>

Frankfurter-Bob

14900

#
Na sind jetzt ALLE Fans jetzt am Boden der Tatsachen zurück gekommen nach dem Sieg gegen 10 ( !!!!!) Bayern ?

#
Ich hab hier keinen abheben sehen. Aber das heute war unnötig und geht, das muss man leider so sagen, auf Gelsons Kappe. Wobei man auch mit 10 Mann heute die bessere Mannschaft war.
#
Scheisse, unverdient.
#
Mit Durm ist bissel weniger offensiv Power auf rechts, dafür sieht es ansonsten viel strukturierter und sicherer aus.
#
Och Durm. Einfach für Mohr liegen lassen
#
Das sagt man nicht mehr!
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.

Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.

Oder ihnen die Trainingsklamotten hinterhertragen
#
Bin für Essen. Aber ich habe diesbezüglich auch ein Problem.

Gut, dass es noch 0:0 steht (auf Holz klopfend). Aber so langsam kommen auch wieder die Fehler im Defensivverhalten zum Vorschein, die man leider so überhaupt nicht in den Griff zu kriegen scheint. Wobei es heute durchaus besser ist.
#
Zu meiner persönlichen Unterhaltung würde ich Korkut gerne in Köln sehen.
#
Der Fairness halber würde ich den am liebsten nirgendwo im bezahlten Fußball sehen. Ich bin kein Chirurg, also operiere ich auch keinen, da können Leute wie Schubert, Korkut und Co auch gerne mal etwas Einsicht zeigen.
#
Der Platzverweis war leider mit Ansage. Verstehe nicht, wie Gelson da weiterhin, wiederholt so hingehen kann. Es war klar, dass sobald ein solcher Einsatz mal daneben geht, die zweite gelbe kommt
#
Biotic schrieb:

Vielleicht geht es also trotz Kahn langfristig weiter bergab.

Langfristig weiter bergab heißt weiterhin Meisterschaften in Serie?
Die hatten mit Kovac einen Umbruch zu verkraften, den das Management eher halbherzig angegangen ist, weil sie die Stellen recht halbherzig neu besetzt haben (Heynckes hat ja immer bekommen, was er wollte und als mit ihm Leistungsträger gingen, wurde nur punktuell nachgekauft). Und dennoch hat es gereicht. Obwohl man der Mannschaft stets zu verstehen gibt, dass Meuterei und Lustlosigkeit vollkommen in Ordnung geht, solange der Trainer nicht Jupp heißt.
Also wenn das bergab ist, dann gute Nacht. Denn selbst so, sind die ja noch das Maß aller Dinge. Und das derart überlegen, dass die sich nach Belieben verstärken können und sicher in einem oder zwei Jahren wieder in Europa angreifen können.
#
Ich bin mir Recht sicher, dass europäische Triumphe, da kann man auch Halbfinalteilnahmen in der CL einrechnen, in absehbarer Zeit sehr selten sind. Ich denke auch nicht, dass die Bayern finanziell mit den englischen, spanischen und PSG so wie Juve nicht mehr mithalten können und dies auch deutliche Auswirkungen auf deren Abschneiden hat. Dass die das selbst noch nicht begreifen, ist eher traurig.
#
Blöden Dortmunder. Auf dem Schein stand bei mir 4:1 für die Bauern. Die hätten wenigstens Mal ein Tor schießen können.
#
Den Brych mag ich nych. Aber wieso? Der hat Fandel-Niveau!
#
Diese Saison spring der Funke in der EL einfach nicht über. Bisher nur gegen Arsenal wirklich überzeugt aber auch zu dumm. Heute waren wir einfach schlecht und haben dazu zwei Großchancen liegen gelassen. Ich weiß nicht. Diese Saison tun wir uns einfach nur schwer in der EL. Und das das liegt nicht an den starken Gegnern.
#
Gegen Arsenal waren wir hinten so offen, das vergessen viele. Heute war einfach dumm. Hinten nicht gut, vorne kaum was gutes gemacht aus den Möglichkeiten. Du musst selbst das 2:1 machen und dann im Gegenzug einfach kollektiv gepennt.
#
Slapstick. Unentschieden einpacken und fertig. Kacke
#
Tafelberg schrieb:

wobei ich Keller nicht so kritisch sehen würde.

Okay, aber bei Schalke stand er nur unter Beschuss, bei den Eisernen und in Ingolstadt hat er ja auch nicht unbedingt den maximalen Erfolg gehabt....die sind alle austauschbar...
#
Sorry, aber gerade bei Union war es mit dem Kader schon eine Farce ihn auf Rang vier zu entlassen. Und auf Schalke hat jeder, der nach ihm kam, weitaus schlechter abgeliefert. Tedesco z.B. hat nur mit Glück, nichts anderem sonst, Platz zwei erreicht.
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Der wird von Spielern als einer beschrieben, für den man auf den Platz geht und jemandem den Kopf abbeißt. Da werden die Pussies im bajuwarischen Trikot auch mit dem konfrontiert, was sie bei Kovac wohl nicht mochten. Mentalität, Physis und Teamgeist.
#
EF-74 schrieb:

Schaun mer mal, wann Rangnick vorgestellt wird.

Man kann nicht von der dunklen Seite auf die dunkle Seite der Macht wechseln...
#
Doch. Bayern ist die dunkle Seite der original Reihe. Das böse Imperium, dass es zu besiegen gilt.

RB ist die neue Reihe, einfach nur aufgesetzt, keine Bindung zu irgendwas, von Arschgeigen geleitet, mit miesen Charakteren bestückt und nur von Leuten mit weniger als drei Hirnzellen gemocht.
#
Beschissenes Los. Wenigstens zu Hause. Eigentlich sollten wir spielfrei weiterkommen, weil man uns so einen Dreck zulost.
#
Ich fand übrigens geil wie Bartosz heute die Wechsel moderiert hat. Das war Mal eine nette Genugtuung für den Stadionsprecher bei den Bauern.
#
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
#
Ein Mann ist rot. Toller Film.
#
Nur noch 5.
#
Nur noch 6! hintiiiiiii