>

Frankfurt050986

19345

#
Brankie schrieb:
Nur 3 Punkte können heute den Trainer Funkel retten !

Und bei 0 Punkten schmiert nach Spielende das Forum ab  
#
KAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ja so einer wär mal geil, einer der immer dazwischen grätscht und regelmäßig vom Platz fliegt    

... du verstehst unter führungsspieler etwas anderes  

hier zählt die körpersprache, kommunikation im spiel, übernahme von verantwortung, ..... aber immer ein fairer einsatz.

dieser führungsspieler fehl derzeit.

unter ff sicherlich schwer. amanatidis hat am anfang etwas rebellkiert mit seinen äußerungen, wurde zum kapitain gemacht  und war dann ff verlängertes sprachrohr. die aussagen waren nicht mehr zu differenzieren zwischen ff und amanatidis.

ein führungsspieler unter ff zu sein ist mit sicherheit nicht einfach.

Führungsspieler und Drecksack sind 2 paar Schuhe!
#
Ja so einer wär mal geil, einer der immer dazwischen grätscht und regelmäßig vom Platz fliegt  
#
Hoffentlich haben die bald genug gerehat und kommen mal zurück...  

Danke für die Eindrück  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Observer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist

Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin

Köhler klonen? Gute Idee!

Nein im Ernst, @ thread opener nach so einem emotionalen Super Gau, einen Fred fürs nächste Spiel aufzumachen verdient schon Respekt.

Gruss
Obs.

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das Caio von Beginn an spielt am Sonntag .

Wieso? Also wenn Caio raus muss wegen dem Elfer muss Nikolov wegen seinem Bock auch raus, glasklare Sache!
#
SteinbergerAdler schrieb:
Achja und der Köhler im Mittelfeld wird natürlich durch Fink ersetzt  ,-)  

Ja so siehts aus

Ich meine, ist ja klar...wenn wir spieler klonen, dann nur Caio  
#
Wenn Funkel bleiben will muss er auch mal Spielern eine Pause gönnen, ist mir wirklich UNVERSTÄNDLICH wie man die Spieler einfach drinne lässt bis Ihre Form unterirdisch ist und sie dann NOCH WEITER spielen lässt bis die Spieler nichtmal mehr wissen was eine Form ist

Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Köhler
Caio
Libero - Fenin
#
Ganz einfach, Forum bis Sonntag Abend nicht mehr besuchen
#
CAIOOOOOOOOOOO treff nur einmal das Tor und alle hier lieben dich, keiner labert mehr über den Elfer!
#
Jetzt verlange ich von Caio 30 Minuten lang höchste fussballerische Klasse, alles abverlangen was nur geht! Ich will sehen das sich der Bub den ***** aufreisst, jetzt erst Recht!!!
#
Na da wissen wir ja wen wir später keinen elfer schiessen lassen...
#
Elfer man mach ich mir in doe hose
#
Wir spiele zurzeit doch richtig offensiv oder? Mit den Einwechslungen würd ich fast so tippen:

Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Libero
#
"köhler ist zu klein"      
#
Deus schrieb:
Caio spielt bescheiden, aba das reicht immer noch um der beste Offensivspieler der 2. Halbzeit zu sein. Das sagt eigentlich alles.

Traurig unser Offensivspiel, obwohl Köhler auch nicht sooo schlecht ist...
#
igelF1 schrieb:
daniel_frankfurt schrieb:
er ist seit seiner einwechslung der auffälligste spieler aufm platz. soviel steht fest.

is doch nur gg nen Zweitligisten...

Und? Wer vom Rest fällt sonst auf, NUR gegen nen zweitligisten? Ist dann nur Caio bundesligareif?  
#
Wieso schiesst Libero die Ecken?  
#
Humpelheinz schrieb:
Ticker tot, das Forum schweigt... hat CERN nun doch ein schwarzes Loch über Frankfurt losgelassen?

Wir bieten Euch heute parallel zum Audiostream einen Lightticker an. Im Gegensatz zum gewohnten Ticker werden wir hier nur über die wichtigsten Geschehnisse berichten.
#
lol nice goal  
#
Welcher Stream laggt nicht?