Profile square

FrankfurterBubb

1673

#
So, noch ein anlauf.

weiss vielleicht jemand von euch woher der ausdruck "schwarzer abt" für klaus gerster, kommt? so heisst doch niemand mit kosenamen.

würd mich über info freuen.
danke
#
danke nochma,
hat genau gepasst, wenn das spiel auch zum weggucken war, vom ergebnis ganz zu schweigen.
#
hast du alles rescht,
aber ich bin einer demokratischen entscheidung unterworfen worden, tja!
ps. aber fahren muss ich zumindest net, also punkt 1. zählt schon ma nich.
#
moin,

kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr von frankfurt aus nach lautern mit dem auto dauert (bei gemütlicher fahrweise), und natürlich mit evtl. voller autobahn, und parkplatzsuche.
Und dann noch wie lange man von den parkplätzen zum stadion braucht.

danke
#
moin,

kann mir bitte jemand sagen, warum der gerster "schwarzer abt" genannt wird, hab da leider was verpasst!

danke im voraus
#
hallo internet team,

ich finde es ziemlich ärgerlich, dass wenn man beim posten im forum, auf "original zitieren" klickt, der ganze schon geschrieben text verschwindet. vielleicht sollte man den icon über das textfeld legen, dann macht man es auch bevor man schreibt. bin fast ausgeflippt grad, vielleicht bin ich aber auch nur blöde..
naja
gruss
#
lol, ich danke euch allen sehr.

Hätte nich gedacht, soviel Reaktion zu bekommen. Jetzt weiß ichs entlich auch.
Die Beschreibung kam übrigens von nem Kumpel, und ich konnte ihr keinen Spieler zuordnen.

Danke nochma...
#
Hi Eintracht-Freaks,

ich suche einen ganz bestimmten Spieler, der mal bei der Eintracht gespielt hat, sein Name fällt mir aber nicht ein.
Er war in den 90igern (ca. 94-97) nicht unbedingt lange bei der Eintracht, spielte nicht im Sturm, und kam von Werder Bremen, wo er schon ne weile gespielt hatte.
Er hatte kurze blonde Haare und war auffällig gut durchtrainiert.


Schreibt bitte, wenn ihr euch was einfällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir heöfen könntet!!!

Danke
#
"Olympiastadion" zu Frankfurt. lol

 ....in 10 Jahren fragt keiner mehr nach...