Frankfurt050986
19346
Alexsge22 schrieb:
Blauer Brief: Caio (8/0) Der Mann, der ganz Frankfurt spaltet. Er verkörpert die irreale Hoffnung nach dem Glanz alter Tage. Dabei ist er ein ganz normaler Spieler. Man kann nun, nach einem Jahr, mit Fug und Recht sagen: Er ist nicht der Superstar. Dafür ist er nicht gut genug. Noch immer mit fehlender Körperspannung. Verrichtet seine Arbeit zu oft im Trab. Das reicht nicht für die Bundesliga. Verfügt aber über spielerische Klasse und einen sehr guten Schuss. Die Verantwortlichen glauben selbst nicht mehr an ihn. Mal sehen, ob er ohne Übergewicht aus dem Heimaturlaub kommt.
Weiß die FR mehr als wir???
ne FR weiß nix ... frag mal bei hr nach
Breno
Rafinha - Henrique - Naldo - Dédé
Josué
Renato Augusto - Caio
Diego
Grafite - Caiuby
Rafinha - Henrique - Naldo - Dédé
Josué
Renato Augusto - Caio
Diego
Grafite - Caiuby
Funkel droht Caio mit der Waage!
Die BLÖD mal wieder ... ich schau nur rein wegen der geilen Überschriften ... soviel Kreativität muss man doch anerkennen
Die BLÖD mal wieder ... ich schau nur rein wegen der geilen Überschriften ... soviel Kreativität muss man doch anerkennen
Jetzt dreht das heimspiel auf
Frauenfussball ist überbewertet ... HB an die Macht
Veni-vidi-vici schrieb:
Rangnick wird zu Hoffenheim befragt und jetzt Dietmar Zwanziger
HR, WIR WOLLEN KEIN HOFFENHEIM! KAPIERT ES ENDLICH!
Schreibs in den Caiofred, glaub da lesen die am meisten mit
HB
Veni-vidi-vici schrieb:
Die sollen mal den Wurst Uli einladen.
Veni-vidi-vici schrieb:Falto schrieb:
vll ist das ja gar nicht caio, sondern nur ein trauriger doppelgänger
man das is ja heftigst dämlich...
Die schreiben aus dem Forum ab!
Wir sollten reinschreiben "Diese hr typen schreiben alles ab"
dann freu ich mich schon auf die sendung nächstes jahr wenn sie sagen "wie schreiben immer alles ab"
Falto schrieb:
vll ist das ja gar nicht caio, sondern nur ein trauriger doppelgänger
man das is ja heftigst dämlich...
Und die meinen das auch noch ernst
CAIO!!!!!
Veni-vidi-vici schrieb:
Das war zu viel für mich...
Heimspiel ist Tod...
Hat es je gelebt?
Shlomo schrieb:
Wieso werden denn DIE befragt?
Irgendwelche die in der Nähe waren halt
RR
Sicher interessant, aber ich versuch mich jetzt erstmal an der perfekten SGE. Ich liebe die Vorbereitung der Saison
Nakamura, Friedrich, Huszti, Stranzl, Sverkos, Malafeev ... alle ablösefrei ab 2009 bei der SGE
Nakamura, Friedrich, Huszti, Stranzl, Sverkos, Malafeev ... alle ablösefrei ab 2009 bei der SGE
Zum Ende des Jahres kann man sicher nochmal reingucken ... sonst guck ich ehrlich gesagt lieber die PL auf DSF
adlersven118 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hört dort wegen persönlichen Grunden auf und kommt dann zu uns. Ja ne is klar
seine persönlichen gründe sind,dass er heimlich eintracht fan ist und es sein größter traum ist für herry das auto volltanken zu fahren
ich glaubs auch
Hört dort wegen persönlichen Grunden auf und kommt dann zu uns. Ja ne is klar
http://transfermarkt.de/de/news/24571/aus-fuer-vollmann--goetz-neuer-kiel-coach.html
Poste ich eg nur, weil glaube ich hier einige den mal gefordert hatten ... naja jetzt ab in die Regionalliga
Poste ich eg nur, weil glaube ich hier einige den mal gefordert hatten ... naja jetzt ab in die Regionalliga
puh war aber knapp
moinsen