FrankieVallie
11445
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)
Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
Aineias schrieb:
Abgesehen davon bin ich froh, dass Franz uns im übernächsten Spiel wieder weiterhelfen kann und hoffe außerdem, dass er nicht weiter in Karlsruher Zeiten zurückfällt. Na ja, HB hat zum Glück klare Ansagen gemacht, damit Franz nicht zu einem verspäteten Kuckucksei FF´s in unserem Nest wird.
Na endlich, ich dachte schon hier gibt's keinen heimlichen Vorwurf an unseren Ex-Coach.
Depp.
Afrigaaner schrieb:eintrachtxanderl schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der DFB korrekt zur Eintracht. Was ist da los?
Ich freue mich für Franz.
Nur das ist für mich nicht das Ende.
Ich kann nur Franz dringend empfehlen, gerichtlich gegen Bance vorzugehen. Wenn man die Vorverurteilung in den diversen Foren und Medien liest, glauben das mehr als 80%. Und so etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen.
Zudem hat der Spieler Bance billigend in Kauf genommen, dass Franz in ein schlechtes Licht gestellt wurde.
ich schreibe das nicht als Eintracht-Fan, sondern ich weis wie man sich fühlt, wenn man in eine Ecke gestellt wird, in der man nicht ist. Wenn man selbst weis, dass für einen alle Menschen gleich sind und man sich plötzlich verteidigen muss, nur weil irgend ein "Idiot" meint, Lügen zu erzählen.
Auch wenn das ein Eintracht Spieler wäre, ich fordere ein hohe Geldstrafe und eine Sperre bis zum Saisonende.
Natürlich weis ich das man nicht auf mich hören wird, aber der DFB muss auf solche Verunglimpfungen reagieren.
Gruß Afrigaaner
Ich kann nur Franz dringend empfehlen, gerichtlich gegen Bance vorzugehen. Zudem hat der Spieler Bance billigend in Kauf genommen, dass Franz in ein schlechtes Licht gestellt wurde.
Ich glaube nicht, dass diese Angelegenheit wirklich von Bancé ausging. Ich denke, da stecken die Herren Strutz und Heidel dahinter. Deshalb kam das Ganze auch mit einem Tag Verspätung erst auf - wäre an den Vorwürfen etwas dran gewesen, hätte sich Bancé bereits während oder doch zumindest direkt im Nachgang des Spieles echauffiert (er ist doch auch ein emotionaler Hitzkopf).
Gründe für die "Saubermänner" Strutz und Heidel gibt es doch genug:
a) Strafe für Bancé verringern
b) den schwarzen Peter der Eintracht zuschieben, um selbst weiter in gutem Licht dazustehen
c) zusätzliches Öl ins Feuer gießen, um endlich mal so etwas wie "Derbystimmung" zu haben
d) ein Hassobjekt für das Rückspiel zu kreieren - da liegt es nahe, sich auf Franz zu stürzen, weil er schon polarisiert
e) der Neid der Besitzlosen (keine Tradition, kein Derby, zumindest auswärts keine Stimmung).
Außerdem sind sie einfach schlechte Verlierer. Punkt und aus.
Also: Ohne Bancé jetzt in Schutz nehmen zu wollen, er wurde meiner Meinung nach instrumentalisiert.
Mal ganz ehrlich Instrument hin oder her, das interessiert mich nicht.
Das ist Rufmord aller übelster Art.
Eben. Er hätte sich ja nicht instrumentalisieren lassen müssen, wenn es denn überhaupt so gewesen sein sollte und die Aktion nicht doch auf seinen eigenen Mist gewachsen ist.
Hey, die Homepage ist mal wieder total lahm. |(
Welche Größe hat das Trikot?
Enkhaamer schrieb:
Karte für ein FCB-Heimspiel.
Der Kollege ist sporadischer HSV-Fan. Daher würde also eher ein Ticket für ein Heimspiel der Hamburger passen. Allerdings verschenke ich so einen Scheiss nicht.
Außerdem wird ja in der Regel ein (oder mehrere) passende(r) Thread(s) mitverlinkt. Dass dies nicht bei jedem Thema gemacht wird ist aber m.M.n. nur allzu verständlich, wenn man betrachtet, dass die entsprechenden Threads gerade im UE meist in direkter Nähe zu sehen sind. Ein bißchen Intelligenz und Eigeninitiative darf man wohl auch im Eintrachtforum von den Usern erwarten.
Der Threadtitel passt übrigens irgendwie überhaupt nicht, weil die Vorgängerbeiträge immer korrekt verlinkt werden. Du meinst vermutlich eher dann die Verweise auf entsprechende Threads (s.o.).
Der Threadtitel passt übrigens irgendwie überhaupt nicht, weil die Vorgängerbeiträge immer korrekt verlinkt werden. Du meinst vermutlich eher dann die Verweise auf entsprechende Threads (s.o.).
Der Typ ist doch lächerlich. Wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte der Karnevalist sich doch schon gestern entweder in den Medien oder mindestens mal bei seinem Kuscheltrainer ausgeheult... und so wie letztgenannter gestern im ASS drauf war, hätten wir es spätestens dort erfahren...
EvilRabbit schrieb:
Da habt ihr ja echt was riskiert, ihr Hurn!
Die Berliner retten mir Tippspiel und Loserpool. Auf die ist heuer echt Verlass...
SM88 schrieb:
2:0
...wenigstens 3 Punkte im Tippspiel
Tor! Jawoll! Gibt 3 Punkte im Tippspiel.
*undjetztschnellwech*
*undjetztschnellwech*
Das wird ja immer besser. Die Lutscher können offensichtlich nicht verlieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass an diesen Rassismusvorwürfen was dran ist.
-Graf_fitti- schrieb:
never change a winning team
Für Franz soll Jung mal ne Chance bekommen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tipp:
TSG Ho$$€nh€im - Eintracht Frankfurt 1:1
Bin angenehm überrascht vom Skibbe, als weiter so. Ich warte gespannt aufs Thema EINTRACHT.
Der Udo... da ist jedes Wort zuviel...
Der Udo... da ist jedes Wort zuviel...
retrufknarf schrieb:
Im Vettel-Becher sind ja sogar noch die Bier-Reste drin
Ach war des schee gestern.
Absolut geile Aktion. Sich als prominenter Sportler so zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt, dem ja durch die mediale Darstellung eher ein schlechtes Image anhaftet, zu bekennen, ist sehr mutig und verlangt mir Respekt ab.
Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Colle
Der Mann war Berufsschachspieler. Fussballwitze hat der wohl kaum geschrieben.
Der Mann war Berufsschachspieler. Fussballwitze hat der wohl kaum geschrieben.
sgevolker schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)
Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?
Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.
Dann wird auch wieder geweint. Und in dem Fall berechtigter als wegen der Kontrollen von Ermäßigungsnachweisen.
Dirty-Harry schrieb:
P.S.: Weil ich eh die Jacke dabei habe , werde ich den Perso doch mitnehmen aber insgesamt auf blöd machen( glaubt mir sowieso jeder )
Ich finde dein Verhalten auch albern, da kann ich propain nur zustimmen. Alle beschweren sich darüber, dass es am Einlass länger dauert. Aber das ist doch kein Wunder, wenn noch mehr Leute denken wie du und ihren Perso sogar absichtlich "vergessen" oder einen "auf blöd" machen.
|(
Anspruchsvoll ist er schon, aber mit dem Bierfass hat er sich halt ein Eigentor geschossen und es mir doch recht einfach gemacht. Aber wayne?