Frankfurt050986
19340
#
Frankfurt050986
Jetzt kommen die Kiddis raus...
Live - Ticker: Nach 5 Minuten Live-Sendung schon Werbung
LIVE - Ticker: Fenin spielt, Takahara-Wechsel perfekt
Überblick schrieb:dabinho-sge schrieb:
Ich beginn mal: die sind zu blöd dieses Rätzel zu lösen
hats am ende net einer geschafft?
wie siehtsn mitm kader aus, wer spieltn?
Enkhaamer schrieb:NicheHo schrieb:
Ahhhhhhhhhhh, wir zahlen 4 Mio für den Maddin und der olle Fukel schickt ihn Trainingsgeräte abbauen! Kann das nicht jemand anderes machen??
Kein Wunder, wenn dauernd Stammspieler ausfallen. Die besten müssen schleppen. Na sowas Das gibts nur bei Fukel.
Und der arme Maddin guckt auf dem Bild, als wüsste er garnicht, wohin mit dem schweren Stahzeugs. Mannnnn mannnn!
Yo, Skandal! Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte - und beim ersten Training muss er Übungsgeräte schleppen...
Muss hier unbedingt das Prinzip gelten: Jung+Neu=Wasserträger? Ein Topmanager in einer Bank muss doch auch nicht an seinem ersten Arbeitstag für die Kollegen Kaffee kochen
Hoffentlich wird MF nicht von FF kaputt trainiert. Aber ich sehe es schon kommen: Spiel in Berlin, MF nicht in der Startelf, SGE liegt 0:1 hinten, MF läuft sich die 2. Halbzeit warm, wird aber nicht eingewechselt...
Der arme, am besten sollten wir noch einen besorgen, der ihm die Wasserflasche bringt im Training...so ne Art Butler...
Matzel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man liest was manche hier für einen puren Bullshit schreiben dann freu ich mich auf nächste Saison.
Fenin wird uns die RR in den UEFA Cup schiessen und danach wird er zum Teufel gejagt...
scheint ja so Art zu sein hier
Taka schiesst uns zum Klassenerhalt und wird zum Teufel gejagt
Super Einstellung Jungs, sagt Bescheid wenn ihr den Fenin auch vergrault habt...
In diesem Sinne...
Naohiro is my Hero
Und jetzt nochmal ganz langsam, exclusiv für Dich zum Mitschreiben: T a k a h a r a / w i l l / v o n /
s i c h / a u s / w e g !
Fühlst dich wohl angesprochen? Glaubst du echt das weiß ich nicht? Zudem...Gerüchte...niemand weiß es sicher...Diego will auchmal nach Spanien und hat bei Bremen verlängert...also warum sollte Taka nicht sagen dürfen das Japan interessant ist?
Zudem ging die Message eher an die, die ihn schon vor den Gerüchten nieder machen ohne Ende, davon gibts genug
Wenn man liest was manche hier für einen puren Bullshit schreiben dann freu ich mich auf nächste Saison.
Fenin wird uns die RR in den UEFA Cup schiessen und danach wird er zum Teufel gejagt...
Super Einstellung Jungs, sagt Bescheid wenn ihr den Fenin auch vergrault habt...
In diesem Sinne...
Naohiro is my Hero
In diesem Sinne...
Naohiro is my Hero
Container-Willi schrieb:
Was ich noch nebenbei bemerken wollte,man kann ja Taka-San gehen lassen für null Ablöse und uns den 28jährigen Shinji Ono holen an dem Bochum dran ist.Wäre doch nicht schlecht und er spielt doch bei dem Verein wo Taka hin will.
Und wir hätten wieder einen Part für Ina-San,dass er sich nicht so einsam fühlt.
Wäre eine gute Lösung fürs OM.
mfg
Container-Willi.
