>

FrankieVallie

11445

#
Enkheimer_Adler schrieb:
sollmau schrieb:
Sinsheim Hoffenheim auf Platz 4.
Das zeigt schon das Neveau der Umfrage.  

Das Niveau liegt auf einer höhe mit deinen Freds

Niveau ist keine Handcreme. Also bitte auf das Nivea achten.
#
Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber Hauptsache, diverse Offizielle predigen den Fans den besseren Umgang mit Spielern, Trainern, Verantwortlichen und gegnerischen Anhängern. Heuchlerische Bessermenschen, elendige.
#
Mittelbucher schrieb:
neeko schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Oh, das wird interessant am 18. Spieltag. Bisher 4 Tipper und 4 verschiedene Tipps. Herrlich.    

Ei ja, sonst mache mer hier noch im Juni rum und warte auf August

Richtig ! Und Berlin tippen ist ööööööde    

Vor allem bei H96 als Gegner, Not gegen Elend.  

Bei den Tipps kommen eh alle weiter. Mach schon mal den 6. Runde-Fred auf.
#
Oh, das wird interessant am 18. Spieltag. Bisher 4 Tipper und 4 verschiedene Tipps. Herrlich.  
#
Bremen.
#

Alles Gute, Mützje!
#
r.adler schrieb:

Ein ironischer Kommentar eines Users auf die Minipyro: "Vielleicht werden wir jetzt auch ein Traditionsverein!"    

Sehr sympathische Aussage.  
#
adleralder schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FrankieVallie schrieb:
...  Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist?
...

Geht schneller, ist besser und günstiger als bei Aradingens.

stimmt, mach ich auch immer so. dauert keine 10 min. ich geh immer in der halbzeit raus und bin noch vorm anstoß wieder drin.

Tatsächlich? Ok, dann werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Hatte den Zeitaufwand höher eingeschätzt, wobei ich keinen (persönlich erlebten) Vergleichswert zu Aramark habe, da ich -wenn überhaupt- mal einem Biertablettträger ein Getränk abkaufe. Meistens reicht jedenfalls das "Auftanken" vor dem Spiel beim Wach für die Spielzeit inkl. Pause aus.
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ist ja ne feine Runde hier.  

Mainz.

So ihr Lieben, dann legt mal schön nach    

So, alle eine Runde weiter.  
#
Ca-Jo schrieb:
Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke.

Richtig.
Danke an dieser Stelle auch an den Mittelbucher, der mir den ein oder anderen Äppler spendiert hat. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren.

Ca-Jo schrieb:

Auch während des Spiels.

Ich hab gehört, dass während des Spiels das Spiel läuft? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist?

Ca-Jo schrieb:

Nicht immer alles auf Aradreck schieben- trotzdem auch selbst initiativ werden.

So stimmt's.  
#
Geile Sache, Werner! Vielen Dank dafür.

Interessant zu sehen, dass wir kein Aufbaugegner für schwächelnde Teams sind. Die subjektive Wahrnehmung war irgendwie anders. Liegt vermutlich an der Subjektivität.  

Na dann sollten wir mal unseren Ruf als "kein Aufbaugegner" aufrechterhalten und morgen die Golfs vernichtend schlagen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und was ist mit Gemüse?    

Ist wohl erlaubt, da nicht verboten. EFC Stangensellerie.  
#
Brady schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/12/17/wegen-jens-lehmann/verliert-zocker-6360-euro-bei-einer-wette.html

Eine Runde Mitleid.  
#
Hopp tätigt solche Aussagen und wundert sich, dass er weiterhin angefeindet wird? Da steckt doch System dahinter, der findet es doch geil, als Opfer dazustehen! Ohne die Rumheulerei kämen wahrscheinlich kaum noch Schmähgesänge u.ä., man gewöhnt sich mit der Zeit schließlich an alles...

Lötzbeiers Kommentar ist doch leeres Wischi-Waschi-Schmusekurs-Geseier. Was soll es da denn zu prüfen geben?
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!

Ach, daher weht der Wind. Hauptsache mal deswegen hier angemeldet. Manche Leute sind echt sowas von dreist.    

Probier's bei den Bayern.
#
HoazemerAdler schrieb:
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.

Ich weiss ja nicht, inwieweit die Meinungen innerhalb eures EFC auseinandergehen, aber wegen den paar abfälligen Kommentaren allein solltest du dein Amt nicht niederlegen. Wenn du das schon seit 10 Jahren machst, wirst du es wohl auch gut machen. Und dieser "Fehltritt" (ich nenne es jetzt einfach mal so, obwohl es ja im Prinzip weder mich noch sonstjemand was angeht, was in eurem EFC passiert) wird doch sicher schnell verziehen werden können, oder?
#
municadler schrieb:
... Meier ist ein Aushilfsstürmer ...

Na dann sollten wir uns nur um solche "Aushilfsstürmer" bemühen. 5 Tore und 4 (?) Vorlagen...

Mal Spaß beiseite, Meier wurde von MS auch schon in den Sturm gestellt, als sowohl Ama und Lympe fit waren, als auch Fenin nach Verletzung wieder kurzzeitig zur Verfügung stand. Ein Aushilfsstürmer ist für mich was anderes.

Ich denke, es wird eine interessante Winterpause und wir werden 1-2 Spieler holen. Ob einer von den kolportierten Namen dabei sein wird, wage ich aber zu bezweifeln. HB hat die Gerüchte eigentlich immer Gerüchte sein lassen und dann ganz woanders jemanden her geholt.

Samstag Golfsburg weghauen, gemütlich Weihnachten feiern, zurücklehnen und abwarten.
#
Brady schrieb:
Mal ne Frage...wieso meldet man sich hier an..sucht nach einem Fred für Autos der schon Monate alt ist und postet dann auch noch???

Bestimmt ist der Papa hier angemeldet und die Beiträge sind der heimliche Wunschzettel für Weihnachten.
#
Achja, natürlich auch beim jeweils gastgebenden Verein.
#
Zur direkten Bestellung:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Im "Suche & Biete" kannst du dich umsehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/

Im "Auswärts dabei" werden eigentlich zu jedem Auswärtsspiel Fahrten von EFCs angeboten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/

Viel Erfolg.