Frankfurter-Bob
14896
Ich find Mainz total scheisse. Ich kann gar nedd sagen wie scheisse. Das Dilemma is ungefähr soweit, dass ich sage: "Im Verlgeich mit Mainz 05 find ich den OFC gar nicht mehr ganz so beschissen".
segler schrieb:
So wie der Trainer im ASS versucht hat den Stinkefinger seines Spielers zu erklären und schönzureden, kann man sich durchaus vorstellen, dass von Mainzer Seite Bance die Erklärung empfohlen wurde, weil sie eine Sperre befürchten.
Rassismus ist im Fussball ein hässliche, verwerfliche Sache, die von der Bundesliga bis in die kleinste Klasse und in die Jugendligen Einzug hielt. In der Sportgerichtsbarkeit wird dieses Vergehen bereits drastisch bestraft. Umso abscheulicher finde ich, wenn man jemand damit beschuldigt und diskrediert ohne Beweise vorzulegen. Die Eintracht sollte sich überlegen, wie seinerzeit Amanatidis, Klage zu erheben.
Apropos die ach so lieben Mainzer:
Letzte Woche lief im Südwestfernsehen ein Bericht in dem zu sehen war, wie der Herr Präsident Strutz mit dem neu ernannten Mainzer Messias Tuchel Schulen besucht um die Kinder zu Fairness im Sport und im Leben aufzurufen.
Herr Tuchel hat seine wahre Einstellung durch sein Verhalten nach der Niederlage eindeutig als Heuchelei enttarnt.
Herr Tuchel hat, ich habe am Wochenende mit vielen über das Thema gesprochen, sein "Saubermann-Image " verloren.
Hast du da etwas anderes erwartet? Schau dir die Herren Strutz und Heidel an, dann die elf Schwalbenkönige auf dem Platz. Der passt zu Mainz. Arschlöcher sind halt Rudeltiere.
UmCoritiba tuts mir leid, aber Fluminense, dass war schon ganz großes Tennis.
Ausnahmsweise mal gut, dass wir verloren haben. Gestern noch mit Brasilien telefoniert, da haben alle Gremista Flamengo die Daumen gedrückt
Da herrscht wenigstens noch richtige Rivalität zwischen den Blauen und den Roten.
Ausnahmsweise mal gut, dass wir verloren haben. Gestern noch mit Brasilien telefoniert, da haben alle Gremista Flamengo die Daumen gedrückt
Da herrscht wenigstens noch richtige Rivalität zwischen den Blauen und den Roten.
Hätte es rassistische Äußerungen gegeben, hätte Bance bestimmt nicht 24 Stunden gewartet, sondern es vermutlich auch schon mal dem Schiedsrichter nahegelegt. Das ist für mich jetzt einfach nur ne blöde Hetzkampagne, bei der ich mir vorstelle, dass dieses [bad]*********[/bad] von Heidel auch noch seine Finger im Spiel hat, nach dem Dreck, den der nach dem Spiel losgelassen hat.
Aceton-Adler schrieb:
Heute gibt es für mich zwei.
Meier und Franz!
Haste recht!
sotirios005 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:HSsbaby schrieb:XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.
Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.
Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
(ab 3:16 brennts Mainzer Tischfeuerwerk...)
Da shab ich ja auch aus meinem Block gesehen. Aber leider noch in keiner Berichterstattung. Dass stößt mir so bitter auf.
HSsbaby schrieb:XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.
Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.
Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.
Fand Skibbes Aussagen sehr gut. Gerade die mit der Handschrift, die seine Position recht deutlich werden lässt.
Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
Auch ein Kompliment ans DSF (hätte nie amit gerechnet),da die Berichterstattung recht objektiv war und gerade der Anti-Franz-Front mal sachlich der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
Diese Heidel-Aussagen sind ja mal der absolute Brüller. Man sollte ihn mal an letzte Woche errinnern, als seine Spieler einer nach dem anderen bei jedem Windstoß umfielen, als hätte man ihnen die Beine gebrochen, nur um Standards zu schinden. Gestern dann ein A*s**loch auf dem Platz, dass sich verhält wie ein Offenbacher... oder umgekehrt.
