Frankfurt050986
19342
#
Frankfurt050986
Falette! Top!
Mit Stender zum Sieg. Schee
Erstaunlich wie die deutschen Teams zusammen halten. Verliert einer, verlieren alle
Ich hoffe zutiefst, wir werden nie ein Verein, der seinen Trainer in der CL aufgrund einer Niederlage entlässt.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hoffe zutiefst, wir werden nie ein Verein, der seinen Trainer in der CL aufgrund einer Niederlage entlässt.
Die ganze Saison der Bazis war grauenhaft bisher
Frankfurt050986 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Die ganze Saison der Bazis war grauenhaft bisher
Na, vielleicht werden wir aber mal ein Verein, der auch mal das Prädikat "Grauenhaft" für einen Saisonstart mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erhält
Die Herren von der FR wäre sich dafür bestimmt nicht zu schade! Solange der Trainer nicht Veh heißt...
Letztgenannter darf im übrigen gerne zu den Bazis! Immerhin ist er Meistertrainer! Und die FR kann bestätigen, dass er immer weiß, wie es geht. Im übrigen würde ich gerne Wurst-Uli's Gesicht sehen, wenn am zehnten Spieltag der Abstiegskampf ausgerufen wird. Die Explosion kann man dann wohl auch vom All aus sehen
Uiuiui da werden die Dortmunder ja ordentlich verpfiffen
Frankfurt050986 schrieb:
Uiuiui da werden die Dortmunder ja ordentlich verpfiffen
wundert das bei dem Gegner irgendjemanden?
SGE_Werner schrieb:
Ja, das war ein klares Handspiel. Videoschiri braucht die UEFA ja nicht.
Natürlich nicht. Es geht ja darum da eine feste Hackordnung zu etablieren. Und Madrid ist nun mal noch größer als Dortmund. Da stören Videobeweise nur.
SGE_Werner schrieb:
Ja, das war ein klares Handspiel. Videoschiri braucht die UEFA ja nicht.
wo denkst Du hin? Real Madrid!!! Das war nie im Leben rot
P.S.: Ich gucke mir den Mist gar nicht an - und ich weiß haargenau warum
Laut welt.de Wahlticker geht es weiter:
"Einen Tag nach der Bundestagswahl hat sich die Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern gespalten. Vier der 18 Abgeordneten haben am Montag eine neue Fraktion mit dem Namen „Bürger für Mecklenburg-Vorpommern“ (BMV) gegründet, wie Fraktionsgeschäftsführer Christian Hirsch erklärte. Zuvor seien sie aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Ob die Entscheidung mit der fast zeitgleichen Ankündigung der AfD-Bundeschefin Frauke Petry zusammenhängt, der Bundestagsfraktion nicht angehören zu wollen, war zunächst nicht klar. "
Wie viele "flüchten" denn da nun noch?
"Einen Tag nach der Bundestagswahl hat sich die Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern gespalten. Vier der 18 Abgeordneten haben am Montag eine neue Fraktion mit dem Namen „Bürger für Mecklenburg-Vorpommern“ (BMV) gegründet, wie Fraktionsgeschäftsführer Christian Hirsch erklärte. Zuvor seien sie aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Ob die Entscheidung mit der fast zeitgleichen Ankündigung der AfD-Bundeschefin Frauke Petry zusammenhängt, der Bundestagsfraktion nicht angehören zu wollen, war zunächst nicht klar. "
Frankfurt050986 schrieb:
ob Frau von Storch auf die auch schießen lassen will ... also im Notfall?
Ich mag den Özdemir.
SGE_Werner schrieb:
Ich mag den Özdemir.
Wirkt wie der erste, der das Ergebnis mit klarem Blick begutachtet
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich mag den Özdemir.
Wirkt wie der erste, der das Ergebnis mit klarem Blick begutachtet
Auf jeden Fall hat er gerade die richtigen Worte gefunden und nicht in den "Wir sind alles Sieger" Kanon eingestimmt.
Meint die Merkel ihr Geschwafel ernst? "Echten Auftrag bekommen"... Kaum Selbstkritik...
Kein Wunder, dass die Wähler zur FDP und AfD abwandern. Wenn die Frau clever ist, gibt sie in zwei Jahren den Posten an jemand anderen ab.
