>

FrankieVallie

11446

#
Sportlich ein Verlust, menschlich wohl eher nicht.

Dennoch alles Gute und verabschiede dich mit guten Leistungen in den letzten Spielen.
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.

kein bisschen! so eienr fehlt uns. son kompromissloser kyrgiakos.

Unverschämtheit, Sotos mit diesem ******** zu vergleichen. Und zwar eine bodenlose!  
#
Schranz76 schrieb:
mickmuck schrieb:
was war an der anfangself falsch? es war die elf, die letzte woche gewonnen hat. heute war die einstellung mangelhaft, nicht die aufstellung.

Korkmaz raus ( obwohl ich an sich viel von ihm halte, er aber nach der Verletzung nix gebracht hat ) und Caio rein. Außerdem wäre mit einer aggressiven Einstellung das 0-1 und damit der Anfang vom Ende nicht gefallen.

Wer sonst?    Ich brech' mal eben in's Essen... Hoffentlich verkaufen sie ihn im Sommer, damit ich diese Kombination aus einem Konsonanten und 3 Vokalen nie wieder lesen muss...
#
DBecki schrieb:
118140 schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, "Andere Fussballvereine"... welcher Verein ist denn jetzt genau betroffen?

Leute, einfach mal lesen hilft weiter. Was soll diese Frage?? Der Kollege (selber vielleicht Fan von Köln, FCB, SGE oder vielleicht Hintertupfingen) schreibt seine Diplomarbeit über das angegebene Thema. Er hat seine Mailadresse angegeben und niemand aufgefordert irgendwelche Geheimnisse oder persönliche Daten preiß zu geben. Wo ist der Anlass dies so kritisch zu hinterfragen?

Sollte ich komplett schief liegen, habe ich Pech gehabt aber wie gesagt immer noch nichts persönliches angegeben.

Mir ist durchaus bewußt das die Angaben von uns von Firmen die seine Arbeit lesen für Ihre Strategie in Zukunft verwendet werden. Aber Ihr habt doch hier die Möglichkeit Eure Meinung dazu zu vertreten...

Nochmal, viel Aufregung um nichts.

Einfach mal lesen hilft in der Tat weiter. Meine Frage bezieht sich drauf, ob das vielleicht nicht eher ins "Dies und das" oder ins "Gebabbel" gehört statt ins "Andere Fussballvereine". Sollte ich damit komplett schief liegen habe ich Pech gehabt...

Hab übrigens auch teilgenommen und mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht und auch kein Problem damit gehabt, eine Mailaddi anzugeben, muss ja nicht meine Hauptadresse sein.

Weder noch. Meiner Meinung gehört das in's "Fans & Fanclubs"-Unterforum.

Btw: Erledigt, viel Erfolg bei der Diplomarbeit!
#
Habe irgendwo im Videotext (meine es war DSF?) gelesen, dass die Bauern am Wolfsburger Benaglio dran wären. Sofern dies wirklich so sein sollte bzw. dieser Transfer vollzogen wird, könnte ich mir vorstellen, dass Enke den Platz im VW-Tor übernimmt.

Aber das ist reine Spekulation, weiss nicht ob an dem Gerücht um FCB und Benaglio was dran ist...
#
Herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe die glorreiche Eintracht beschenkt dich (und uns alle) mit 3 Punkten.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:
Gibt ja (noch) keinen, der offensiv sagt, er ist Golfsburg-Fan, und muss dann einem ein unerwünschtes Fußballgespräch aufzwingen muss.

Hier in meiner (mittlerweile türkischen) Stammkneipe haben die Jungs gestern davon geschwärmt, dass Wolfsburg Meister werden soll.
Wg. super Magath.....
Sind sonst für Besiktas, Gala oder Fener + ich durfte net mitreden, haben gleich weiter auf türkisch geschwatzt mich net für voll genommen + die Eintracht ausgelacht.

Daran erkennt man schon den mangelnden Fussballsachverstand.  
#
Dankeschön oich allen!  
#
Wann ist Western?  
#
Danke für die bisherigen Glückwünsche!

@PFYC-Adler: Schenkt mir die Meisterschaft und morgen den Weltrekord!  
#
boesi schrieb:
das is nicht persönlich gemeint ich glaub die Stört es nur dass in der Überschrift ein "n" fehlt... sind halt alle voll obergenau... was ist jetzt mit dem Feldstecher würd gern mal Funkel und andere VIPs sehen =)

Obendrein fehlt auch noch ein "h".

In's Feld stechen ist nicht erlaubt, da schimpft der Platzwart.  
#
Ich find's besch....., dass Psych abgesetzt wurde und dafür jetzt dieser Schwachsinn läuft.  

*duckundweg*
#
peter schrieb:
oh gott, ich hatte ohms treffen gelesen.  

manche bleiben einfach unvergessen.

sorry für o.t.

Ging mir im ersten Moment genauso.
#
Geheimfavorit: Steinschlag  
#
Gratulation.  
#
adlereintr8 schrieb:

Natürlcih darfst du das  aber ist man denn nicht lieber für ne Manschaft aus Deutschland als eien Manschaft aus zb. England

Nein, ist man nicht. Was habe ich denn davon, wenn die Bayern international spielen? Richtig, nichts. Außer, dass der Wurstfabrikant die in der Champions-League ergaunerten Millionen wieder in seinen Kader stecken kann und unsere Chancen, gegen die Bauern in der Liga zu punkten wiederum geringer werden.   Mal ganz abgesehen davon sind sie obendrein noch hochgradig unsympathisch.

Die Jubelei gestern kann ich aber trotzdem nicht gutheißen, die Gründe wurden hier schon vielfach genannt.  
#
Wo du Recht hast, hast du Recht.
#
untouchable schrieb:
Die nächsten 2 Wochen werden dann wieder 5 Fahrer disqualifiziert. Peinlich, was Ecclestones unendliche Geldgeilheit aus der F1 gemacht hat.

Ich glaube, da tust du dem Börni jetzt Unrecht. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich keiner mehr über die Strafe gegen Vettel aufgeregt als Ecclestone (abgesehen von den Red Bulls natürlich).
#
Na dann, frohe Western!
#
yeboah1981 schrieb:
Hmm, zumindest kamen sie immer auf Brusthöhe. Aber überprüfen können wir das jetzt schlecht.

Na, auf Meiers Brust wäre optimal, da könnte der Benny die Dinger locker einnicken.