>

Frankfurt050986

19340

#
Thurk war aber vorgestern noch da, seltsam...
#
singender_adler schrieb:
Der Boss hat die schreibende Zunft aber noch nicht im Griff

Brinkmanns Brasilianer fällt noch nicht auf
Frankfurt. Alle Augen waren am Mittwoch auf Roger Roberto dos Santos gerichtet, den kleinen Brasilianer, der in dieser Woche beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorspielt. Trainer Friedhelm Funkel hat genau hingeschaut, die Journalisten und die Kiebitze, die Tag für Tag im Schatten der WM-Arena jeden Schritt der Profis beobachten. Aus der Geschäftsstelle war Bernd Hölzenbein rübergekommen. Rogers Berater Ansgar Brinkmann schaute akribisch hin und etwas abseits stand Bum Kun Cha. Der ehemalige Eintracht-Star weilt zu einer privaten Stippvisite am Main. Gesehen haben alle vom 21 Jahre alten brasilianischen Mittelfeldspieler – nichts. „Roger“ war kaum am Ball, wirkte gehemmt, fiel nicht auf, nicht negativ, nicht positiv. Funkel vertröstete die nachfragenden Medienvertreter auf einen der nächsten Tage. Es sei „zu früh“ für ein abschließendes Urteil über das Talent von Inter Porto Alegre.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4193103

Auf den Fotos sieht der ziemlich durchgefroren aus. Vielleicht isses ihm zu kalt in Frankfurt  

Genau wie ich es auf der ersten Seite beschrieben habe...deshalb: ERWARTUNGEN RUNTERSCHRAUBEN
#
Also echt...ich würd ihn jetzt nicht schon vorher so extrem hochloben...oder als Heilsbringer ansehen...

Nur weils ein Brasilianer ist? Schaut mal nach Berlin zum Lima...
#
Also im Training heute haben sie ihn normal "Roger" gerufen, wie wir den Namen im deutschen halt auch aussprechen...
#
oh man Chris hat heute ganz normal trainiert...also labert net ich war da  
#
Hat eine Zeit gedauert bis ich gemerkt hab huch das is ja ein neuer und dauernd wurde Roger gerufen, und wir haben ja bekanntlich keinen  

Naja...er hat halt normal trainiert, war nicht auffällig gut, nicht auffällig schlecht... abwarten heißt da die Devise
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Takahara aber nicht...
Ich bin ja für:

Pröll
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Inamoto
Toski - Weissenberger - Köhler
Thurk - Amanatidis

Ich auch, da Takahara, Chris, Streit und Meier ausfallen! Guck mal 2 Beiträge über deinem!

Na dann hoffen wir mal das FF genauso denkt  
#
Takahara aber nicht...
Ich bin ja für:

Pröll
Inamoto
Thurk - Amanatidis
#
Takahara aber nicht...
Ich bin ja für:

Pröll
Inamoto
Thurk - Amanatidis
#
DeWalli schrieb:
59 schrieb:
nee, sorry, hab dich nur bewusst falsch zitiert!
der zusammenhang is der, dass es mit taka evtl. so weitergeht wie mit paco ...

Hinterhältig
Quatsch, nein Takahara ist ein anderer Spielertyp, nach der Winterpause ist er wieder der alte, ich habs im Gefühl.

das unterschreib ich gerne, bin nämlich derselben meinung  
#
Wieso hört man darüer nichts? Ist mir unverständlich

Gestern & heute kein Taka im Training und keiner weiß was. Selbst FF scheints net zu merken! Übel!

Denn beim Interview auf der HP steht ja nix von Ausfall Takahara...
#
hoffentlich wird bald ein mindestalter eingeführt...ab wann man sich hier anmelden darf...
#
AllaisBack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Daisuke Matsui kaufen, damit auch endlich mal was über LINKS geht!!!

Ist das jetzt eine politische Anspielung?    

Nein eine strategische      
#
War Takahara garnicht dabei?  :neutral-face
#
Daisuke Matsui kaufen, damit auch endlich mal was über LINKS geht!!!
#
Das ist echt hart...aber irgendwas in der Richtung wird wohl dran sein an der Sache...
#
Ich habe bisher noch nicht gesehen das Galindo viele Fehler gemacht hat. Meiner Meinung nach wurde er aber unterschätzt. Insgesamt ist er auf jedenfall eine Verstärkung für uns und auf jedenfall gesetzt.

Er behält immer die Ruhe, hat eine gute Technik (Anmerkung, 60-Meter Pass auf Mehdi der genau gepasst hat) und köpfen kann er auch gut  
#
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mehr als 2 aufstellungen sind hier bisher nicht vorhanden...    
#
alles glück --> trainer und mannschaft können nix...sagtmal habt ihr samstags abends nichts besseres zu tun?  
#
In Zukunft zählen wir ab 50 aufwärts...dann motzt keiner mehr...fragen wir für 2020 schonmal an ob wir 3-stellige Rückennummern haben dürfen, weil alle anderen von 1-99 nie mehr vergeben werden...