Frankfurt050986
19340
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=3360052.html
jetzt ist er erstmal wech...also thema gestrichen fürn halbes jahr, gut so...
jetzt ist er erstmal wech...also thema gestrichen fürn halbes jahr, gut so...
Ebifix schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn man hier liest wie manche den Takahara einfach abschreiben dann bekomm ich echt gleich das kotzen. Ohne Taka wären wir jetzt in Liga 2, also einige sollten sich echt mal überlegen was sie hier schreiben...bei so einer Fanmeinung würd ich auch am liebsten gehen...
,-) Den schreibt ja niemand ab. Was glaubst Du wohl warum FF so viel aus der Mannschaft herausholt.weil er knallhart ist und nur die Spieler einsetzt ,die 100% fit sind. Nur weil einer ein netter Kerl ist und weil Du ihn magst hat er keinen Freifahrtschein bei FF.
Erst lesen dann schreiben...
Wenn man hier liest wie manche den Takahara einfach abschreiben dann bekomm ich echt gleich das kotzen. Ohne Taka wären wir jetzt in Liga 2, also einige sollten sich echt mal überlegen was sie hier schreiben...bei so einer Fanmeinung würd ich auch am liebsten gehen...
DarkY88 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs ----- Galindo ----- Soto ----- Placente
Inamoto (Chris)
Chris (Heller) ---------- Wilhelmsson
Fenin
Amanatidis ----- Takahara
das ist mal ne aufstellung die mir gefällt
Schön ergänzt würd ich so unterschreiben
Maggo schrieb:
Viele mögen das für Ironie halten. Ich nicht. Bisher fand ich eigentlich jede Winterentscheidung sehr gut.
Dieses Jahr Streit weg (weil Verletzt und höhere Ablöse), Roger ausleihen (Ausleihe finde ich in dem Fall super, dann sieht man den mal ein halbes Jahr und kann sich dann entscheiden) und Fenin holen (einen guten Stürmer, um die Torgefahr zu erhöhen. Und Thurk weg. Für meinen Geschmack gleich noch Kyrgiakos abgeben en für 3 Mio oder so (ist ja schließlich in der EM-Quali Best of). Und dann passt das.
Würde all das realisiert, würde ich folgende Mannschaft in der Rückrunde auf dem Platz sehen:
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Chris - Inamoto (Preuß, Fink)
Meier (Toski)
Taka - Fenin - Ama
Also: echter 3er-Sturm
keine schlechte Mannschaft!!!
Gegen die Aufstellung hätt ich nichts, und die Sache mit Sotos auch net...wäre geil wenns so kommen würde...
PS: Morgen kommt Fenin ,-)
Messi soll auch auf dem Weg nach Frankfurt sein...
Moment ich editiere schnell bei wikipedia
Moment ich editiere schnell bei wikipedia
Mulder0210 schrieb:
Pröll
Ochs Galindo Vasoski Spycher
Chris
Medi Roger Köhler
Fenin Ama
Damit in den UUU efa Cup!
Köhler nein danke, nicht für die Startelf...
Thurk weg und Fenin kommt dann hätt ich nichts dagegen...
Pröll
Ochs ----- Galindo ----- Soto oder neuer IV ----- DRINGEND NEUER LV
Inamoto (Chris)
Chris (Heller) ---------- NEUER FÜR LM
Fenin
Ochs ----- Galindo ----- Soto oder neuer IV ----- DRINGEND NEUER LV
Inamoto (Chris)
Chris (Heller) ---------- NEUER FÜR LM
Fenin
will auch haben danke schonmal ,-)
pallazio schrieb:e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.
Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.
Was leider nicht heißt das wir Platz 5 sind ,-)
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat
44%
Der gefährlichste danach wäre Adler mit zurzeit 12%
Der gefährlichste danach wäre Adler mit zurzeit 12%
Bitte nicht..von allen 3 Gerüchten (Fenin/Rukavina/Kalinic) ist das wohl mit Abstand der schlechteste...lieber Fenin oder Kalinic...oder ein Streit-Ersatz...aber bei der Statistik können wir auch den Thurk behalten...
Der is sogar umsonst...quasi
Der is sogar umsonst...quasi
Ich würd mich nicht dauf einstellen. Ich hätte es zwar auch gerne, Ina im DM und Taka im ST (Außenbahn verschenkt...) ABER...
...ich denke sie werden erst zur Rückrunde wieder Chancen bekommen in der Anfangself zu stehen...grade für Taka ist eine Vorbereitung mit der Mannschaft wichtig. Hoffe das die beiden deshalb von Verletzungen verschont bleiben, dann werden sie zur Rückrunde auch wieder TOP Leistungen abrufen
...ich denke sie werden erst zur Rückrunde wieder Chancen bekommen in der Anfangself zu stehen...grade für Taka ist eine Vorbereitung mit der Mannschaft wichtig. Hoffe das die beiden deshalb von Verletzungen verschont bleiben, dann werden sie zur Rückrunde auch wieder TOP Leistungen abrufen
phil84 schrieb:minkaih schrieb:
nachdem russ verletzt ist muss ich meine aufstellung korrigieren:
Pröll
Ochs----Soto----Galindo----Spycher
Chris----Fink
Medhi----------------------------Toski
Taka----Ama
fände ich richtig gut... bitte 2 stürmer bei den auch ersatzgeschwächten Duisburgern...
Jepp so wärs mir lieb aber kommen tuts wohl wie Popduke es geschrieben hat...schade schade...
Spielen könnten sie, ob FF sie einsetzt ist natürlich ne andere Sache
Er nimmt ihn nicht denke ich. 2 Millionen für einen der nicht groß aufgefallen ist, ist zuviel...war ja selbst da am Dienstag und er ist wirklich nicht groß aufgefallen...
Die Aufstellung ist schon geil