Kein Wunder, dass die Wähler zur FDP und AfD abwandern. Wenn die Frau clever ist, gibt sie in zwei Jahren den Posten an jemand anderen ab.
SGE_Werner schrieb:
Meint die Merkel ihr Geschwafel ernst? "Echten Auftrag bekommen"... Kaum Selbstkritik...
Ich bin sehr gespannt, wie das weiter gehen soll.
Zwar hat auch Merkel geäußert, sich mit den Ängsten der Menschen zu beschäftigen. Auch von der SPD kommen ähnliche Worte. Aber für mich klingt das sehr zurückhalten, eindeutig ZU zurückhaltend.
Wenn sich da nichts ändert, wird das in 4 Jahren eine böse Überraschung geben
Laut Meuthen von der AfD wird man sich wohl mit rassistischen Äußerungen zurück halten, "Wahlkampf ist ja nun vorbei"
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Meuthen von der AfD wird man sich wohl mit rassistischen Äußerungen zurück halten, "Wahlkampf ist ja nun vorbei"
Das sagte er so nicht.
Er forderte vielmehr von seinen Gegnern in der Runde ein, dergleichen Vorwürfe nach Ende des Wahlkampfes jetzt zu unterlassen.
Da kam mitnichten nun etwa das Schaf unterm Wolfspelz hervor.
Bei einer geschätzen Wahlbeteiligung von 75% sind das etwa 6 Millionen AfD Wähler
HR waren es
32,5
20
9
9,5
13
10,5
32,5
20
9
9,5
13
10,5
Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein
Ich denke, Kovac wollte die Spielidee von Augsburg kopieren. In der ersten Hälfte hatten wir 2-3 mal die Möglichkeit schnell umzuschalten um dann Leipzig auszukontern. Wäre die Idee besser umgesetzt worden, wie es zB Augsburg schaffte, würde hier kein Hahn nach krähen. Unser "Pech" könnte somit auch das direkt vorher gespielte Augsburgspiel gewesen sein. Vielleicht hätte Kovac wie in Gladbach agieren lassen sollen, denn die haben es in der zweiten HZ gg Leipzig wie wir in Gladbach auch mit Forechecking versucht.
Kurzum, fast einen Punkt geholt. Wir sind keine Kontermannschaft und nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein
Kurzum, fast einen Punkt geholt. Wir sind keine Kontermannschaft und nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein
franchise schrieb:
Ich denke, Kovac wollte die Spielidee von Augsburg kopieren. In der ersten Hälfte hatten wir 2-3 mal die Möglichkeit schnell umzuschalten um dann Leipzig auszukontern. Wäre die Idee besser umgesetzt worden, wie es zB Augsburg schaffte, würde hier kein Hahn nach krähen. Unser "Pech" könnte somit auch das direkt vorher gespielte Augsburgspiel gewesen sein. Vielleicht hätte Kovac wie in Gladbach agieren lassen sollen, denn die haben es in der zweiten HZ gg Leipzig wie wir in Gladbach auch mit Forechecking versucht.
Dumm nur für Kovac, das der langsame Compper durch Upamecano getauscht wurde, oder?
Der BVB diese Saison ist wie der BVB letzte Saison mit guter Chancenverwertung
Uns fehlt total die Balance zwischen Abwehr und Angriff.
Das wir es besser können offensiv, hat man in Halbzeit 2 gesehen.
Die erste Halbzeit war noch schlechter als Köln
Das wir es besser können offensiv, hat man in Halbzeit 2 gesehen.
Die erste Halbzeit war noch schlechter als Köln
AgentZer0 schrieb:
Jesus...
Ne es war Falette, Jesus spielt in Madrid
Was ein Pech. Falette hätte ich es dazu so was von gegönnt
Ladde, zum Glück
Jetzt noch ein Glückstreffer fürs Auswärtsteam bitte!
Jetzt noch ein Glückstreffer fürs Auswärtsteam bitte!
REBICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Was hat Jovic eigentlich verbrochen?
eagleadler92 schrieb:
Er hat keine 7 Mio gekostet
Frankfurt050986 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Er hat keine 7 Mio gekostet
Offenbar wird Rebic ihm ja auch vorgezogen bzw. kommt zumindest immer als erstes. Obwohl bei Rebic seit jeher der Ball flippert und er wie viel Tore für uns gemacht hat?
Scheisse das wars