>

Frankfurt050986

19346

#
Thurk bald wieder Liga 1 oder was?  

Den könnten wir ja dann zurückholen *duck und weg*
#
Sollte im Titel nicht stehen "SAP - S06" ?      
#
Zimmermann ( )

Ochs - Vasoski - Chris - Steinhöfer

Bajramovic
Caio - Korkmaz
Libero

Amanatidis - Fenin
#
Tom66 schrieb:
Vög**** für 3 Punkte in Berlin    

Wenn das Projekt jetzt schon startet sind die 3 Punkte in Berlin aber sicher  
#
Spätestens nach dem heutigen Spiel kann man den Fred glaube ich dicht machen  
#
Wasn Abstieg  
Also ich spiel erstmal nicht mehr vor Update 2, diese Abstürze und der Mitarbeiterbug ... das nervt einfach, hab da keinen Spielspass dran

Nach Update 2 fang ich eh wahrscheinlich wieder von vorne an bei der SGE ... halbwegs bugfrei hoffentlich!  :neutral-face
#
Spielen wir Fanscout und faxen HB täglich unsere Berichte über Fussballprofis aus aller Welt?  

(mit transfermarkt.de links natürlich   )
#
scheisse jetzt ist ja WP  
#
Ich hoffe wir knacken wenigstens die 40 Punkte Grenze
#
Kadaj schrieb:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass unsere IV in der Rückrunde aus Vasi und Chris besteht. Die IV war sicherlich eine der größten Schwachstellen in der Hinrunde.

Was mir eigentlich unverständlich ist, von den Namen her klingt die IV gut. Aber wir brauchen wohl erfahrene Leute hinten und keine Talente

Reinhardt ist mir aber zu alt, knapp unter 30 wäre gut
#
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    

Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.    

Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren    

Ich hab auch nicht geschrieben dass Du geschrieben hast, wir wären gut gewesen.  ,-)  

Weiß ich, keine Angst  ,-) Ich hoffe wie du auf die erwähnten Personen und hoffentlich wird mal der Kader etwas ausgemistet.

Ich möchte ja keine Namen nennen, aber einige haben einfach kein Bundesliganiveau und das hat man heute auch wieder gesehen  
#
Macbap schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!    

Das bessere von zwei schlechten. Glückwunsch. 6 Torschüsse im ganzen Spiel, 3 davon in den letzten 10 Minuten.

Das war Obergrütze!

Ich hoffe auf Meier, Korkmaz und Bajramovic. Vielleicht spielen wir den Ball dann wieder nach vorne statt nur quer. So ein dillettantisches Gekicke heute.    

Ich hab zm Glück nicht geschrieben das wir gut waren  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und die Trolls kommen für zwei Tage mal wieder aus dem Exil...

Wie ich diese Wiederholungen hasse  
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

HSV - SGE 1:0
Stuttgart - FCB 2:2
Leverkusen -Cottbus 1:1
Bremen - VW 2:1
H96 - Bielefeld 1:1
Hertha - KSC 4:0
Bochum - Köln 1:2

Der Spieltag lief irgendwie gegen uns  
#
selecao schrieb:
Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.

Wie wärs wenn du lieber mal das Spiel schaust bevor du hier auf FF losgehst? Erste HZ waren wir das bessere Team du Nase!  
#
Kadaj schrieb:
Schon komisch, dass die Mannschaft plötzlich aufwacht, seitdem Caio drin ist... aber nungut.

Hab ich mir auch gedacht, obwohl er nur bälle weitergeleitet hat. Vielleicht war es auch eine Art Zeichen vom Trainer, das er mit der Einwechslung zeigt das er auch den Ausgleich wollte...
#
Das wars, schade hier war mehr drin  
#
Guter Fernschuss von Toski, darf er ruhig öfter machen der Junge. Endlich mal ne gute Aktion von Ihm, beste seit Wochen  
#
Abseits, aber geiler Freistoss  
#
Das gibts nicht ... Was war das denn??? Das hätte der Ausgleich sein MÜSSEN