Frankfurt050986
19340
Probleme kann man beseitigen, entweder im Winter oder im Sommer...
(vorsicht ironie)
(vorsicht ironie)
Erstaunlich das hier einige wirklich glauben wir würden "plötzlich" mehr als 2 tore in einem spiel schiessen...wo die offensivkraft wohl herkommen soll...ich lasse mich aebr auch gerne eines besseren belehren
aber ganz ehrlich, wenn wir heute n punkt mitnehmen bin ich mehr als zufrieden, ich rechne aber je nach aufstellung mit einer niederlage...
aber ganz ehrlich, wenn wir heute n punkt mitnehmen bin ich mehr als zufrieden, ich rechne aber je nach aufstellung mit einer niederlage...
Aufgrund der 100 neuen Ausfälle wie zum dritten mal diese Woche meine neue Aufstellung
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Mehdi - Toski
Ama
Hess - Galm
Das wär ja mal so geil die Aufstellung...aber FF entscheidet ja ich experimentiere nur ,-)
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris
Mehdi - Toski
Ama
Hess - Galm
Das wär ja mal so geil die Aufstellung...aber FF entscheidet ja ich experimentiere nur ,-)
schei**e ich hab doch echt den doppelten Gaslm übersehen da ärger ich mich aber jetzt drüber Man merkt ganz genau das ich krank bin
Tjaja, dere kluge Mann von morgen hat immer ne Ausrede parat. Bleibt zu hoffen das die Eintracht am Wochenende keine Ausrede braucht...
Tjaja, dere kluge Mann von morgen hat immer ne Ausrede parat. Bleibt zu hoffen das die Eintracht am Wochenende keine Ausrede braucht...
Nach den neuesten Ausfällen will ich auch mal ein Update machen...
Pröll
Mehdi - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Fink
Toski - Köhler
Ama - Taka
Pröll
Mehdi - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Fink
Toski - Köhler
Ama - Taka
Wollte ja heute auch kommen aber es wurde mir augrund meines Gesundheitszustands von mehreren Personen verboten
Danke für den Bericht wob, statt den üblichen doppelten Ina gibts ja wegen einer Grippe heute leider garkeinen Ina
Auch sonst scheinen sich keine "Klone" in deinen Bericht verlaufen zu haben, so bleibt mir nur noch das übliche: Danke schön ,-)
Danke für den Bericht wob, statt den üblichen doppelten Ina gibts ja wegen einer Grippe heute leider garkeinen Ina
Auch sonst scheinen sich keine "Klone" in deinen Bericht verlaufen zu haben, so bleibt mir nur noch das übliche: Danke schön ,-)
sotirios05 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist es sicher das Inamoto spielen kann?
es ist so gut wie ausgeschlossen, da er laut FNP-Online derzeit mit fiebriger Angina im Bett liegt. laut FF könne man aus fürsorge für die gesundheit der spieler dann einen mann nicht in der BuLi einsetzen.
weil hier alle von der doppel-6 chris/inamoto sprechen mein ich...ist ja dann wohl schlecht möglich?
Ist es sicher das Inamoto spielen kann?
Alles dasselbe, nur die Thementitel sind verschieden...
Dieses ganze scheiss gelaber von wegen Taka kann nicht mit Ama ist immernoch der größte Unfug den man schreiben kann
Wenn die beiden wirklich so schlimm zusammen spielen, bzw. nicht zusammenspielen, dann möchte ich dochmal ein Beispiel für:
Das 0:1 gegen Nürnberg (Ausgang 5:1) Vorlage Ama, Tor Taka
Oder letztes Jahr Bielefeld...
Das Problem liegt VIELLEICHT auch daran das die beiden auch fast nie zusammen spielen! Wie soll sich ein Stürmerduo so einspielen?
Sie können zusammen, sie wollen zusammen, ABER SIE DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN
Zum Thema noch klar:
PRO TAKAHARA
Wenn die beiden wirklich so schlimm zusammen spielen, bzw. nicht zusammenspielen, dann möchte ich dochmal ein Beispiel für:
Das 0:1 gegen Nürnberg (Ausgang 5:1) Vorlage Ama, Tor Taka
Oder letztes Jahr Bielefeld...
