FrankieVallie
11446
Wasser mit Geist.
Tackleberry schrieb:FrankieVallie schrieb:Tackleberry schrieb:
lässt weiter auf sich warten!
Dito. Kleiner Trost: Ein 3er + letzte Ziffer im Spiel77.
Glückspilz!
Aber was für einer. Werde am Montag eine große Tasche mit zum Lottoladen nehmen und nach der Gewinnauszahlung direkt das Land in Richtung Hawaii verlassen. Ich hab's ja jetzt.
Tackleberry schrieb:
lässt weiter auf sich warten!
Dito. Kleiner Trost: Ein 3er + letzte Ziffer im Spiel77.
Mittelbucher schrieb:
Herausragend fand ich diesmal aber auch Marcel (ZEK), der neben seinem ersten Toooor ( Spiel über 200.000 Punkte ) auch noch die wahnsinnige Punktzahl von 25.140.800 in diesem Europapokal erspielt hat.
Klasse, herzliche Gratulation!
Libero1975™ schrieb:FrankieVallie schrieb:
2. F_V 21.899.400 SGE Frankfurt
Saostarke Leistung Adi, nur das exakte parken üben wir nochmal
Moin Matze,
das war nicht geparkt, sondern purer Zufall... als ich unser Gründungsjahr entdekct habe, bin ich dann in's Bett...
Danke. Ich geh' jetzt aber mal pennen, muss ja ausgeruht sein für die K.O.-Runden morgen...
Der Madrilene ist mir gerade eh zu stark... :neutral-face
1. OMG 28.629.125 Atletico Madrid
3. lad 18.990.000 SGE Frankfurt
Bis morgen, gute Nacht!
Der Madrilene ist mir gerade eh zu stark... :neutral-face
1. OMG 28.629.125 Atletico Madrid
3. lad 18.990.000 SGE Frankfurt
Bis morgen, gute Nacht!
Heim:
- Berlin
- Rostock (Pokal)
- Bielefeld
- Stuttgart
- Bochum
- M'Gladbach
- Hamburg
Auswärts:
- Hoffenheim (bzw. Mannheim)
- Stuttgart
- Hannover
- Bochum
Punkteausbeute*: 9
*Pokal-Aus gg. Rostock als Niederlage gewertet
- Berlin
- Rostock (Pokal)
- Bielefeld
- Stuttgart
- Bochum
- M'Gladbach
- Hamburg
Auswärts:
- Hoffenheim (bzw. Mannheim)
- Stuttgart
- Hannover
- Bochum
Punkteausbeute*: 9
*Pokal-Aus gg. Rostock als Niederlage gewertet
horstihorsti1 schrieb:
Hassverein!
So ist es. Allerdings muss man sagen, dass die Cottbusser sich in den beiden Spielen einfach zu dämlich angestellt haben und der FCN verdient aufsteigt.
Auf den Boakye freu ich mich nächste Saison, was ein fairer Sportsmann. Und der Sprecher hatte wohl bei seinen blödsinnigen Kommentaren gegen Ende des Spiels nicht mehr dran gedacht, dass Energie ja absteigt. Anders kann ich mir diese "unglückliche" Wortwahl kaum erklären.
Ich bin in Sachen Kweuke etwas zwiegespalten.
Einerseits machte er einen sympathischen und bemühten Eindruck, zudem hat er meiner Meinung nach auch das Zeug Publikumsliebling/Kultfigur zu werden.
Andererseits springt ihm der Ball beim Stoppen so weit weg, das man meint, er wolle gerade auf's Tor schießen...
Wenn er bleibt, erhält er jedenfalls meine volle Unterstützung. Ansonsten alles Gute für die Zukunft.
Einerseits machte er einen sympathischen und bemühten Eindruck, zudem hat er meiner Meinung nach auch das Zeug Publikumsliebling/Kultfigur zu werden.
Andererseits springt ihm der Ball beim Stoppen so weit weg, das man meint, er wolle gerade auf's Tor schießen...
Wenn er bleibt, erhält er jedenfalls meine volle Unterstützung. Ansonsten alles Gute für die Zukunft.
Sollen die doch den Alfons Zoff in's Tor stellen. Der ist froh, wenn er spielen darf. Egal auf welcher Position.
Unmittelbar nach dem Spiel war ich erstmal froh, dass die Runde zu Ende ist. Der Spielverlauf war meiner Meinung nach typisch für die gesamte Saison. Erst am Boden, dann ein Zwischenhoch und zum Schluss steht man mit leeren Händen da.
Sei's drum. Lebbe gehd weida. Funkel geht. Ich werde ihn vermissen. Die besondere Ironie: Ziehsohn und Sorgenkind treffen binnen 3 Minuten.
