Frankfurt050986
19161
#
Frankfurt050986
nach dem heimspiel hört fukel freiwillig auf...
NDA schrieb:6:3 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.
glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.
würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....
Da gibt´s einen deutschen Kicker in England bei Chelsea. Der soll ganz gut sein. Ist momentan aber verletzt.
Viel zu alt
Man kann das Thema auch umbenennen: Funkel nicht bundesligareif
Taka im Preuß-Style
El-Toro schrieb:
_______________________________Pröll_______________________________
So würde ich spielen lassen:
Links könnte Köhler Druck über Aussen machen, da Spycher nicht so offensiv spielt. Preuß müsste hinter Ochs absichern wenn der vor geht, da der über Rechts versuchen sollte die Stürmer mit Flanken und Pässen zu füttern.
Thurk müsste den Spielmacher geben und die tötlichen Pässe in die Tiefe spielen bzw. die dritte Anspielstation sein, wenn über die Aussen angegriffen wird.
Ziemlich offensive Aufstellung. Entweder es klappt oder Doofmund nimmt uns auseinander, wenn die einen guten Tag erwischen. Von Thurk, Ama und Taka kann man nicht viel defensivarbeit erwarten.
Damals beim 2:3 Sieg gegen Aachen hat Taka 3 Tore geschossen und hinten mehrmals gerettet...(Kleine Anmerkung) :P
Weiß einer GENAU mit welchem Kader wir nach Doofmund gefahren sind???
Können Mehdi/Thurk/Köhler spielen oder nicht?
Man kriegt ja garnix mit
Können Mehdi/Thurk/Köhler spielen oder nicht?
Man kriegt ja garnix mit
Spycher könnte wieder fit werden bis zum WE...da ich mich da nicht drauf verlasse lauett meien aktualisierte Aufstellung:
-------------------- Pröll --------------------
--- Ochs --- Soto -- Galindo --- Köhler ---
-------------------- Chris --------------------
--- Preuß ------------------------- Toski ---
------------------ Inamoto ------------------
-------- Amanatidis ---- Takahara --------
-------------------- Pröll --------------------
--- Ochs --- Soto -- Galindo --- Köhler ---
-------------------- Chris --------------------
--- Preuß ------------------------- Toski ---
------------------ Inamoto ------------------
-------- Amanatidis ---- Takahara --------
Ich hab die Aufteilungen (Leibchen) extra mehrmals durchgelesen und kann keinen doppelten Spieler entdecken und bin somit natürlich mehr als enttäuscht ,-)
Kleiner Scherz, kennste ja wib Viele Dank das du trotz Kälte und einem wegscheuchenden Funkel zum Training gefahren bist und hier wie immer einen geilen Bericht abgeliefert hast
Kleiner Scherz, kennste ja wib Viele Dank das du trotz Kälte und einem wegscheuchenden Funkel zum Training gefahren bist und hier wie immer einen geilen Bericht abgeliefert hast
Ich hab die Aufteilungen (Leibchen) extra mehrmals durchgelesen und kann keinen doppelten Spieler entdecken und bin somit natürlich mehr als enttäuscht ,-)
neuehaaner schrieb:
Find ich auch seeehr interessant. Nicht nur die Tatsache ansich, sondern auch, dass nichts, aber auch gar nichts nach aussen gedrungen ist...
MfG, Neuehaaner
Grad bei den Bayern, da wundert mich das schon...die geben doch immer alles Preis...
@Knüller
Von der Stärke her die Nummer 18...
wir wollten einen Spieler vom FCBÄH?
"Was war der Unterschied zwischen Ihnen und Oliver Kahn?"
*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"
GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören
*seufz* "Wir haben beide kein Tor gekriegt"
GEIL OKA GEIL, das wollten die sowas von nicht hören
hat der herbert schon was gesagt?
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Inamoto - Chris
Preuß - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka
Nicht immer Jugendstil einfordern und dann nicht verwirklichen! Toski muss jetzt ne Chance bekommen! Preuß, Chris und Galindo brauchen Spielpraxis.
Eine fußballerisch sehr starke Truppe...
Jugendstil wär für mich mit Toski und Kresoooo
propain schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Jepp das wars, endgültig diesmal
Laufen hier nur Weicheier rum? Sicher ist es schlecht das die Beiden fehlen, aber was solls, dann müssen es halt die Anderen versuchen. Hier sieht man richtig das viele noch nie gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner gekämpft haben, jeder ist zu schlagen, man darf nur vorher nicht schon aufgegeben haben, denn dann klappt das nie.
Vorsicht vor der Ironie die du ignoriert hast
Jepp das wars, endgültig diesmal
Fukel raus, HB raus, Verletzte raus, Nicht-Verletzte raus, Stadion raus (An die frische Luft) usw.
Fukel raus, HB raus, Verletzte raus, Nicht-Verletzte raus, Stadion raus (An die frische Luft) usw.
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher
Chris --- Inamoto
Streit --- Weissenberger
Amanatidis --- Takahara
Aufgrund der Verletzungsmisere mal kurz aktualisiert:
Pröll
Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher
Inamoto --- Köhler
Chris --- Weissenberger
Amanatidis --- Takahara
Galindo oder Chris...was ne Frage
Wenns nach mir geht würden beide spielen, Galindo in der IV und Chris im DM neben Inamoto...
Wenns nach mir geht würden beide spielen, Galindo in der IV und Chris im DM neben Inamoto...
Ja kann ich mir vorstellen, man muss halt vom Spieler überzeugt sein und ihm Zeit geben
Mehdi hat ja auch noch nicht das gezeigt was er kann (könnte)
Aber was willst du machen? Ab und zu musst du auchmal ein Risiko eingehen und investieren
Mehdi hat ja auch noch nicht das gezeigt was er kann (könnte)
Aber was willst du machen? Ab und zu musst du auchmal ein Risiko eingehen und investieren
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?
Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?
Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?