Frankfurter-Bob
14899
#
Frankfurter-Bob
Das war's.
Scheisse...
Aus der Perspektive will ich mich nicht festlegen. Aber eher kein Handspiel.
Danny merkt man an, dass er keine Pause hatte. Rechte Seite sehr anfällig heute.
Wechsel müssten bald kommen.
Schaffen wir den Ausgleich, fällt WOB in sich zusammen.
Pressing klappt nicht weil zu weit weg vom Gegner.
Das anlaufen dauert zu lange.
Das anlaufen dauert zu lange.
Und bei Ballgewinnen viel zu ungenaue Pässe. Zudem liegen überall Wolfsburger auf dem Boden, die dennoch kontern.
MACHT DAS DING ENDLICH NEI!
Gefällt mer nedd so gut heut. Wird's mal ne Ansage in der Halbzeit geben. Aber einfach kämpfen, dann kann man WOB niederringen.
Mer fummele zu viel.
SGE_Werner schrieb:
Mer fummele zu viel.
Ja, einfach ma ruff uff die Mutti und gut is.
Gut gehalten. Diese Latte gefällt mir diese Saison ganz gut.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wirkt das nur so oder sind wir Wolfsburg physisch wirklich so deutlich überlegen?
Inwiefern physisch? Vom Tempo im Angriff her tendenziell ja.
Generell. Zweikämpfe, Luftduelle, Sprints. Aber nicht nur so einzeln, sondern als Kollektiv.
Frankfurter-Bob schrieb:
Generell. Zweikämpfe, Luftduelle, Sprints. Aber nicht nur so einzeln, sondern als Kollektiv.
Das Kollektiv ist unsere Stärke auf jeden Fall und auch wichtig für Hütters Stil
ach langweilig ises jedenfalls nich
Wirkt das nur so oder sind wir Wolfsburg physisch wirklich so deutlich überlegen?
Frankfurter-Bob schrieb:
Inwiefern physisch? Vom Tempo im Angriff her tendenziell ja.
Man Johnny, so knapp...
Bsiko0303 schrieb:
Letztes direktes Freistoßtor? Weiß das jemand? Dj Akpa?
Ok Cipka?
Otsche gegen Hopp, glaub ich.
Frankfurter-Bob schrieb:
Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.
Da bin ich sogar ein wenig für Hoffenheim, weil ich Tedescos dreckigen Sch... Fußball nicht sehen kann. Sollen ruhig wieder in Rückstand geraten und dann mal zeigen, was sie können.
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.
Da bin ich sogar ein wenig für Hoffenheim, weil ich Tedescos dreckigen Sch... Fußball nicht sehen kann. Sollen ruhig wieder in Rückstand geraten und dann mal zeigen, was sie können.
Ich hab mich neulich auch dabei ertappt wo ich mich über ein Gegentor für Schalke gefreut hätte, bis ich gemerkt habe, dass Leipzig dann ein Tor geschossen hätte.
Schalke war für mich schon immer so mit der unsympathischste Verein. Ganz viele schlechte Erfahrungen mit deren Fans und immer viele handelnde Personen, die charakterlich einfach in den Moloch Gelsenkirchen passen.
Ich hatte Dienstag nebenbei CL geschaut und mich ehrlich gefreut, als Shakhtar das 3:2 gemacht hat.
Also kann ich mit dem 1:1 gestern ganz gut leben
Was da gerade so an Fußball gespielt wird ist echt magere Kost. Gleich noch Plastikhausen gegen Schlacke 06. Das schreit förmlich nach einem unansehnlichen 0:0, weil die Schalker sich wieder hinten reinstellen und nix machen.
Ansonsten wusste ich schon als die "etwas größeren Töne" aus Bremen kamen, dass die Bayern da recht ungefährdet gewinnen. Dortmund mit Favre auch bei mäßigeren Leistungen stabil im Ergebnis. Wäre schön, wenn man sich Rang 3 morgen zurückholen kann und weiterhin oben mitspielt. Allein für die Art und Weise, wie unsere Jungs gerade kicken haben die sich das verdient. Den scheiss, den Hannover, Stuttgart, Augsburg oder Hertha heute gespielt haben, kann sich ja keiner anschauen.
Ansonsten wusste ich schon als die "etwas größeren Töne" aus Bremen kamen, dass die Bayern da recht ungefährdet gewinnen. Dortmund mit Favre auch bei mäßigeren Leistungen stabil im Ergebnis. Wäre schön, wenn man sich Rang 3 morgen zurückholen kann und weiterhin oben mitspielt. Allein für die Art und Weise, wie unsere Jungs gerade kicken haben die sich das verdient. Den scheiss, den Hannover, Stuttgart, Augsburg oder Hertha heute gespielt haben, kann sich ja keiner anschauen.
Frankfurter-Bob schrieb:
OM war mit 4:0 gut bedient. Das Ergebnis war hochverdient und unsere Jungs bleiben im Flow. Bloß nicht nachlassen. Haller bei seiner Auswechslung nicht glücklich. Natürlich ging es für ihn um den Rekord, aber die Einstellung, die er da an den Tag legt und mit der ihn Hütter lächelnd empfangen hat, sagt alles aus, was man über dieses Team wissen muss.
Wieder mal eine schöne Folge. Hoffe die kriegen noch genug Material, dass es auch bis zum Finale reicht *hust *hust*
Die Bube sollen sich heute Abend den Gruppensieg holen.