>

Frankfurt050986

19346

#
Jonas_SGE schrieb:
Ich habe mal auf Transfermarkt.de nachgeschaut. Da ist jeder Spieler Spanier, außer einer der ist Spanier, mit 2. Nationalität Venezuela...
ist ja echt hart... welchen Vorteil soll das für den Club haben?    

Tradition. Niemand hat was von Vorteil gesagt. Ich finds gut, bei uns sollten auch nur Frankfurter Jungs spielen  ,-)

Im Spiel ist das dann wohl Schwierigkeitsgrad "ultraschwer" weil das schon sehr einschränkt. Dazu ist das Niveau in Spanien noch sehr hoch  
#
Lautern will nur zurück in Liga 1 damit Sie unseren Rekord zurückklauen  
Also auf gehts SCF  
#
KraichgauAdler schrieb:
ja soweit ich weiss schon noch, auf jeden Fall mal was besonderes.  

Klingt ja echt interessant. Werden Transfers von Spielern anderer Nationen nicht zugelassen oder wie darf man das verstehen?
#
KraichgauAdler schrieb:
Wenn du in Spanien mal ne Herausforderung suchst, geh zu Athletico Bilbao. Dort kannst du nur Spieler verpflichten die als 2.Nationalität Basken sind. Es macht die Sache natürlich ungleich schwerer und auch mit Geld kommst du dann nicht immer weiter, gute Jugendarbeit und Weitsicht sind hier sehr gefragt, es macht aber richtig Spaß    

Ohne Mist? Wie läuft das ab, werden alle anderen Spieler abgeblockt wegen der Nation?  
#
Aineias schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Irgendwie mag ich keine Ausleihen ohne Kaufoption. MnN sollte man immer nachher die Möglichkeit haben, ihn zu verpflichten. Wobei das ja auch ohne Kaufoption möglich ist, wenn der andere Verein zustimmt. Wobei will man ja nur eine Kaufoption wenn der Spieler gut war und dann nimmt ihn der andere Verein ja auch gerne wieder zurück....

Wäre schon sinnvoll auch ohne Kaufoption, da Ama ja in der nächsten Saison dann zurück ist.

Und wenn der ausgeliehene hier einschlägt wie ne Bombe? Weisst du wie HB dann kritisiert wird?
#
#
Also ich hab jetzt nen neuen Speicherstand angefangen mit der SGE, alles auf "sehr schwer"

Jetzt wo man ein bisschen Ahnung hat läuft der Laden hoffentlich besser. FORZA SGE!  
#
Der Rutten und sein Sauhaufen, den Mann beneide ich ja kein Stück  
#
Wenn mans so sieht, sind jetzt schon 4 Schalker weg      
#
Rafinha und Ernst sind noch gute Kandidaten  
#
helo72 schrieb:
Seit der Jones draußen ist, ist mir das alles viel zu entspannt.
Da muss wieder mehr Aggresivität rein.

Gesagt, getan!      
#
Irgendwann wird doch das Spiel abgebrochen und 3:0 gewertet oder?      
#
Kadaj schrieb:
Bei denen kann auch jeder per Freistoß treffen...

Bei uns ist es genau umgedreht  
#
So ein netter Schiri ...  

Ausgleich  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat Jones ne Prämie von Hopp bekommen? Eigenes Team schwächen für 1 Mio auf die Kralle? Zutrauen würd ichs ihm    

Damit hat Jones die Kohle auch im Sack  
#
Gazprom führt zur HZ durch ein Tor von Asamoahlski  
#
Asamoah  
#
Hat Jones ne Prämie von Hopp bekommen? Eigenes Team schwächen für 1 Mio auf die Kralle? Zutrauen würd ichs ihm  
#
Bestes Spiel von Jones bisher ...      
#
BananaJoe schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sollte im Titel nicht stehen "SAP - Gazprom" ?        

sorry mein fehler, danke fürs korrigieren