Das Problem liegt VIELLEICHT auch daran das die beiden auch fast nie zusammen spielen! Wie soll sich ein Stürmerduo so einspielen?
Sie können zusammen, sie wollen zusammen, ABER SIE DÜRFEN NICHT ZUSAMMEN
Zum Thema noch klar:
PRO TAKAHARA
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Chaftar
Chris
Mehdi - Köhler
Inamoto
Amanatidis - Takahara
--------------------
PRO kein Freifahrtschein...
Ochs - Russ - Galindo - Chaftar
Chris
Mehdi - Köhler
Inamoto
Amanatidis - Takahara
--------------------
PRO kein Freifahrtschein...
Gehört zwar nicht zum Thema aber weiß einer schon wann diese Woche Training ist bzw ab wann es bekannt gegeben wird?
Irgendwas muss doch zurzeit komplett schief gehen wenn wir nichtmal einen Vorsprung halten können
Es kann viele Gründe geben, Aufstellung, Formation, Taktik usw.
Aber wo genau liegt zurzeit das Problem, was meint ihr? Oder alles doch nur eine derzeitige Formschwäche?
Achja, das hier soll kein Niederreden von Mannschaft, einzelnen Spielern oder Funkel werden
Es kann viele Gründe geben, Aufstellung, Formation, Taktik usw.
Aber wo genau liegt zurzeit das Problem, was meint ihr? Oder alles doch nur eine derzeitige Formschwäche?
Achja, das hier soll kein Niederreden von Mannschaft, einzelnen Spielern oder Funkel werden
OkaFanForever schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT
Na dann berichte doch mal, wie Du es so empfunden hast, direkt vor Ort.
Reicht den kalt nicht?
Naja also als Toski kam in der zweiten Halbzeit wurde er ständig von Reutershahn aufgefordert sich mehr zu bewegen etc. dieser hats dann meist net gemacht, denke Toski z.B. hat einen eher schlechten Eindruck hinterlassen.
Funkel war ja erst garnicht am Start. Erste Halbzeit war halt Standard, wie ein Trainingsspiel der Eintracht. In HZ.2 zeigte dann mal die Jugend was sie draufhat. Das Team hat sehr oft Flankenwechsel gespielt, also auch fast wie so n Training
Die beiden Stürmer Hess & Galm haben meiner Meinung nach einen richtig guten Eindruck hinterlassen, sie waren immer da wenn sie gebraucht worden sind und ergänzen sich gut. Sprich einer arbeitet für den anderen, schön anzusehen.
Noch anzumerken wäre das der Vilbeler TW in HZ.1 gut gehalten hat und die Nr.7 unseren Toski als "Spa**" bezeichnet hat, was aber eher nebensächlich ist
JK schrieb:
Hehe, das glaub ich. Da war ich doch mal wieder zu langsam. Aber dennoch würde ich gerne wissen warum Taka nicht traf? Und wie hat Tsoumo gespielt?
hat jemand `ne Info?
JK
Taka hat beim dritten Tor für Russ durchgelassen und hat sonst eigentlich fast nur schwierig anzunehmende Bälle bekommen, schade.
Tsoumo hat mir sehr gut gefallen, er war immer präsent und an fast jeder Strafraumszene beteiligt, scheiterte aber leider des öfteren am guten Vilbeler Torwart.
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT
Hab noch nichts dazu gefunden, ist noch nichst bekannt dazu? Aufstellung oder so?
Ausserdem würd ich gerne hingehen weiß einer ob 19:00 Uhr Anstoss ist bzw ab wann Einlass? ^^
Danke für jede Info...
Ausserdem würd ich gerne hingehen weiß einer ob 19:00 Uhr Anstoss ist bzw ab wann Einlass? ^^
Danke für jede Info...
wir können uns schonmal n neuen trainer suchen...
Auch wenn er die Ecke geschlagen hat zum 1:1 kein gutes Spiel, er wurde sehr oft überlaufen.
Zudem hab ich das Gefühl er versucht IMMER ne Flanke zu schlagen? Man kann den Ball auchmal flach reingeben oder zurück zum Ochs spielen und der flankt rein...fast immer mit dem kopf durch die Wand...
Ganz ehrlich da wäre mir ein schneller Heller lieber...