Seit Sonntag freue ich mich auf die neue Saison. Denn was ist schon ein Wochenende ohne Eintracht? Langweilig.
Sei's drum. Lebbe gehd weida. Funkel geht. Ich werde ihn vermissen. Die besondere Ironie: Ziehsohn und Sorgenkind treffen binnen 3 Minuten.
Seit Sonntag freue ich mich auf die neue Saison. Denn was ist schon ein Wochenende ohne Eintracht? Langweilig.
FelixGnadenlos schrieb:
da braucht man kein youtube, wenn das Gute so nah ist:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/audioarchiv/originalton_aufstieg/
"Krszalowicz, was will der denn da?"
Johanna84 schrieb:
In 23 Minuten geht die Liga wieder los!
So stimmt's... ,-)
Gejubelt habe ich nicht gerade, ich war eher erstaunt wie die Golfs die Fischköpp überrollt haben... Im Endeffekt war's mir egal, ich kann's nicht ändern...
Aber sind wir mal ehrlich, es ging bestimmt sehr vielen so, dass man auch einfach nicht wusste, wem man da oben nun die Daumen drücken soll:
VW Wolfsburg - Paradebeispiel für die Mechanismen des modernen Fussball
Bauern München - Osram Meister? Das geht ja mal gar nicht...
VfB Scheissgart - da war doch was, vor 17 Jahren und 8 Tagen...
Man konnte bei jedem der Titelaspiranten Gründe finden, warum man ihnen die Meisterschaft nicht gönnen würde...
Nur meine 2 Pfennige...
Aber sind wir mal ehrlich, es ging bestimmt sehr vielen so, dass man auch einfach nicht wusste, wem man da oben nun die Daumen drücken soll:
VW Wolfsburg - Paradebeispiel für die Mechanismen des modernen Fussball
Bauern München - Osram Meister? Das geht ja mal gar nicht...
VfB Scheissgart - da war doch was, vor 17 Jahren und 8 Tagen...
Man konnte bei jedem der Titelaspiranten Gründe finden, warum man ihnen die Meisterschaft nicht gönnen würde...
Nur meine 2 Pfennige...
Schmidti.82 schrieb:
Habe ich was verpasst?
Steht denn schon fest, dass FF zur nächsten Saison nicht weiter macht? Vielleicht wird es ja gar kein Abschied, sondern ein normales Saisonspiel und nächste Saison geht es weiter mit FF (und dem ganzen Zirkus drumherum)...?
Bis vor einer Woche (vor dem Bremenspiel) war ich derselben Meinung. Aber nach Bochum ist Funkel meiner Meinung nach leider nicht mehr zu halten.
So einen Hals wie er hatte, hätte er das Trikot ohne den Riss wohl kaum mehr ausziehen können.
sge-adlerauge schrieb:
und paypal soll pflicht werden für jeden
So ein Blödsinn. Wenn der Rotz Pflicht wird, kann die Bucht mich mal kreuzweise dort lecken, wo die Sonne nicht scheint.
Ich hatte bis jetzt bei gefühlten 200 Transaktionen (als Verkäufer und auch Käufer) erst einmal ein wirkliches Problem mit einem Spaßbieter. Dies war aber auch nicht weiter tragisch, da ich als Verkäufer ja per Vorkasse kein Risiko habe (außer auf dem Artikel sitzen zu bleiben). Und in dem Fall hätte mir Paypal auch nicht helfen können, oder?
AYeboah schrieb:
war ich verpflichtet paypal zu akzeptieren.
Ich bin kein Jurist, aber wenn du Paypal als Zahlungsmittel akzeptierst, dann gehen potentielle Käufer auch davon aus, per Paypal zahlen zu können. Ergo ist die Käuferin meiner Meinung nach im Recht. Ob du jetzt was anderes in die Artikelbeschreibung schreibst, spielt meiner Ansicht nach keine Rolle.
http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4
Nach Betrachtung des Videos kann ich echt nur noch lachen. Frau Wiese lässt sich ja jeden Buchstaben und auch das "Scheiss HSV" vorsagen. Der arme Kerl, sorry, das arme Mädchen wurde zum Spielball der eigenen Kurve.
Nach Betrachtung des Videos kann ich echt nur noch lachen. Frau Wiese lässt sich ja jeden Buchstaben und auch das "Scheiss HSV" vorsagen. Der arme Kerl, sorry, das arme Mädchen wurde zum Spielball der eigenen Kurve.
Nee, den mag ich nicht. Aber ich hole gerne den Friedhelm zurück. ,-)
*duckundweg*