>
Profile square

FrankieVallie

11090

#
Ein Grund mehr, den Lumpen nicht zu kaufen. Von der "Wahl" mal ganz abgesehen, das Thema wurde schon oft genug diskutiert.
Habe mir bei ebay kürzlich das letztjährige weiße und schwarze Trikot (nochmal, beide nun doppelt   ) per Sofort-Kauf geholt, jeweils knapp über EUR 50,- inkl. Flock (!) und Versand (!).
Wer meint, sich das neue Auswärts- oder Ausweich-Trikot kaufen zu müssen, soll das tun, aber dann bitte nicht anfangen über die Preise zu lamentieren, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (3,-€ ins Schwein  ,-) )...
#
Irgendjemand wird es doch loswerden wollen...?  
#
sgefan@hamid schrieb:
diese deppen aus dem oberrang haben es einfach net gerafft    


Die deppen solltest du stecken lassen. Finde diese Pauschalisierung eine Unverschämtheit. War gestern in 37N, und aus dieser Perspektive, die relativ mittig ist, konnte ich jetzt nicht wirklich sooooooooo viele Menschen erkennen, die ihr Konfetti zu früh geworfen haben.
Also immer locker durch die Hose atmen.
#
Suche läuft immer noch! Größe XL oder XXL!
#
dr.diesel schrieb:
im stream läuft seit 15 min nen testvideo mit "always the sun" hoch und runter .. ist das nur im stream oder auch im richtigen tv der fall ?  


Würde mich auch mal interessieren...  
#
Irgendwer schrieb:
http://de.justin.tv/kanal14


Danke für den Link, war zwar ab und an etwas ruckelig, aber immer noch besser als zu bezahlen...  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
vizeeuropameistertitel


Wohl so ähnlich wie der T-Home-Supercup?  

Nix Titel, das juckt ja jetzt schon kaum mehr jemanden... Aber was reg ich mich auf, Gott-sei-Dank ist erstmal wieder 2 Jahre Ruhe mit dem Nationalmannschafts-Hype...

Achja, noch ein kleiner Tipp: Lern deutsch (oder falls du es kannst: Nutze es!), da bekommt man beim Lesen ja Augenkrebs... Junge, Junge...  

Alles in Allem: Sehr unterhaltsamer Thread.  
#
Suche immer noch...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    


Noch geiler:
Kater-Mike schrieb:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid

#
DeWalli schrieb:
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!


Ganz ehrlich: Dieses Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, ist mir aber immer noch lieber als Lu Lu Lukas Podolski (und einige andere), der einen Tag nach der Finalniederlage Party in Berlin auf der Fanmeile macht...  
An solchen Äußerungen erkennt man immerhin, das Herzblut dabei war... das kann man sicher nicht von vielen Vize-Europameistern behaupten....
#


Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XL oder XXL.
Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
#
FrankieVallie schrieb:


Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XXL.
Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
#
FrankieVallie schrieb:
Suche immer noch!  


#
dmt86 schrieb:
das hab ich auch schon gefunden aber vielleicht hat es ja auch einer in ein zwei nummern grösser.... weil xxs ist doch glaube schon arg klein... sollte wenigstens so aussehen als ob ein mensch es anziehen kann


ein kleiner Mensch kann das bestimmt...  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:

Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht in der nächsten Saison (2009/10) dann dieses Trikot mit durchrotierten Farben und roten Hintergrund als neues Heimtrikot vorgesetzt bekommen. Nach dieser Vorgeschichte ist das Auswärtstrikot als Notlösung für die Saison 2008/09 akzeptabel, aber danach gehört's schnellsten auf den Müllhaufen der Geschichte.


Das hoffe ich ebenfalls... vom Design her gleiche Trikots mit unterschiedlichen Farben finde ich generell nicht schlecht (wie wir's z.B. 05/06 hatten), aber bei diesem Teil... NO WAY!!
#
Suche immer noch!
#
Mittelbucher schrieb:

208. F_V - SGE Frankfurt - 2.094.075


Immer wieder gerne...  

Das ich da nicht früher mitgemacht habe, versteh ich gar nicht mehr... bin jetzt seit Ende Juni dabei und es macht echt richtig Spaß... kann allen "Bekloppten" mit etwas Zeit nur empfehlen auch mitzumachen...  

Gruß, F_V
#
tutzt schrieb:

Am meisten würde dann wohl für die USA sprechen. Hoffentlich nicht, dann lieber in Südafrika irgendwie hinimprovisieren, sonst kann man wieder fast nix gucken, weil alles vormittags/frühen Nachmittag laufen würde.


Da wir den USA mit der Zeit "voraus" sind, würden sich die Antosszeiten für uns eher gen später Abend/Nacht verschieben.

Aber erstmal abwarten, vielleicht brauchen die Jungs da unten einfach ein bißchen Druck...