>

FrankieVallie

11446

#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Larruso schrieb:
Warum brüllen eigentlich nicht die Funkel-Freunde "Funkel Funkel"???? Diese Sprechchöre habe ich im Stadion noch nicht gehört.

Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Bisher habe ich es so gehandhabt, die "Funkel raus"- und "Caio Caio"-Rufer in meiner Nähe höflich  davon abzubringen (mit Reaktionen von Schweigen über böse Blicke bis "Du bist kein echter Eintracht-Fan"). Allerdings bin ich auch kein so großer Funkel-Freund, dass ich anfange "Funkel Funkel" zu rufen, sondern bin einfach ganz allgemein gegen "Trainer raus"-Sprechchöre. Ich denke, da geht es vielen ähnlich.

Zum Thema:
Geiles Plakat, genau die richtige Antwort auf das Banner in der 2. Halbzeit gegen BMG. Spieler und Trainer wird's gefreut haben.
#
Mit Rafati wär's 'ne Party.  
#
Vorschläge? Na dann...
[ulist]
  • Die Farben sind zu grell. Weicht auf etwas dezenteres aus, von den lilanen und orangenen Schriftzeichen tun einem echt die Augen weh.
  • Schriftart: Lieber Verdana, Arial oder ähnliches. Times New Roman ist zwar ne schöne Schrift, aber passt hier irgendwie nicht ins Bild.
  • Schriftgröße: Eventuell einen Tick kleiner, sieht einfach professioneller aus.
  • [/ulist]

Just my two cents...
    #
    Herzliche Glückwünsche auch von Herrn Vallie!
    #
    Herzlichen Glückwunsch!
    #
    FredSchaub schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    Hmmm - gibt's eigentlich auch leichte Rezepte, die gut schmecken? Solche für Küchenlegastheniker halt.    

Klar...4 Eier inne Pfanne, bisschen Salz & Pfeffer dabei, fertig

Soviel Zeit muss sein.  
    #
    eintracht.de schrieb:
    Laut Mannschaftsarzt, Dr. Christoph Seeger, wird der 29 Jahre alte Bosnier voraussichtlich in den kommenden Tagen wieder mit dem Lauftraining beginnen können.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26945/
    #
    Bei dem Verein wundert mich nix mehr. Aber freuen wir uns doch, dass der DFB so zur allgemeinen Belustigung beiträgt.  
    #
    Fred des Monats. You made my day.  
    #
    4pp1_sge schrieb:
    eure probleme möcht ich haben wie man sich über so einen **** aufregen kann , wo wir bei der eintracht weit aus größere baustellen haben (caio, funkel vorstand, fangemeinde.....)

Umso ärgerlicher ist es doch, dass Tore anderer Mannschaften, die selbst oder deren Gegner mit uns nichts zu tun haben, frenetisch bejubelt werden.

OT: Wo wir gerade beim Herrn Caio sind, die Schreierei nach ihm hat mir gestern wieder fast den Tag vermiest. Zum Glück nur fast.
    #
    Guude Adlerz!  
    War cool mal ein paar von den Bekloppten persönlich zu treffen.  
    Nur nette Menschen, wie ich es erwartet hatte. Am letzten Spieltag geb ich einen aus.  
    Bis dahin, man sieht sich morgen auf dem Platz!
    Grüße, Adi (F_V)
    #
    NLF-Freeze schrieb:

Ich brech' gleich in's Essen.
    #
    ... Pferdesalami klasse schmeckt.
    #
    Rasen mähen und Socken flicken.
    #
    mickmuck schrieb:
    FrankieVallie schrieb:
    Sportlich ein Verlust, menschlich wohl eher nicht.

Dennoch alles Gute und verabschiede dich mit guten Leistungen in den letzten Spielen.

wolltest du das wirklich so schreiben?

Du spielst vermutlich auf das "menschlich wohl eher nicht" an. Vielleicht falsch rübergekommen, war mir immer ein sympathischer Kerl (habe auch ein Trikot mit seinem Namen). Ich meinte eigentlich eher, dass er in der Mannschaft menschlich weniger eine Lücke hinterlässt, als in sportlicher Hinsicht. Sofern ich als Außenstehender das beurteilen kann.
    #
    SGE_Werner schrieb:

07/08
    Bochum (H) 1:1

Der war das, mit dem Freistoß ohne Mauer. Dreggsagg.  
    #
    Ich will die Bibi.
    #
    schobbe schrieb:
    Beim DFB-Pokalfinal-Poster war doch auch ein Fehler, oder ?    

Richtig, "Unser_ Startelf beim Finale".... Ich kaufe ein e.  

Fände es schlimmer, wenn sie einen unserer Spieler falschgeschrieben hätten. Was juckt mich denn der Marin?
    #
    Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack...  ,-)