Da lob ich mir unsern Franz, der 100% Einsatz zeigt, seine Aufgabe souverän erledigt und nebenbei, da er ja arg limitiert ist, was den Fußball angeht, noch viel für den Spielaufbau macht und Tore schiessen kann.
Da lob ich mir unsern Franz, der 100% Einsatz zeigt, seine Aufgabe souverän erledigt und nebenbei, da er ja arg limitiert ist, was den Fußball angeht, noch viel für den Spielaufbau macht und Tore schiessen kann.
19Dennis90 schrieb:
die Mainzer haben ein flyer gemacht da wo drauf steht Alle nach Frankfurt! Alle in schwarz ! treffpunkt: 14 uhr Oberbayern Zugfahrt: 16:02 ich zitter schon
16:02 Uhr? Wolle die vorher nedd noch gemütlich en Schobbe trinke? Komisches Volk...
Ein wundervoller Text, der einem aus dem Herzen spricht.
Wow. Erst Heinz Erhardt, dann Räuber Hotzenplotz und nun Allen Harper...
Knut wär gut, der macht Mut.
Wuschelblubb schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:tobago schrieb:duppfig schrieb:
Hätten wir Lorants Weltfussballer doch net abgeben sollen ?
Der wahrscheinlich nicht. Ich hätte da einen Vorschlag für einen guten Nachwuchsstürmer, der gerade aufblüht. Abgesehen davon spricht er auch noch perfekt deutsch, was die Integration nicht gerade verschlechtert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html
tobago
Auch wieder so ein Risikogeschäft. Könnte genauso einschlagen wie Kweuke
Ich hätte gerne einen Stürmer, der nicht lange fackelt. Einen, dem man den Ball gibt und der draufholzt. Da fehlts meiner Ansicht nach ein wenig. Unsere Stürmer sind teils zu umständlich.
Das gilt nicht nur für den Sturm. Ich finde seit Jahren wird bei uns auch zu selten mal aus der Distanz abgezogen.
Stimmt. Caio versucht es ab und an und Fink hatte dafür auch einen guten Schuss. Man versucht immer bis in den Strafraum zu kombinieren, anstatt mal gute Schussmöglichkeiten aus 20 m oder ähnlicher Entfernung zu erarbeiten.
tobago schrieb:duppfig schrieb:
Hätten wir Lorants Weltfussballer doch net abgeben sollen ?
Der wahrscheinlich nicht. Ich hätte da einen Vorschlag für einen guten Nachwuchsstürmer, der gerade aufblüht. Abgesehen davon spricht er auch noch perfekt deutsch, was die Integration nicht gerade verschlechtert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/49732/spieler_kingsley-onuegbu.html
tobago
Auch wieder so ein Risikogeschäft. Könnte genauso einschlagen wie Kweuke
Ich hätte gerne einen Stürmer, der nicht lange fackelt. Einen, dem man den Ball gibt und der draufholzt. Da fehlts meiner Ansicht nach ein wenig. Unsere Stürmer sind teils zu umständlich.
tobago schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.
tobago
Mainzer außer Form.
Animus
Matzel schrieb:
Jo, nur die arme Presse tut mir leid - was können die aus diesem Thread schon für die morgige Ausgabe verwenden? Nichts! Schade aber auch
Die haben noch genug mit der Verschwörungstheorie von gestern zu tun.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wär für Messi. ,-)
Würzi
Messi is für Frauen schlecht. Irgendwie sagen die immer: Ach, hör doch auf, es gibt niemanden, der Messi heißt... aber Rosamunde Pilcher laufen hier ja reihenweise rum...
Erstens hat Bance vermutlich auch genug Scheisse auf dem Platz gesagt. Nur Franz hat das halt abgehakt und schreibt eben kein Buch darüber.
Zweitens finde ich diese Rassismuskeule schon des Zeitpunktes ihres Auftauchens wegen für unglaubwürdig.
Drittens würde es einfach in diese geheuchelte Mainzerwelt passen.