Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Kuhl Frankfurt führt ja 1:0
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
HB hier sollte man nochmal nachhacken.....Vertrag bis 2008
zugreifen aber schnell
Und eine Verstärkung auf jedenfall!
concordia-eagle schrieb:
FF hatte im Vorfeld der Saison ein 4-4-2 in klassischer Raute angekündigt. Dies ist unter anderem beim sehr erfolgreichen Saisonstart aus Verletzungsgründen nicht umgesetzt worden, später vielleicht wegen der Gegner nicht (nur eine Vermutung).
Aber Fenin hat mehrfach betont, dass er zahlreiche Gespräche auch mit dem Trainer geführt habe, welche ihn überzeugt hätten. wenn er dann sagt "ich bin ein Stürmer" dürfte wohl aller Wahrscheinlichkeit FF ihm diese Rolle bei uns auch schmackhaft gemacht haben, möglicherweise allerdings mit der Option, dass er (Fenin) gegen die Top 5 der Liga auch mal auf die Flügel oder ins OM ausweichen müsste.
Also, nach Auswertung der veröffentlichten Berichte, biete ich Dir eine Wette an, dass wir in der Rückrunde in mindestens 9 Spielen mit 2 echten Spitzen spielen werden. Du kannst auch gerne den Schiedsrichter bestimmen, der darüber urteilt, ob wir mit 2 Spitzen oder im berühmten 4-2-3-1 gespielt haben. Einsatz: Nach Wahl
Gruß
concordia-eagle
Da würd ich echt nicht nein sagen und hätt den Funkel zudem richtig doll lieb ,-)
Halle = Draußen
Dann ist wohl auch
Obst = Gemüse
Die Leute kapieren es echt nie...gut das wir an keinem Hallenturier mehr teilnehmen dieses Jahr...
Dann ist wohl auch
Obst = Gemüse
Die Leute kapieren es echt nie...gut das wir an keinem Hallenturier mehr teilnehmen dieses Jahr...
Knappe Sache
An alle die gestern dabei waren hier im Forum:
Funkel hat wohl wieder den IPHONE TRICK gemacht
Funkel hat wohl wieder den IPHONE TRICK gemacht
ohman sind die doof
EintrachtFan87 schrieb:
Die erste Ausgabe des James Bond Auto hat früher 5 DM gekostet und heute kostet es 5 Euro. Die zweite Ausgabe dann kostet dann schon wieder mehr.
Standard
Erste Zeitschrift: 5 €uro
Alle danach: 50 €uro (Angaben natürlich pro Stück ,-) )
So Jungs jetzt müsse wa langsam wieder normal werden, de eintracht spielt gleich wieda
HeidenroderEagle schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Gibt es eigentlich noch die DSF Stadion Jacke?
guckst du da
http://dsfshop.sport1.de/index.php?main_page=advanced_search_result&keyword=stadion+jacke&categories_id=&inc_subcat=1&pfrom=&pto=&dfrom=mm%2Fdd%2Fyyyy&dto=mm%2Fdd%2Fyyyy&x=0&y=0
NUR 89,95 ...
whiteeagle schrieb:
Frage: könnte einer von euch einen Thread NUR für die Spielpaarungen und die Tore aufmachen?
Leider hab ich auch heute kein DSF und anders bekommt man gleich gar nix mit.
Wäre echt lieb- Danke!
sge4ever.de
Bitte sperren
PS: 12
PS: 12
sgealexmeier14 schrieb:
ist heute toski nicht dabei, dafür galindo?
Ljubicic fehlt auch
Unfassbar das manche glauben das Halle dasselbe ist wie draussen...
womeninblack schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Weiß jemand wer Spieler des Turniers geworden ist und bester Torhüter?
Also, Spieler des Turniers wurde Faton Toski + bester Torschütze imho einer vom FSV Frankfurt...
Wie erwartet also mit Faton na dann glückwunsch und danke für die Info
maobit schrieb:
Amanatidis vom FCK geholt -> FCK steigt ab, SGE bleibt drin.
Thurk von Meenz geholt -> Meenz steigt ab, SGE bleibt drin.
Die Verpflichtungen haben sich imho so oder so gelohnt.
2008:
Poldi vom FCBääähhh geholt -> FCBääähhh steig ab, SGE bleibt drin ,-) ,-) ,-)
Geile Ballabnahme eben von Fenin nach Pass von Galindo
Finkiiiiiiiiiiiiiiiiii
Frankfurt050986 schrieb:
Finkiiiiiiiiiiiiiiiiii
argh falsches Thema
Hier wollt ich doch schreiben das mit Sichherheit einer nächste Woche dazu kommt zum Team