Frankfurt050986
19340
Ich denke ein Lövenkrands oder Larsen werden hier deshlab genannt weil sie durch den Wechsel oder das neue Umfeld beflügelt werden können und hier den Durchbruch schaffen könnten, ist doch logisch. Das basiert auf Hoffnung nicht auf dem was sie bei Schalke gezeigt haben.
Und das man hier den Durchbruch schaffen kann, tja...da sag ich nur Takahara... ,-)
Und das man hier den Durchbruch schaffen kann, tja...da sag ich nur Takahara... ,-)
Die Frau hat ja auch was sie wollte, die Aufmerksamkeit von Presse und Öffentlichkeit...
Es wird ja schliesslich immer noch über sie diskutiert...
Es wird ja schliesslich immer noch über sie diskutiert...
Gute Zusammenfassung liam_gallagher
http://transfermarkt.de/de/news/19539/ddd/news/anzeigen.html
Kein Wunder, wie kann man es auch wagen, den Takahara auszuwechseln? (Spiel 2) ,-)
1.Spiel Urawa
2.Spiel Urawa
Kein Wunder, wie kann man es auch wagen, den Takahara auszuwechseln? (Spiel 2) ,-)
1.Spiel Urawa
2.Spiel Urawa
madtaz schrieb:Attila schrieb:
Lionti: Oh nein... nicht schon wieder...
Funkel: ... ONE STEP CLOSER TO THE EDGE AND I'M ABOUT TO BREAK!
Reutershahn: AUUUUS ... WO IST DIE FERNBEDIENUNG?
Ob ihr's glaubt oder nicht...beim Lesen dieser wieder mal genialen Folge hörte ich exakt dieses Lied! Mir war direkt unheimlich, als ich diese Zeilen las und im gleichen Moment die Zeilen aus den Boxen erklangen!!
Das ist der Beweis! Die SGE wird diese Saison doch noch Meister!
Stoppdenbus schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Könnte man das Stadion irgendwann mal ausbauen, oder ist das aus Kostengründen eher utopisch?
Vielleicht könnten auf dem Videowürfel noch ein paar sitzen.
49 / 37
Wird kleiner der Abstand also net dumm labern sondern ABSTIMMEN!
Wird kleiner der Abstand also net dumm labern sondern ABSTIMMEN!
dangö
Kadaj schrieb:
Der Typ mit den Nadeln im Gesicht ist irgendwie seltsam. :neutral-face
lol... die junge Dame eben: Ich dachte immer Asiaten wären alle gleich, aber es gibt Asiaten und Chinesen (oder hab ich mich verhört?).
Es gibt halt Asiaten und Chinesen
Fenin hat Mantzios übersehen? Seltsam...Soto übersieht man doch auch net so leicht...
Böser Fenin, nicht lügen!
Böser Fenin, nicht lügen!
Blind muss man sein, zeig mir ein Spiel wo Inamoto KEINEN Weitschuss abgeliefert hat, oder zumindestens versucht...der probiert es, wenn auch als einziger, IMMER...
Toski auf Schalke noch Held, jetzt nichtmalmehr erstligareif...göttlich...
Danke für den Bericht
Einfach nur geil das Heller wieder dabei ist! Welcome back!
Einfach nur geil das Heller wieder dabei ist! Welcome back!
Geil wäre:
Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Köhler
Inamoto - Chris
Meier - Caio
Amanatidis (Mantzios) - Fenin
Funkel nimmt aber:
Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Fenin - Weissenberger
Amnatidis (Mantzios)
Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Köhler
Inamoto - Chris
Meier - Caio
Amanatidis (Mantzios) - Fenin
Funkel nimmt aber:
Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Fenin - Weissenberger
Amnatidis (Mantzios)
Ich glaube nicht das der Vertrag verlängert wird...
Und ich bin dagegen einen neuen IV zu holen falls Soto geht...
Wir hätten dann Galindo, Vasi, Russ und im Notfall kann Chris einspringen...Galindo und Vasoski sind normal dann gesetzt und Russ braucht auch ab und zu Spielpraxis...
Und ich bin dagegen einen neuen IV zu holen falls Soto geht...
Wir hätten dann Galindo, Vasi, Russ und im Notfall kann Chris einspringen...Galindo und Vasoski sind normal dann gesetzt und Russ braucht auch ab und zu Spielpraxis...
whiteeagle schrieb:Ouh schrieb:
Kann nur sagen dass Ina und Russ gut gelaunt sind!
`Hatte sie gestern im Resteraunt getroffen
WO?????
Wahrscheinlich im Yumeya, da war der Inamoto schon öfters
Sooo...hab jetzt mal reingeschaut...schade für unser Team bei FIFA das Streit und Taka weg sind, leider sind von den BEwertungen her Fenin und Caio mehr als nur schlecht und man kann die Abgänge eigentlich garnicht kompensieren...
Aber wo sie die einen unterschätzen, überschätzen sie dann dafür die anderen...Mantzios hat hier noch nicht viel gezeigt und ist von den Werten her besser als Takahara!
Meine Traumaufstellung mit der SGE ist daher:
Pröll
Ochs - Vasi - Soto - Spycher
Mehdi - Inamoto - Meier
Amanatidis - Mantzios - Fenin
ES KANN SEIN...das ich noch Ama mit Mantzios tausche oder sogar noch mehr...aber ich probiere es einfach mal weil ich mit viele Kopfballtore von Mantzios erhoffe...
Amanatidis würde normal in der Mitte spielen weil er einfach ein Klassearoundstürmer ist in FIFA...
Naja, eure Meinungen zum update dürft ihr jetzt auchmal loslassen
Zur Übersicht:
Abgänge:
Streit (81)
Takahara (74)
Thurk (73)
Zugänge:
Caio (69)
Mantzios (73)
Fenin (65)
Aber wo sie die einen unterschätzen, überschätzen sie dann dafür die anderen...Mantzios hat hier noch nicht viel gezeigt und ist von den Werten her besser als Takahara!
Meine Traumaufstellung mit der SGE ist daher:
Pröll
Ochs - Vasi - Soto - Spycher
Mehdi - Inamoto - Meier
Amanatidis - Mantzios - Fenin
ES KANN SEIN...das ich noch Ama mit Mantzios tausche oder sogar noch mehr...aber ich probiere es einfach mal weil ich mit viele Kopfballtore von Mantzios erhoffe...
Amanatidis würde normal in der Mitte spielen weil er einfach ein Klassearoundstürmer ist in FIFA...
Naja, eure Meinungen zum update dürft ihr jetzt auchmal loslassen
Zur Übersicht:
Abgänge:
Streit (81)
Takahara (74)
Thurk (73)
Zugänge:
Caio (69)
Mantzios (73)
Fenin (65)
Ich würde dem Fink nochmal ne Chance geben, aber Köhler und Weissenberger ne Auszeit gönnen
Chris
Fink - Toski (Inamoto)
Caio
Chris
Fink - Toski (Inamoto)
Caio
Ich wünsche mir dieselbe "Einstellung" wie gegen Berlin
Ich würde auf Konter spielen, so wie gegen Bielefeld? Da ist Bremen anfällig
Ich würde auf Konter spielen, so wie gegen Bielefeld? Da ist Bremen anfällig
Funkel hat diesmal ein gutes Timing bewiesen, ich dachte auch das das ein perfektes Spiel für Caio ist weil nach vorne wenig ging was Kreativität anging
Und wir brauchten einen der auchmal aus der zweiten Reihe abzieht