Frankfurt050986
19344
#
Frankfurt050986
ok ich frag dich, also was los?
Ich kann nicht schlafen
ne ich schlafe immernoch nicht
Ewigtreuer schrieb:
weiß jemand, wie spät es is?
nacht
Ich schlafe nicht
Füße?
Hier habt ihr meine Quadratlatschen
Hier habt ihr meine Quadratlatschen
Odonkor...jeder der den für eine gute Neuverpflichtung hält soll mal bitte sein letztes Spiel anschauen
Null Motivation, jeder Ballbesitz ein Ballverlust. Ja gegen Kroatien haben Sie alle scheisse gebaut aber Odonkor kam frisch rein und war gleich der schlechteste. 100% aller Zweikämpfe verloren, mit einem GEsichtsausdruck als hätte er eh keinen Bock zu spielen und zudem nur so halbherzige Sprints wo er nach einmal Ballvorlegen den Ball verliert. Dann bleibt er stehen und heult erstmal.
Sry, aber da ist ein Du-Ri-Cha von damals 100mal besser und selbst ein Mehdi noch 1000 mal!
Null Motivation, jeder Ballbesitz ein Ballverlust. Ja gegen Kroatien haben Sie alle scheisse gebaut aber Odonkor kam frisch rein und war gleich der schlechteste. 100% aller Zweikämpfe verloren, mit einem GEsichtsausdruck als hätte er eh keinen Bock zu spielen und zudem nur so halbherzige Sprints wo er nach einmal Ballvorlegen den Ball verliert. Dann bleibt er stehen und heult erstmal.
Sry, aber da ist ein Du-Ri-Cha von damals 100mal besser und selbst ein Mehdi noch 1000 mal!
Ich wär für einen aus Marokko, aus Costa Rica, Kuba, Peru und einen aus China
Grottenkick der deutschen ist echt noch nett ausgedrückt
Name: Jefferson Farfan
Von: PSV Eindhoven
Nach: Schalke 04
Von: PSV Eindhoven
Nach: Schalke 04
Dieser Villa von Valencia scheint nicht schlecht zu sein
Bestimmt der Kreso oder so ne andere arme Sau
Das ist ja fast genauso interessant wie die Dauerwerbesendungen morgens im TV...
Ich verstehe nicht warum es hier gleich wieder Leute gibt, die die Euphorie bremsen wollen
Was ist den an Vorfreude so schlimm? Der Junge kann einiges, hat in den paar minuten wo er am Start war mehr gerissen als sein Vorgänger in der 3 oder 4fachen Zeit
Der bestätigt einfach was man aus youtube videos sieht
Klar wird der auchmal seine schlechten zeiten haben, ist aber kein grund hier gleich rumzuflennen, der junge ist ein TOP Neuzugang
Was ist den an Vorfreude so schlimm? Der Junge kann einiges, hat in den paar minuten wo er am Start war mehr gerissen als sein Vorgänger in der 3 oder 4fachen Zeit
Der bestätigt einfach was man aus youtube videos sieht
Klar wird der auchmal seine schlechten zeiten haben, ist aber kein grund hier gleich rumzuflennen, der junge ist ein TOP Neuzugang
Fand ich auch saustark
Kann links wie rechts schiessen
Flanken gabs zwar nicht soviele, aber der hat fast IMMER den Drang in den Strafraum zu ziehen und so einer hat AUF JEDENFALL gefehlt! ,-)
Kann links wie rechts schiessen
Flanken gabs zwar nicht soviele, aber der hat fast IMMER den Drang in den Strafraum zu ziehen und so einer hat AUF JEDENFALL gefehlt! ,-)
Ronaldo war heute net schlecht
das wars, geiler spielzug! ,-) ,-) ,-)
babbsack67 schrieb:enno0412 schrieb:
mir brauchst Du das nicht zu erzählen,, er ist arrogant ,war früher eigensinnig aber er hat sich auf der Insel zu einem wirklich perfektem Spieler gemausert..
naja,seine "Tugenden" kommen schon noch oft genug durch,ich erinnere nur mal an seinen tuntigen Elfer im CL-Finale.
Hochmut kommt vor dem Fall, da sprach die pure Arroganz aus ihm, da hab ich mich gefreut das DER daneber ging...
Hoffentlich kommt Caio zur 2.Halbzeit