Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
isser nu endgültig wech, der taka?
Jepp, wird auch ständig wieder hochgepusht, nimm nur mal Marin, den haben sie doch beim U21 Spiel wieder hochgelobt...
Ljubicic
Und jetzt alle mal zusammen die Aussprache trainieren
Bin gespannt wie der Rummel um Fenin weitergeht, hoffe es ist nicht negativ für den Jungen das er überall hocheglobt wird...
Und jetzt alle mal zusammen die Aussprache trainieren
Bin gespannt wie der Rummel um Fenin weitergeht, hoffe es ist nicht negativ für den Jungen das er überall hocheglobt wird...
Lahm vom FCB soll net schlecht sein...
ist das sein debüt für schlake?
Bisher gab es noch in jedem Thema ein abschließendes Wort, also bitte nicht so pinkelig sein hier oder sofort den Özil Thread dicht machen!
Nuriel schrieb:DarkY88 schrieb:Paddy0013 schrieb:
Mantzios denke ich braucht noch 2,3 Wochen und dann kann man den bringen eventuell für Amanatidies der ja so wie es aussieht das Tor nicht trifft.(gegen Berlin)
boah ... wasn schwachsinn ....
hoch drei..
Fasching halt, zuviel gesoffen
Schade, wäre sicher ein Qualitätszuwachs gewesen...
mikecrush schrieb:
werde ich jetzt gebannt???
kurz und knapp: ja
Wuschelblubb schrieb:northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe doch, dass im ganzen Fenin-Jubel nicht die angekündigten Inamoto-Gesänge beim nächsten Heimspiel ausbleiben. Ich denke, er könnte etwas unerwarteten Beistand gut gebrauchen. Zumal er ja auch gestern auf der Bank saß und vielleicht kurz vor einem erneuten Einsatz steht. Mit genug Selbstvertrauen haben wir in ihm nämlich einen verdammt guten Techniker. Quasi einen "gelben Brasilianer" ,-) Ich würde mich verdammt freuen, wenn Ina bei uns nochmal einschlagen würde. Und verdient hätte er es auch.
Ich glaube nicht, dass die Gesänge etwas an seiner Reservistenrolle ändern werden. Ich wüßte auch nicht für wen er spielen sollte. Im DM ist Chris einfach zu stark, da kann Inamoto nicht mithalten und wenn ein 2. 6er, dann bitte Fink bzw. nächste Saison auch wieder Preuß.
Für Köhler/Weissenberger, mal in einer offensiveren Rolle...der Ono hat auch ordentlich gespielt offensiv, offiziel spielen beiden zentrales Mittelfeld...
Fenin 1+
Rest 1
Rest 1
Meine Analyse: Martin Fenin Fussballgott
- Funkel darf bleiben
- Weissenberger kann überallhin, hauptsache nicht noch in der nächsten Saison hier in Frankfurt (Dann lieber Köhler)
- Siehe Punkt 2, Köhler behalten als Reserve
- Für Streit kam Caio der uns sicher genauso, wenn nicht mehr, begeistern wird mit Vorlagen und Standards
- Weissenberger kann überallhin, hauptsache nicht noch in der nächsten Saison hier in Frankfurt (Dann lieber Köhler)
- Siehe Punkt 2, Köhler behalten als Reserve
- Für Streit kam Caio der uns sicher genauso, wenn nicht mehr, begeistern wird mit Vorlagen und Standards
FF nennt doch sein 4-2-3-1 auch immer 4-3-3 also wo liegt das Problem? Alles ne Frage der Ansicht... ,-)
GoodButcher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Aufgrund der neuen Situation:
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Caio
Amanatidis - Mantzios - Fenin
*hust*
den Mumm hat keiner in FFM
War auch mehr die Ironie ,-)
Aufgrund der neuen Situation:
Nikolov
Fink - Chris - Caio
Nikolov
Fink - Chris - Caio
Caio30Ever schrieb:
Ich hätte da auch nochmal ne frage, wenn man kein Auto hat und mit den Öffentlichen fahren muss, wie muss ich dann laufen?(wenn ich vor dem Haupteingang stehe)
Ich war zwar schonmal beim Training aber da war am Haupteingang ein Tor offen.
So wie ich das mitbekommen habe war das aber glück.
MfG
S-Bahn --> lauf bis zum Stadion und dann die Straße entlang da is immer offen weil die da ja reinfahren müssen
Wenn du mit der Strassenbahn fährst kommste ja eh gleich an den Plätzen an
Hätte nie gedacht das sich einer wie Fink so steigern kann...
Daumen hoch, so Leute brauchen wir heir die sich den ***** aufreissen und sich ständig weiterentwickeln. Dazu noch eine tolle Einstellung. So Leute brauchen wir hier, da freu ich mich zurzeit fast mehr drüber als über irgendeinen Caio oder Fenin.
Versteht mich nicht falsch, mag die beiden ja trotzdem ,-)
Daumen hoch, so Leute brauchen wir heir die sich den ***** aufreissen und sich ständig weiterentwickeln. Dazu noch eine tolle Einstellung. So Leute brauchen wir hier, da freu ich mich zurzeit fast mehr drüber als über irgendeinen Caio oder Fenin.
Versteht mich nicht falsch, mag die beiden ja trotzdem ,-)
*gähn* :neutral-face