FrankieVallie
11446
Basaltkopp schrieb:FrankieVallie schrieb:
Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Dann wäre Schmelzer quasi draussen
Das ist richtig. Das Eine hat ja nicht zwangsläufig mit dem Anderen zu tun.
Basaltkopp schrieb:
Ebert war gestern auffälligster Spieler auf dem Platz. Er fiel auf durch seine leichtsinnige und überhebliche Spielweise, sowie eine große Zahl an Fehlpässen!
Schusshöhe > Schussdistanz
Zum Schmelzer:
Die Spiele für den BVB haben mir eigentlich gut gefallen, die EM-Leistung reisst einen jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker. Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
bigmack123 schrieb:eagleoli schrieb:
dann guckt man hier:
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/
ich bin nicht der ticketshop und auch nicht ein macher dieser seite; ich verstehe das anliegen, das problem allerdings nicht.
http://store.liverpoolfc.tv/products/footballkit/homekit/homeadultkit/official-lfc-adult-home-shirt-0810/pid-26089
Bei Personalise ist eine "Dropdown-Liste" mit allen Spielern zum automatisch auswählen. So verhindert man eventuelles Vertippen. Diese "Dropdown-Liste" wünscht sich der Threaderöffner.
Korrigiert mich wenn ich auch falsch liege.
Ich denke, du liegst schon richtig. Allerdings vermisse ich persönlich diese Funktion nicht. Denn auch bei einer Spielerliste könnte man sich schlicht und einfach "verklicken", ebenso wie es möglich ist, den Spielernamen falsch einzutippen. Ich halte letzteres sogar für unwahrscheinlicher als eine falsche Auswahl in einer Liste, da man sich hierbei vielleicht etwas zu sicher fühlt.
Aber das sind ja nur meine zwei Pfennige...
Verwandt/verschwägert mit unserem Oka?
In 2 Stunden startet die Liga!
Nochmals aktualisiert, da ich in den letzten Wochen/Monaten meine Trikotsammlung erheblich verkleinert habe:
Eventuell werden es aber irgendwann wieder mehr...
FrankieVallie schrieb:
Aktualisiert:FrankieVallie schrieb:
Eintracht Frankfurt:
-Heim Anfang 90er scharz-rot gestreift mit Werbung "Hein KG", Nr. 6
- Heim 1996-98 langarm, Nr. 12
-Heim 1998/99 mit Mitsubishi-Flock, Nr. 23
- Heim 03-05, Nr. 9 van Lent
- Auswärts weiß 04-06, Nr. 6 Lenze
- Heim 05/06 langarm, Nr. 20 Copado (BuLi-Patch, Spielertrikot, signiert von der Mannschaft, erhalten zum 20. Geburtstag)
-Auswärts schwarz 05/06 langarm, Nr. 18 Amanatidis (BuLi-Patch)
-Heim 06/07, Nr. 6 Fink (UEFA-Cup-Flock + Patch, Spielertrikot)
- Auswärts schwarz 06-08, Nr. 23 Russ
-Auswärts weiß 06-08, Nr. 14 Alex Meier (Spielerqualität)
Chelsea FC:
- Auswärts ca. 2004, Nr. 29 Huth
FC Arsenal:
- Torwart ca. 2005, Nr. 1 Lehmann
Club Santos Laguna:
- Heim ca. 2004
Griechenland:
- Heim 04/05, Nr. 33 Amanatidis
ich glaube das war's dann...
Was ich ja bei der ersten Sammlungsaufzählung völlig vergessen habe, hängt eingerahmt an der Wand... (fett markiert).
Eventuell werden es aber irgendwann wieder mehr...
