Frankfurt050986
19344
Korki schrieb:
"In der Tat ging der Deal erst am Mittwoch über die Bühne. Wenn ein Traditionsklub aus Deutschland ruft, braucht man nicht lange überlegen. Ich wechsle von einem Traditionsklub zum nächsten. Das ist super."
Schön zu lesen...nix mit Hoppenheim (0 Tradition)
Welche Stärke hattn der in FIFA?
Der weiß sicher noch nichts von seinem Glück, steht im Vertrag immer im kleinkleinkleinkleingedruckten
miep0202 schrieb:Container-Willi schrieb:
Das wäre optimal.Vertrag bis 2012,wie unsere anderen Youngster,besser geht es nicht.
Von wegen. Gefahr im Verzug. Der Abstieg 2013 ist vorprogrammiert, und das Management schläft. SDB, bitte übernehmen.
Wenn wir 2011 Meister werden verlängern die Ihre Verträge frühzeitig um 5 Jahre
ui da guck ich doch gleich mal rein, der Pele soll ja net so schlecht gewesen sein ,-)
Pröll
sotirios05 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
FF & HB die alten Schlitzohren...
... und dann heute auch noch die langen "Wartungsarbeiten" an der Eintracht-Homepage...
Sowas gerissenes gibts nur hier!
AmanatidisFeninCaioDreamteam schrieb:
achso alles klaa ch fang gleich mal an ihc habe miene mienung und wenn cih will vertrete ihc sie hier naja wenn euch des ncih passt dann ciao!!
Werd erwachsen und versuchs hier dann nochmal
PS: PRO Ü18 Anmeldung fürs Forum
FF & HB die alten Schlitzohren...
köhlerfenincaio
Alkohol am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...?
ultrasostend
Pogatetz und Gekas holen
Noveski und Charisteas in die 3.Liga abschieben
Noveski und Charisteas in die 3.Liga abschieben
Seit wann sind die Leute von der BLÖD so faul?
2 mal derselbe Artikel!
2 mal derselbe Artikel!
Ich wusste garnet das es in Kotzbus n VIP Bereich gibt
Kotzbus zuerst
Gleich gehts los
Abwarten
Denn wie gewohnt gibt es auch diese Saison erst wieder zum 01.07 die Verträge, bzw halt am 28.06 oder 29.06 (Tag des ersten Trainings)
Denn wie gewohnt gibt es auch diese Saison erst wieder zum 01.07 die Verträge, bzw halt am 28.06 oder 29.06 (Tag des ersten Trainings)
Glückwunsch an Femi, der Sieg wird Ihn wohl etwas teurer machen für uns...HB übernehmen Sie
Wär ich mir nicht so sicher...mit welchem Geld willst du den halten? Da müsste er schon einen Profivertrag bekommen...