FrankieVallie
11446
Basaltkopp schrieb:Freienfelser schrieb:2paarSocken schrieb:
Freue mich schon auf das Gesicht vom Uli nachher in der Sportschau!!
kann ich dir jetzt schon zeigen:
Deutlich dunkler!
Hui, das wird ein Spaß.
So Eintracht, jetzt den Sieg eintüten!
ExilhesseBaWue schrieb:
5:1 WOB
Old Swede.
Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Tor VW
Jetzt wirds bitter für die Bazis und schlecht für uns - nächste Woche!
Ach was, die schlagen am Mittwoch Barcelona, dann gewinnen wir das Ding am nächsten Samstag.
Basaltkopp schrieb:
Muss man seine Dummheit eigentlich amtlich nachweisen, um einen Nicknamen zu bekommen, der den Namen Caio enthält?
Basaltkopp schrieb:FrankieVallie schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
nee aus dem süssigkeiten-gang von der tankstelle...du uninformierter du
Gebabbel, der Kleinste muss die Süßigkeiten kaufen, also Köhler.
Aber Caio ist der einzige, der an der Tanke einkauft
Stimmt nicht, habe den kleinen Benny letztes Jahr auf der Rückfahrt aus LEV in einer Raststätte getroffen. Ansonsten hat sich keiner rausgetraut. ,-)
BodenseeAdler84 schrieb:FrankieVallie schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
aber caio bekommt doch den stammkunden rabatt...wisst ihr denn gar nichts??
Der hat ne Kundenkarte, die nimmt der Benny dann immer mit.
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:FrankieVallie schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zur Halbzeit sollte Caio für Libero kommen.
In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
Tja da ist es ja gut das ich gar keinen Hyundai fahre.
das ist nur ein Nick.
Und Trotzdem Libero muß raus .
Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht
auf dem Platz zu lassen.
Ich erinnere mich da wehmütig an eine Pokalspiel gegen ein Zweitligisten aus Rostock.
Ohhhh mannn.
Ich habe nichts davon geschrieben das Caio dann die Elfer schießen muß.
Außerdem haben die besten spieler schon einen wichtigen Elfmeter verschossen.
Das darf auch mal einem Caio passieren.
Wenn den Elfer damals ein Meier, Köhler oder sonst wer verschossen hätte, wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden! Und das kotzt mich an!
Dieses Caio-Gejammer ist einfach zum brechen, wir spielen gut nach vorne! Warum sollte man da jetzt ohne Not was dran ändern?
Viel Spaß beim auf die Niederlage hoffen, ihr Caio-Jünger!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In der zweiten Halbzeit könntest Du doch Deinen Hyundaii waschen - der hats mal wieder nötig! Tschüss!
Tja da ist es ja gut das ich gar keinen Hyundai fahre.
das ist nur ein Nick.
Und Trotzdem Libero muß raus .
Elfmeter können auch die anderen schießen, dazu brauchen wir Libero nicht
auf dem Platz zu lassen.
Ich erinnere mich da wehmütig an eine Pokalspiel gegen ein Zweitligisten aus Rostock.
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
ich bin kein caio schreier oder sonst was...aber in der 2ten hälfte muss frischen wind in die offensive und sonst sitz keiner, der wirklich was ändern könnte auf der bank...bajramovic kanns leider NOCH nicht...zumindest keine 45min...
caio schafft glaub 45min ,-)
Frischen Wind? Höre Radio und demnach geht offensiv einiges ab. Also mach mal keine Wallung. Was fehlt ist ein Vollstrecker und kein Schönwetterspieler.
ExilhesseBaWue schrieb:
Laut t-online Liveticker musses ja n echt munteres Spiel sein... Scheiße, ich will das sehen!
Der Liveticker redet doch alles genauso schön, wie der Fukel nach dem Spiel.
FrankieVallie schrieb:
Hand!!!
EFC Glaskugel
Hand!!!
Schranz76 schrieb:
War bis vor ca. 15 Jahren auch Bayern-Fan, hier in Nordhessen bekam man das praktisch als Kind eingeimpft ( ist heute auch noch net viel besser ), aber irgendwann wurde man dann halt doch weise und vernünftig.
Dann oute ich mich auch mal. War bis zu dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern auch ein Bayern"fan", ehe Herr Fjörtoft mich auf den rechten Weg geleitet hat. Danke Jan-Aage, ich habe es nie bereut regelmäßigen Erfolg gegen Zusammenhalt, Liebe und Leidenschaft bzw. -fähigkeit getauscht zu haben.
Sportlich war der Ervin damals sehr wichtig für uns. Ich denke auch, dass er im Nachhinein seinen Weggang bereut. Sein Tor in München damals werde ich wohl nie vergessen. Schade, dass der andere Freistoß nur an die Latte ging, sonst hätten wir echt was holen können dort.
Menschlich hatte ich - soweit ich das beurteilen kann - nie eine gute Meinung von ihm. Kam mir immer ein bißchen abgehoben und arrogant vor, der Herr Skela.
Just my two cents.
Menschlich hatte ich - soweit ich das beurteilen kann - nie eine gute Meinung von ihm. Kam mir immer ein bißchen abgehoben und arrogant vor, der Herr Skela.
Just my two cents.
Ich will die Bibi
'nem geschenkten Gaul schaut man net in's Maul.
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Köhler
Liberopoulos
Tipp 1:1