EvilRabbit schrieb:FrankieVallie schrieb:Homepage der Bonbonwerfer schrieb:
Eugen Polanski wechselt zu Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Eugen Polanski vom spanischen Erstligisten FC Getafe aus. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr an den Bruchweg kommen. Die 05er besitzen zudem die Option auf einen Vertrag bis 2013. 05-Manager Christian Heidel freut sich über den Zugang: „Eugen Polanski wird unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen.“
Polanski absolvierte für Getafe in der abgelaufenen Saison 26 Spiele in der spanischen Primera Division und avancierte damit auf Anhieb zum Stammspieler. Davor war der 1,86 Meter große Mittelfeldakteur bei Borussia Mönchengladbach aktiv. Dort debütierte er im Februar 2005 und kam insgesamt auf 44 Bundesligaeinsätze, bei denen er einen Treffer erzielte. Der Defensivspezialist spielte zudem sowohl für die deutsche U16- als auch für die U21-Nationalmannschaft, für die er zeitweise sogar die Kapitänsbinde trug.
Gerade davon auf DSF erfahren und dann die Quelle gesucht. Ansonsten verkehre ich nämlich nicht auf der Seite der Mainzelmännchen.
Einfach mal auf kicker.de nachsehen
Hab' doch keine Zeit. Verlauf ist auch schon wieder gelöscht.
Monk nervt. Pro Psych!
Ist doch nichts Ungewöhnliches in diesem Forum.
Homepage der Bonbonwerfer schrieb:
Eugen Polanski wechselt zu Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Eugen Polanski vom spanischen Erstligisten FC Getafe aus. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr an den Bruchweg kommen. Die 05er besitzen zudem die Option auf einen Vertrag bis 2013. 05-Manager Christian Heidel freut sich über den Zugang: „Eugen Polanski wird unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen.“
Polanski absolvierte für Getafe in der abgelaufenen Saison 26 Spiele in der spanischen Primera Division und avancierte damit auf Anhieb zum Stammspieler. Davor war der 1,86 Meter große Mittelfeldakteur bei Borussia Mönchengladbach aktiv. Dort debütierte er im Februar 2005 und kam insgesamt auf 44 Bundesligaeinsätze, bei denen er einen Treffer erzielte. Der Defensivspezialist spielte zudem sowohl für die deutsche U16- als auch für die U21-Nationalmannschaft, für die er zeitweise sogar die Kapitänsbinde trug.
Gerade davon auf DSF erfahren und dann die Quelle gesucht. Ansonsten verkehre ich nämlich nicht auf der Seite der Mainzelmännchen.
PSP_Uzer schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lingor ist Glücksfee
Och nööö, net die!
Merk wäre gut gewesen
Ich will die Bibi.
Der-Hesse schrieb:Breezer schrieb:Der-Hesse schrieb:
Ist mir eigentlich relativ egal. Die Nationalversager sind doch eh nur noch ein Haufen kommerzieller Schweine, die sogar nach nem verlorenen Endpsiel freundlich lächeln und in die Kamera winken sollen. Das hat doch mit "würdevoll die Landesfarben vertreten" nichts mehr zu tun.
Da ist der Unterschied zwischen Deutschland und Amerika nur noch sehr gering.
Solange man die Leute nach Werbetauglichkeit anstatt nach Leistung beruft, können die meinetwegen schon in der Qualifikation ausscheiden.
Dein Deutschland Hass ist ja nicht mehr auszuhalten. Peinlich sowas ehrlich.
Den allermeisten Spielern bedeutet es was für Deutschland zu spielen und sind beileibe keine "kommerziellen Schweine". Wenn du das über NADW sagst ok.
Soll dieses Ghetto Kind in den USA spielen, was regen wir uns eig. auf.
Wenn ich Deutschland hassen würde, wäre mir doch relativ egal, wie sich unsere Nationamannschaft präsentiert, oder?
Ist es mir aber nicht. Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich, von dieser Mannschaft, bei einem Tunier nicht vertreten, da ich mich mit fast keinem einzigen, der mittlerweile das deutsche Trikot trägt, indentifizieren kann.
