das Spiel schön redet! Boah ich könnt echt kotzen!  

18.Platz und das Aus in Runde 1 im Pokal! Mehr ist dieses Jahr nicht drin!  
#
So, die ersten Statistiken sind da!

Mit Caio -> 1:0 Tore - 3 Punkte
Ohne Caio -> 0:2 Tore - 0 Punkte

#
Nur die SGE!