>

Frankfurter-Bob

14899

#
Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.
#
Die Wolfsburger haben aber auch das Glück gepachtet in der Rückrunde.
#
So, nur mit noch mehr Dusel über die gesamte Saison und ohne ein einziges gutes Spiel ist Schalke letzte Saison zweiter geworden.

Aber BuLi ist echt nicht mehr schön. Ohne VW,Bayer, Pisse Leipzig, Hoffenscheiss wäre es schöner. Dann noch die Bayern in ihre Superliga und man hätte einen spannenden, Stimmungsvollen Wettbewerb.
#
Drecks Wolfsburger. Können die nicht um die Relegation kicken. Was wollen die in Europa? Nur Eintracht Frankfurt kann den deutschen Fussball noch retten!
#
Die Augsburger spielen auch seit längerem nur noch Murks. Ich freu mich zwar nicht für Mainz, aber gönne den Schalkern alles schlechte.
#
Kleiner Name?

Hat dieses Inter nicht einmal in rot-schwarz gespielt?
#
Wer den Worten eines euphorisierten Mannes einen vollkommen überzogenen, ausufernden und rechtlich bedenklichen Polizeieinsatz zu Grunde liegt, sollte kein Ministeramt bekleiden und auch keinen geistigen Dünnschiss in Zeitungen absondern.

Zudem hat man dann in seinem "Beruf" als Fanforscher gänzlich versagt
#
Wird ein hartes Brett. Die italienische Liga ist vom Niveau her ähnlich schwach wie die Bundesliga. Somit ist das jetzt keine Übermannschaft, aber trotzdem ein schwerer Gegner.

Der Name ist derzeit größer als die Leistung, aber der große Name ist gut für die Motivation unserer Jungs. Man hat nichts zu verlieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".

Ganz dünnes Eis! Nicht, dass du jetzt ne Hausdurchsuchung von Beuths Gang kriegst!
#
Wieso? Ich hab gesagt unsere Jungs brennen. Also Polizei vs. Büffelherde.
#
Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".

#
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, nur vom Hörensagen. Habe es selbst nicht mitbekommen. Aber die Stellungnahme der Eintracht sagt alles. Freut mich, dass wir Verantwortliche haben, die so einen Blödsinn nicht hinnehmen.
#
#
I-ADL3R-I schrieb:

Das ist Fußball!

https://www.youtube.com/watch?v=uzL270C_Erw

Die Eintracht braucht dafür einen langen Befreiungsschlag, eine Kopfballverlängerung von Haller und dann knallts. Kann man mal sehen, wie blöd die sind, dass die für so'n läppisches Tor 44 Ballkontakte brauchen.

Die einzige Frage, die noch interessant ist, wird's erst nach zwei Spielen zweistellig für City oder reicht eines.
#
Schaut man mal eben bei sky rein, steht da der Campino mit einem Liverpoolschal und darf als Experte auftreten. Meine Fresse, macht die Reds nicht gerade sympathischer.
#
Ich würde es halt schön finden, wenn es da einen "Fanservice" geben würde und man zumindest mal die Bilder, in denen wir Fans das Motiv sind, zu erschwinglichen Preisen als Poster oder ähnliches angeboten werden. Es ist ja nicht so, dass diese wunderbaren Erlebnisse, die uns die Euro League beschert ein reiner Dienst des Vereins sind, sondern da gehören auch zu einem großen Teil die Fans dazu, die eben jedes CL-Finale verglichen mit unseren EL-Spielen wie ein Trauerspiel wirken lassen.
#
Verglichen damit, wie heiß ich auf das Spiel bin, ist Frittenfett ein Erfrischungsgetränk.
#
Ich befürchte wieder so eine Sternstunde der Bauern gegen Liverpool.

In Medien und auch unter den BVB Fans hatte man den Eindruck, dass Tottenham kein Gegner sei. Nun ist man so gut wie raus. Dürfte die schlechteste CL Saison für deutsche Teams seit langem werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde gern Bremen als Sieger sehen, die sind da noch am nettesten von den übrigen Club.

Eine Mannschaft mit diesem Trikotsponsor ist nicht nett.

Und dem ekligen Trainer
#
Nicht zu vergessen der fette, dumme Kruse. Denen gönne ich gar nichts.
#
adleraner schrieb:

Tafelberg schrieb:

irres Spiel in Dortmund

Aus dem nichts....

Aber jetzt gönne ich den Bremern dass sie im Elfmeterschießen rausfliegen...

Irgendwie kann ich die in letzter Zeit nicht ab...

Wie geht das denn, Bremen weniger zu mögen als Dortmund?
#
Ist recht einfach. Deren Fans labern so als wären sie auf dem Tabellenplatz vom BVB. Während die meisten BVB Fans am Samstag wesentlich geerdeter waren.

Zudem spielt bei Werder Kruse und den kann ich schon seit Freiburger Zeiten nicht leiden, als er nach einer Klatsche in Frankfurt süffisant sagte "Hier darf man nicht verlieren".
#
Naja wenigstens im Tor ist beim BVB nach Bürkis Ausfall wieder die gewohnte Bürki-Qualität-
#
Bin jetzt nicht für den BVB, aber doch mehr gegen Bremen Aber die mussten ja noch unbedingt ausgleichen
#
Ich fand übrigens gestern, neben Hasebe, besonders N'Dicka bockstark. Was der Junge abgelaufen, weggeköpft und geklärt hat, da ziehe ich meinen Hut. Gerade gegen ein Team wie den BVB.