Die Nationalmannschaft ist doch längst keine Ehre mehr. Eher ein Sprungbrett zu besseren Werbeverträgen. Oder wie erklärst du dir, dass Spieler, die Montagmorgen in die Mannschaft berufen werden, schon am Montagnachmittag 2 Nutellaspots gedreht haben? Oder das der Kapitän dieser Mannschaft dazu gedrängt wird, anstatt Emotionen, Werbebanner zu zeigen?
Findest du es OK, wenn Spieler über 2, 3 Jahre hinweg gute Leistungen zeigen, am Rande abgewatscht werden und dafür Spieler von einem Aufsteiger geholt werden, weil sie ja in 3 Spielen gezeigt haben, dass sie die Besten auf ihrer Position in Deutschand sind?
Es geht dem DFB doch gar nicht mehr darum, Fußbhallfans zu finden, sondern lediglich Kunden. Bei diesen Publicviewings...was glaubst du wieviele Leute da sind, die sich wirklich für Fußball interessieren? Auf der Fanmeile in Berlin, nachdem verlorenen EM-Finale, stand da vermutlich nicht einer. Denn nach einer solch indiskutablen Leistung, zu feiern als hätte man WM- und EM-Titel zusammen gewonnen, konnte da keiner, der sich den Fußball etwas zu Herzen nimmt.
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Seit dem EM-Finale und den Vorkommnissen zwischen Ballack und Bierhoff verfolge ich Spiele "unserer" Nationalmannschaft relativ emotionslos. Das macht einem als Fussball-Fan einfach keinen Spaß mehr.
Zum Thema:
Menschlich/charakterlich kann man vom Junior ja halten was man will, gerade wir Eintrachtfans sind ja (zu Recht) noch immer enttäuscht bzw. wütend auf ihn.
Aber sportlich gesehen gehört er in die deutsche Nationalmannschaft, da er auf seiner Position einfach der beste Deutsche ist. Da braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Wo ein Grill, da auch ein Steak.
Wo ein Grill, da auch ein Steak.
WetterauBembel schrieb:tani1977 schrieb:
mein schwiegerpapa füllt sie imer mit zwiebeln, kräutern und käse, da dort einige vegetarier vor ort sind
Mit Vegetariern grillen ist wie mit Asexuellen fi*ken zu wollen ,-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
dawiede schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:dawiede schrieb:
so wie du aussiehst, wuerde ich einfach mal auf den Zettelschreiber warten....
Zettelschreiberin....das wurde schon geklärt!
dann erst recht....
Und dann schnell weg, wenn das Nudelholz geflogen kommt...
reggaetyp schrieb:
...und der Polizei rechnen. Ich machte die Erfahrung, dass die in solchen Angelegenheten gar nicht zimperlich sind, was ich aufs Äußerste begrüße.
So ist es, weiss ich aus eigener Erfahrung. Es hat gewirkt, der jugendliche Leicht- bzw. Blödsinn wurde mir ausgetrieben.
zimbi_popimbi schrieb:
...und der echt cool
http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0MJzs&feature=related
Kalt wie eine Hundeschnauze. Klasse.
FrankieVallie schrieb:Adler-LuKe schrieb:
Generell gilt: Wer Trikots der Jahre 1989-1993 abzugeben hat, bitte melden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11162953/
Der Link hat sich erledigt, das Trikot ist weg. Viel Erfolg noch bei der Suche.
Adler-LuKe schrieb:
Generell gilt: Wer Trikots der Jahre 1989-1993 abzugeben hat, bitte melden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11162953/
Aber btw, hat jemand was mitbekommen, welche Trikotnummer der Herr Franz trägt? Oder steht das noch nicht fest?
@ bigmack: Bei solchen Exoten ist eine Liste sicherlich nicht verkehrt. Aber bei uns sehe ich das momentan wie oben schon geschrieben eher als zusätzliche Fehlerquelle. Und unser Zungenbrecher Kryszalowicz (?) ist ja schon lange weg...