>
Profile square

FrankieVallie

11090

#
total siffig war
#
Na das sieht doch klasse aus!  
Muss jetzt aber dringend lernen!  

Gruß, F_V
#
enno0412 schrieb:


wo kommst Du her aus  Kassel...?? Ist natürlich sehr spektakulär...



Natürlich ist das spektakulär!        
PRO WM-2010-EMPFANG IN KASSEL!!!        

Mal Spaß beiseite, wer Frankfurt als Provinz bezeichnet hat doch echt den Schuss nicht gehört...  
Und lass die armen Franken in Ruhe, da komm ich nämlich ursprünglich her...  
#
enno0412 schrieb:
das könnt ihr Frankfurter euch schönreden wie ihr wollt..Eintracht ist vielleicht die geilere Fussballmannschaft,,aber sonst ist ffm gegen Berlin nur Provinz..


Obacht, Suppenkasper-Alarm!  

             
#
Meine Mannschaft des Turniers:
Spanien.
#
sogenannter_Fan schrieb:
wir können uns wirklich nicht beschweren. Zum vierten Mal hintereinander mit einem Heimspiel anfangen und aufhören.  


1. Spieltag 2006/07: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1  

2008/09 ist außerdem schon die 5. Spielzeit in Serie, wo wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben.    (2007/08 Duisburg, 2006/07 Hertha, 2005/06 Gladbach, 2004/05 Burghausen in Liga2)

Gruß,
EFC Statistik-Füchse  ,-)  
#
...Flick und brach...
#
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.


ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele



Wenn du dich aber mal an die Hinrunde erinnerst, hatten wir 2 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in München und Dortmund (rechnet man das Pokal-Aus in Dortmund noch dazu sogar 3 Auswärtsspiele in Folge)... folglich hatten wir in der Rückrunde 2 aufeinanderfolgende Heimspiele gegen diese Clubs... genauso ist es in der neuen Saison eben auch, nur früher...  
#
Kadaj schrieb:
Wie wärs denn mal zu Hause gegen Hertha? Hatten wir ja auch noch net....


Könntest du mir mal die Lottozahlen für morgen schicken?      
#
...wie das stinkt!  
#
Saphy schrieb:
1) FC Bayern München
2) VfL Wolfsburg
3) Bayer 04 Leverkusen
4) Hamburger SV
5) FC Schalke 04
6) Hannover 96
7) SV Werder Bremen
8) Eintracht Frankfurt
9) Borussia Dortmund
10) VfB Stuttgart
11) Borussia Mönchengladbach
12) Hertha BSC Berlin
13) 1. FC Köln
14) VfL Bochum
15) Karlsruher SC
16) Arminia Bielefeld
17) TSG Hoffenheim
18) Energie Cottbus


Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken... ich glaube, dass Hoppenheim im gesicherten Mittelfeld (8.-12.) landet... absteigen werden die nicht, da bin ich (leider) ziemlich sicher... Ansonsten halte ich deine Einschätzung für durchaus realistisch, einzig und allein Bremen und VW sollten hier noch die Plätze tauschen...
#
Libero1975™ schrieb:
wir können jetzt froh sein, jetzt simma wieder unter uns, wir echten Fußball-Fans-Verbrecher-„einige Unbelehrbare”-Terroristen    


         
#
Gregor04 schrieb:

Denn K.K. könnt ihr auch für 9 Millionen haben. Der schießt auch in einer Saison 15 Tore, das ist wenigstens sicher.


Der Gevin Guranyi soll sich erst mal die Nutella aus der Visage wischen und einen Termin beim Logopäden machen...      
#
Bela Rethy will den Bodensee teilen...  
#
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit um diesen Schicksalsschlag schnellstmöglich verarbeiten zu können.
Alles Gute, FV
#
Freecastle_Adler schrieb:

An alle Besserfans: wer die Nationalmannschaft satt hat - ich nehm gern eure Karten.


Ich hab es tatsächlich satt, die Nationalelf live im Stadion zu sehen. Deswegen bestell ich auch keine Karten. Folglich kann ich dir keine abtreten.  

PS: Was ist ein "Besserfan"? Ich bin Eintracht-Fan!  
#
Oh, habe gerade Angaben dazu auf der Homepage gefunden... Augen auf beim Trikotkauf...
Erfahrungsberichte diesbezüglich (speziell der drei von mir erwähnten Trikots) wären natürlich dennoch hilfreich und nett...  
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Wer Trikots anzieht, sollte da zuschlagen. Die Qualität stimmt auch, habe schon seit ein paar Jahren einen ganzen Schwung von den Trikots und bis jetzt keinerlei Probleme damit.



Das stimmt.

Nur ein Tipp aus eigener bitterer Erfahrung: Weißes Traditionstrikot von 1974 und Walters Bratwurst mit Senf von 2008 sind keine gute Kombination  


Da hätte ich mal ne Frage:
Fallen die Größen normal aus oder eher groß/klein?
Falls einer eines in XL (oder L) hat (z.B. Remington/Hoechst/Infotec-Trikot), wäre es nett wenn ihr das mal ausmessen könntet (Breite von Achsel zu Achsel)...
Danke im Voraus!
#
Coole Sache, da muss ich doch glatt mal wieder in Urlaub fahren!  
Ab heute wird gespart für GranCan!  ,-)
#
Alles zurück, die Suche geht weiter!!!

Der Anbieter hat sich verlesen und mir ein XL-Trikot angeboten. Daher geht die Suche weiter. wie gesagt, ich suche das oben zu sehende Trikot in Größe XXL, bitte alles anbieten (egal ob mit oder ohne Flock)!