Ich wär dafür O_O wir können aber auch Taka behalten & den Ono kaufen und dann das magische Japaner-Trio bilden
oederweg_adler schrieb:
na ja, wenn er jetzt für eine million geht hat man zumindest 150.000€ mehr als im sommer und würde zusätzlich evtl. 350.000€ gehalt sparen, insgesamt also eventuell ca. 500.000€ mehr einnehmen. Möglicherweise könnt man den Betrag durch geschickte Verhandlungen noch auf 1.000.000 € steigern.
Andernfalls wäre er auch als 3. Stürmer noch ein sehr gutes Backup, wenn auch seine Form nach der Hinrunde erstmal fraglich bleibt.
Sollte man als Ausgleich für ihn einen neuen Spieler mit Perspektive holen können, wäre das u.U. auch eine gute Option, da Takaharas Laufbahn bei uns aufgrund seiner vertraglichen Ausstiegsklausel in einem halben Jahr wahrscheinlich enden wird, wenn man seinen Abwanderungsäußerungen Glauben schenken will.
Wenn er bleibt, und FF auf eine 2-Stürmer-Taktik umstellt, erhält er womöglich sogar einen Stammplatz, auch wenn er sich den bestimmt mit Fenin teilen müsste.
Ich hoffe das er bleibt und seine Form wieder steigert und seinen Vertrag im Sommer bis 2010 verlängert
Abwarten und Tee trinken!
Schön wärs, die Sache mit Taka...
Das wär schon nice, ein Mann für den Flügel meiner Meinung nach
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt so schnell friert ein Platz ja net ein oder die letzte Tagen wars doch nie unter 0
Wie auch immer, danke an alle die hier Infos abgeliefert haben...und an alle die nachher da sind: Bis später ,-) ,-) ,-)
Wie auch immer, danke an alle die hier Infos abgeliefert haben...und an alle die nachher da sind: Bis später ,-) ,-) ,-)
Ich hoffe auf den Trainingsplätzen, keine Lust auf "Hinter Gittern" :neutral-face
schnutenpitzel schrieb:
man....nerv net hier rum und ruf die Geschäftsstelle, als hier so nen sinnlosen Fred aufzumachen.....ist dir langweilig??? Kannst zu mir putzen kommen...
wäh wäh wäh...heul doch
Hoffe mal das mit 15 Uhr stimmt, schonmal thx für die Info
hennyadler schrieb:
Pröll
Ochs Galindo Soto
Mehdi Fink Junichi
Meier
Amanatidis Fenin
Wir sind sooo gut das wir es uns leisten können nur mit 10 mann anzutreten? Wusst ich garnet ,-)
srysry ich bin noch net so lange wach ich meien natürlich den 03.01 ,-)
Jetzt hört auf euch an meinen Fehler aufzugeilen und rückt die Infos raus
Jetzt hört auf euch an meinen Fehler aufzugeilen und rückt die Infos raus
Weiß schon jemand wo Trainingsauftakt (bitte nicht wieder wie im Sommer hinter Gittern)
Und natürlich um wieviel Uhr...wenn jemand was weiß wär ich dankbar würd gerne hin
Und natürlich um wieviel Uhr...wenn jemand was weiß wär ich dankbar würd gerne hin
muahaha göttlich wie der Bruchhagen auf dem einen bild geguckt wie ein Gauner mit fetter Beute...
Das Jahr ist noch net mal rum...wann haben wir unser erstes Ligaspiel? Naja egal...
Meine Traumaufstellung wäre immernoch:
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Chris - Toski
Fenin
Amanatidis - Takahara
Meine Traumaufstellung wäre immernoch:
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Inamoto
Chris - Toski
Fenin
Amanatidis - Takahara
Deutscher Meister nur die SGE...
In den nächsten 17 Spielen wird Fenin um die 46 Tore schiessen und die Eintracht zur Meisterschaft schiessen! PROST!
In den nächsten 17 Spielen wird Fenin um die 46 Tore schiessen und die Eintracht zur Meisterschaft schiessen! PROST!